AZAD

ich hab jetzt ne zeit lang assassin gehört

klar ist kein überalbum mit lyrischen hochergüssen

aber um es nebenbei laut zu pumpen geht es auf jedenfall klar, nur mit 439 kann ich immernoch nichts anfangen.
deswegen werden deren parts auf jedenfall immer geskippt
 
Ich hoffe Azad wird mal langsam klar, dass er was bewegen muss. Ich bin kein Typ der sagt früher war alles besser an ihn aber die ersten 5 alben waren alle dick und höre ich bis heute immer noch...blockschrift ab und zu noch. aber die letzten beide gehen überhaupt nicht klar. Hannibal taugt auch null! Solo geht für einen part auf jeden durch. Ohne Hannibal und manuesel wäre das ding noch klar gegangen

Und verdammt nochmal besorg dir wieder nen flow! Auf Würd ich nicht rappen fand, alarm, blackout oder flieh fand ich sein flow über edel...
Zum glück kann der jonny seine stimme nicht verlieren :D die taugt immer noch was...beat auswahl ist wie immer anständig.

Ich bin guter hoffnung, dass er es jetzt mal kappiert hat...
 
Lest mal die chronic review :D
Ok, ist schon ein paar Jahre her, aber dennoch..

"Also rein in den CD-Player und los. Das THX-Sound-Jingle am Anfang? Nette Idee und innerlich stelle ich mich schon mal auf fetten Sound ein. Doch nach wenigen Sekunden schon bin ich mit meinen Gedanken ganz woanders, was nicht an mir liegt, sondern an der Musik, die da so unauffällig im Hintergrund plätschert. Nächster Song, selbes Problem. Nichts neues, nur Gangsta-Kram, der aber schlichtweg nicht in der Lage ist, irgend etwas Bleibendes im Ohr zu hinterlassen."

hahahahahaha 2001 ist das über album der letzten jahre, da kommt kaum was dran was nach 2000 oder so released wurde. der typ hat sie nichtmehr alle. da ist jeder track ein hit
 
such von azad "DAS 1. KAPITEL" das war auf A Maxi Cd drauf. vielleicht kann das ja jemand bei youtube oder so hochladen.
 
Ja klar, sie haten jede Album. :rolleyes:
Für mich hat laut.de die kompetentesten Reviews wenns um Hip-Hop geht.

alter mal ohne flax,in jahrelanger mzee historie ist das first time das ich sone sachen hier droppe,aber: laut.de sind unnütze esser! ****t laut.de!

ich lese diesen dreck schon nicxhtmeht weil deren reviews mich agressiv machen,wer die leute schlägt und/ oder umbringt die diesen scheißdreck verzapfen ist mein held!
laut de sind was rap angeht ( ich nehme an auch in anderen stilen kann mir jedoch da keine meinung bilden) einfach so widerlich inkompetent und diese schwanzlutscher haben null soul.
 
such von azad "DAS 1. KAPITEL" das war auf A Maxi Cd drauf. vielleicht kann das ja jemand bei youtube oder so hochladen.
Boah der Track von Warheit ist ungelogen so geil!
Einer der besten Tracks von den Jungs neben "Mein Pein"...
Der Beat von "Das 1. Kapitel" war glaubsch von Azad...
Hammer geiles Teil!
 
Boah der Track von Warheit ist ungelogen so geil!
Einer der besten Tracks von den Jungs neben "Mein Pein"...
Der Beat von "Das 1. Kapitel" war glaubsch von Azad...
Hammer geiles Teil!

und kannst du das irgendwo hochladen will das hören :D...hab bei youtube nur das insrtumental gefunden und der beat rockt was weg.

