Splash 2009

In dem netten Brief mit 5€ Gutschein den ich heut von euch bekommen hat stand Deichkind...
Egal...
 
In dem netten Brief mit 5€ Gutschein den ich heut von euch bekommen hat stand Deichkind...
Egal...

hab den brief auch heute gekriegt. aber mirko hat schon vorn paar tagen bei mysplash gesagt dass das mit deichkind nicht mehr stimmt.


....Guilty Simpson!!! Verdammte scheiße JAA
muss mir die running order bei lastfm nochma genau angucken, aba sieht doch schon ganz gut aus
 
was mich mal interessieren würde:confused:
wie erkennst du was sich überschneidet??? es fehlen ja noch die zeiten und dann kann man meckern:D:D

man muss ja nur eins und eins zusammenrechnen, sich die lineups und zeitpläne der letzten jahre anschauen und man wird da dann schon mitbekommen dass es zu überschneidungen kommen wird...

aber Mos freitags als headliner? ich mein kool von mir aus, schon dope so aber kommen keine krassen acts mehr? Also Justice oder Schlachthofbronx, termanology, lmfao oder sowas? :D
 
ne ne die bombe wird zum schluss platzen
em und dre samstagsheadliner
2pac als backround mc


naja blabla ;)
aber bin mal gespannt ob nächste woche noch ein großer act kommt
dann gehts auch erstmal ans karten bestellen



weiß man schon ob falk wieder groß bericht erstattet und man auf mrd fast alle auftritte wieder sehen werden kann?
war sehr geil die letzen jahre!
 
bei mrd gabs doch schon ein "splash spezial" diese woche und ich denke mal ,dass mrd wieder viele auftritte zeigt + das Falk am start ist.
glaube er hat das sogar bei seiner splash-geschichte geschrieben ,dass er dies jahr lieber zum party machen da wäre , als um zu arbeiten.
 
frag mich warum auf dem splash brief deichkind headliner ist und hier gesagt wird es sei mos def... bitte lieber deichkind so wie angekündigt!
 
Hört mal auf mit dem Splash... Wer für Pommes 5 Euro will, sollte sich ganz schnell mal Insolvenz anmelden. Glaube nicht das sie mit den Preisen weter durchkommen. Dann doch lieber One Love.......
 
wir fahrn ja aauch nur wegen den pommes zum splash. gibs ja sonst nich in deutschland/weltweit.
spinner
 
Oh gott du verstehst den Sinn wohl nicht. Wer ist hier der Spinner. Ja fahre schön. Wird eh bald pleite gehen. Glaub mir:)
 
hey du hengst, du würdest live vor mir nur einmal sowas sagen, danach könntest du nichts mehr sagen... also, mal nicht so großmäulig hier, andererseits können wir das gern auch aufm splash regeln alles klar?
Oh ein Deichkind-Groupie droht mir, süß nech?
Alles klar, ich wette deine Arme sehen aus wie Drumsticks und
dein TShirt wie ein Nachthemd. Freitag, 18 Uhr am Intro-Stand? :)
 
alles klar freitag 18 haun sie ray und skuni aufs maul... aber wartet auf mich ich will popcorn und erfvrischungen noch holen.
 
Zurück
Oben Unten