Splash 2009

Dizzee hätte ich viel lieber wieder im Zelt gesehen. Aber der wird die Mainstage sicher auch problemlos rocken ;)

edit: das line up liest sich echt richtig geil dieses Jahr! Ich glaub Samstags gabs auf der Mainstage schon lange nicht mehr so ein geiles Line-Up, da will ich echt jeden Act sehen von M&P bis Meth & Red.
Schade ist nur, dass ich das schlecht realisieren kann, da ich definitiv zwischendurch mal zu Lady Sov und vor allem Taktloss schauen werde.
 
Dizzee hätte ich viel lieber wieder im Zelt gesehen. Aber der wird die Mainstage sicher auch problemlos rocken ;)

das problem is nur, dass dizzee recht parallel mit heltah skeltah is :( wär echt blöd einen von beiden zu verpassen. und taktloss ist auch noch an dem abend :(
da werd ich wohl bei dizzee rascal, q-tip, heltah skeltah, immortal technique und taktloss zwei wählen müssen (und das sind auch noch mit die, die mich am meisten interessieren) :(

....aber redman & method man kann ich auf keinen verpassen!
 
Oh ein Deichkind-Groupie droht mir, süß nech?
Alles klar, ich wette deine Arme sehen aus wie Drumsticks und
dein TShirt wie ein Nachthemd. Freitag, 18 Uhr am Intro-Stand?

:D:D:D ich bin gleich ein deichkind groupie nur weil ich sie lieber als headliner hätte als mos def? mos def taugt mir nur weniger als deichkind aber egal, ich hab keine lust zu diskutiern... Ich werde von leuten gefragt ob ich mich spritz und du behauptest ohne jegliches wissen meine arme würden aussehn wie drumsticks? :eek: ich hätt n nachthemd an? glaub mir du lebst in ner traumwelt und schiebst wirklich hart ;)
 
ich glaube nicht das noch neue acts kommen. das werden wohl die letzten gewesen sein (guilty simpson und so)
 
so wies bei lastfm steht sinds ja auch über 100 acts. ist doch ne gute anzahl ;)
 
ich glaube nicht das noch neue acts kommen. das werden wohl die letzten gewesen sein (guilty simpson und so)

wenn man sich das last.fm lineup hernimmt sieht man dass bei allen stages von tag zu tag eine unterschiedliche anzahl an acts auftreten. da kommt auf jedenfall noch was. kann mir nicht vorstellen dass im samoa tent freitags 11 acts sin und am samstag dann nur 6.

da es aber nur noch 39tage bis zum splash sin wirds mit sicherheit das letzte update sein.


mal was anneres, die 5€ gutscheine wurden bestimmt rausgeschickt weil im vergleich zu den vorjahren extrem weniger tickets im vvk verkauft wurden...
mal nen tipp fürs nächste jahr: zuerst um die headliner bemühen, die dann anfang des jahres raushaun und danach den rest der stages füllen (wie die anderen großen festivals auch)

jedenfalls sollte man sich nicht wundern wenn sich im vorfeld kaum einer tickets holt wenn die headliner immer erst 4-5 wochen vorm festivaltermin bekanntgegeben werden
 
5€ gutscheine? haben gestern tickets bestellt vllt kriegen wir ja auch einen yiiihaaa! für was gilt der? für pommes oder was?
 
kann man selbst ein oder zwei wochen vor dem splash tickets bestellen oder gibt es dann irgendwelche probleme ? ausverkauft wir es ja wohl nicht sein denke ich :D
 
bei 1/2 wochen soltle dsa eigtl. klar gehen mit versand und so kram .
Aber was sind das für 5€ Gutscheine von denen hier alle reden?^^
 
Aber was sind das für 5€ Gutscheine von denen hier alle reden?^^

das splash-team hat fleyer zum splash 09 an alle adressen rausgeschickt die sich irgendwann mal ein ticket im splash-shop bestellt haben. auf dem befindet sich auch ein 5€ gutschein denste beim splash! merchandise stand einlösen kannst.