Ruhe vor den Sturm feat Warheit will ich auch mal wieder hören...leider auch nirgendwo zu finden :(
 
So habe dann heute tatsächlich mal komplett und mit aufmerksamkeit das neue Album gehört, und meine vermutungen haben sich natürlich leider bestätigt:( Das is ja kaum mit anzuhören wie Azad da mit seinem "Ghettosound" und "Pitbul Flow" rapt, ich meine er setzt einfach vor das wort sound alle möglichen wörter wie Beton, Ghetto, Napalm, Donner,..was ein wenig raus sticht is Zu laut wo er etwas flow variiert aber zu früher unvorstellbar das das eine und die selbe person ist...feuer und wind ist auch noch ganz annehmbar weil er da mal seine erzählweise ändert..positiv anzumerken sind die beats die nach wie vor geil sind und die scratches wobei die ein wenig oft eingesetzt worden sind...also eher ein schwaches teil meiner meinung nach und selbst zum pumpen im fitnesstudio zu plump:(
 
So habe dann heute tatsächlich mal komplett und mit aufmerksamkeit das neue Album gehört, und meine vermutungen haben sich natürlich leider bestätigt:( Das is ja kaum mit anzuhören wie Azad da mit seinem "Ghettosound" und "Pitbul Flow" rapt, ich meine er setzt einfach vor das wort sound alle möglichen wörter wie Beton, Ghetto, Napalm, Donner,..was ein wenig raus sticht is Zu laut wo er etwas flow variiert aber zu früher unvorstellbar das das eine und die selbe person ist...feuer und wind ist auch noch ganz annehmbar weil er da mal seine erzählweise ändert..positiv anzumerken sind die beats die nach wie vor geil sind und die scratches wobei die ein wenig oft eingesetzt worden sind...also eher ein schwaches teil meiner meinung nach und selbst zum pumpen im fitnesstudio zu plump:(


Dickes Word.

Ich habe vor einigen Tagen das Album auch zum ersten mal durchgehört und ich war enttäuscht. Ich habe Azad mal übelst gefeiert, aber das Album kann ich mir kaum geben. Ich hoffe Azad lässt sich für nächste Album mehr Zeit und zaubert was hin was seiner würdig ist. Denn das kann er eindeutig besser.
 
Ich habe in den letzten tagen ein interview in der juice gelesen, zu der zeit als azad gerade Leben raus gebracht hat.
Dazu ein Zitat:
Christopher Büchele schrieb:
Mit Leben steht Azad auf einem Plateau, von dem nur er selbst sich wieder herunterstürzen kann. Sollte das jemals passieren, geht dem deutschen HipHop einer seiner wichtigsten Bausteine verloren.

Denkt euch den Rest;)
 
Ich habe in den letzten tagen ein interview in der juice gelesen, zu der zeit als azad gerade Leben raus gebracht hat.
Dazu ein Zitat:


Denkt euch den Rest;)

Naja, der Typ ist doch so fake, es tut mir echt weh, aber Azad kann man nurnoch haten. Leben war damals meine erste Deutschrapplatte und Jahre später dankt der Künstler es den richtigen HipHop-Hörern, die ihn damals hochbrachten, indem er nurnoch Musik für dreizehnjährige Möchtegernstraßenkinder macht. Von meinem Aussehen kann man mich ja wirklich nicht annähernd als Raphörer indentifizeren, aber in der Szene kommt es mir langsam so vor, dass jeder Act der Baggy & New Era gegen Kanackenmode eintauscht einfach sofort beschissen wird. Azad gehört aus dem Rapgame weggesperrt, in eine Zelle mit Fler, Bushido & den ganzen anderen Downsyndromopfern.
 
Naja, der Typ ist doch so fake, es tut mir echt weh, aber Azad kann man nurnoch haten. Leben war damals meine erste Deutschrapplatte und Jahre später dankt der Künstler es den richtigen HipHop-Hörern, die ihn damals hochbrachten, indem er nurnoch Musik für dreizehnjährige Möchtegernstraßenkinder macht. Von meinem Aussehen kann man mich ja wirklich nicht annähernd als Raphörer indentifizeren, aber in der Szene kommt es mir langsam so vor, dass jeder Act der Baggy & New Era gegen Kanackenmode eintauscht einfach sofort beschissen wird. Azad gehört aus dem Rapgame weggesperrt, in eine Zelle mit Fler, Bushido & den ganzen anderen Downsyndromopfern.