da es die ganze aktion noch nie gab denk ich dass dieses jahr deutlich weniger tickets als sonst verkauft wurden
 
das splash-team hat fleyer zum splash 09 an alle adressen rausgeschickt die sich irgendwann mal ein ticket im splash-shop bestellt haben. auf dem befindet sich auch ein 5€ gutschein denste beim splash! merchandise stand einlösen kannst.

da es die ganze aktion noch nie gab denk ich dass dieses jahr deutlich weniger tickets als sonst verkauft wurden

was vorherzusehen war...wenn das frauenfeld mit so einem mörderline-up um die ecke kommt, als das splash noch nichma irgendwas headlinerwürdiges hatte...ganz im ernst zu dem zeitpunkt war ich kurz davor in die schweiz zu fahren. jetz bin ich froh das bald meine splash karte kommt.
 
was vorherzusehen war...wenn das frauenfeld mit so einem mörderline-up um die ecke kommt, als das splash noch nichma irgendwas headlinerwürdiges hatte...ganz im ernst zu dem zeitpunkt war ich kurz davor in die schweiz zu fahren. jetz bin ich froh das bald meine splash karte kommt.

Stimmt schon...! Bisher hatte Splash eigentlich immer bereits vor der Bekanntgabe des Frauenfeld Lineups einige Hammer Acts am Start, was dieses Jahr ja nicht der Fall war...

Ich hab ehrlich gesagt aber nie am Splash gezweifelt und finde es hatte noch nie so viele geile Acts, die ich mir beim Splash ansehen wollte, wie dieses Jahr! Splash kann locker mit dem Frauenfeld mithalten, auch ohne überteuerten Acts wie Kanye, Weezy und Co! Für mich übertriffts es dieses sogar um Längen! Das spür ich auch im ganzen Umfeld von mir, komm ja aus der Schweiz!

Der Hype um das Frauenfeld, so wie es letztes Jahr war (mit Wu-Tang, Cypress Hill und Co.) ist dieses Jahr nicht mehr vorhanden, so mein Empfinden! Von denen 30 Homies, die letztes Jahr alle ans Frauenfeld gingen, gehen vielleicht noch fünf dieses Jahr!

Und ich wette, dieses Jahr wird der Anteil Schweizer am Splash wieder um einiges höher sein, als letztes Jahr! :D:D;)

Wir sehen uns ;)
 
das splash-team hat fleyer zum splash 09 an alle adressen rausgeschickt die sich irgendwann mal ein ticket im splash-shop bestellt haben. auf dem befindet sich auch ein 5€ gutschein denste beim splash! merchandise stand einlösen kannst.

da es die ganze aktion noch nie gab denk ich dass dieses jahr deutlich weniger tickets als sonst verkauft wurden

ah cool , dann kann ich ja meinen auch bald ausm briefkasten fischen :D
 
wenn zu wenig tickets verkauft wurden dann werden die sicher nicht genug geld haben um 50 cent oder kanye west zu kaufen also hört auf zu träumen kids;)

da kommt vllt noch irgendwas aus deutschland oder irgendein ami der nicht so bekannt ist aber das wars dann.
wenn ihr wollt dass gute rapper kommen müsst ihr eben karten kaufen und nicht warten bist das ganze lineup da ist, hat sicher fast jeder gewartet und jetzt müssen alle die scheiße ausbaden weil im endeffekt geht ja sowieso jeder hin haha;)
 
ich will neue acts verdaaaaaaaaaaaammt!

http://www.lastfm.de/event/923704

Amanda Diva
Assoto Sounds
Big Tone
Coop
Daniel Haaksman & Deize Trigrona
Data MC
Dejoe
DJ Mas Massive
DJ Reg
Guilty Simpson
Jumpi
Killa Kela
KitKut
Laas MC
Malente
Mike Montgomery & Dr. Rude
Phat Kat
San Gabriel
Sick Girls
Stanton Warriors
TY
Volkan T. feat. Beatz from Hell
Walter
Xrabit & DMG$
 
Zurück
Oben Unten