Azad als Fake darzustellen...

Nenn mir bitte bitte Mal 1 gutes Argument. Wer macht mit harten Rap weiter? Wer scheißt auf Hater? Azad hatte die Möglichkeit mit Universal... er hat dankend abgelehnt.
 
Hab ich ja eigentlich schon getan, aber weil ich so nett bin..

hör mal gegen den strom und dann prison break anth
 
Ja und?

Nur weil Azad mit dem Teil auf 1 gelandet ist, ist er Fake. Er hat das Teil in die Hände gelegt bekommen, daraus ein sehr geiles Lied gemacht. Muss Samy Deluxe auch nicht Fake sein??? Er ist doch auf Platz 2 gechartet? :rolleyes:

Junge, Junge, behaupte sowas nicht, wenn du nicht Mal ein Interview der letzten Jahre durchgelesen hast. BM geht Bankrott, er macht weiter "Indiefressesound" (siehe AI2)... als "Fake" sollte doch jetzt lieber ein Track mit Peter Mafay gemacht werden. Azad macht straight sein Weg weiter und scheißt auf andere (siehe Assassin). Nur weil du einmal mit den erleuchtenden Gedanken gespielt hast, dass Azad FAKE sei, muss das stimmen... du bist so NAIV.
 
Stimmt, er scheißt auf Hater... aber leider auch auf seine Fans, die ihn seit Tag 1 hören.
 
welche eins? prison break anthem? die singel hat doch nichts mit azad zu tun, adel ist alleine dafür verantwortlich, mit jedem anderen strassenrapper hätte dasselbe geklappt
 
welche eins? prison break anthem? die singel hat doch nichts mit azad zu tun, adel ist alleine dafür verantwortlich, mit jedem anderen strassenrapper hätte dasselbe geklappt

Wohl kaum^^ klar ich denke auch, dass es zum Großteil "Prison Break" und Adel Tawil zu verdanken ist...
Nichtsdestotrotz kann mir keiner sagen, die Parts von Azad wären schrott^^
Schon geil wie er sich als Hoffnung personifiziert und das lyrisch umsetzt...
Also ich feier den Track sehr! Liegt Azad auch sehr sowas, deshalb bezweifle ich, dass es mit jedem anderen Straßenrapper geklappt hätte ;-)

Die Schiene die er Momentan fährt passt mir auch NULL! "In die Fresse" und "Spuck auf den Boden" oder wie er es auch immer nennt...

Trotzdem... Azad als Fake/Sellout Rapper hinzustellen ist echt Bullshit^^
Er macht echt einfach nur das worauf er gerade Bock hat...
Um Geld zu machen ist er zu dumm/naiv... is jetzt nich beleidigend gemeint, aber er hat nunmal keine Ahnung vom Geschäft...

Kumma als die Aktion damals mit Sido war... es gab nur eine wirkliche Stellungnahme von ihm... da meinte er sowas wie: "Natürlich hab ich davon irgendwo profitiert, weil mein Name dann im Umlauf war... was ich auch schräg finde... weil da versucht einer die ganze Zeit einfach nur gute Musik zu machen und keinen interessierts und dann hau ich irgendnem Deppen auf die Fresse und alle freuen sich." Ganz ehrlich?! Er hätte sich einfach nur i-wo ins Fernsehen hocken müssen und bisschen über sido ablästern können...
Auch nach der Nr.1 Single... einfach ins Fernsehen und Lächeln.. in den Medien Präsent sein... den Rummel nutzen - sowas gabs noch nie bei Azad^^

Es gab auch Differenzen mit Bushido, die NIE öffentlich ausgetragen oder überhaupt angesprochen wurden... Wäre echt ganz einfach gewesen, damit Aufmerksamkeit von Medien zu erzeugen.

Azad macht einfach das, was ihm gerade am meißten zusagt... kann sein, sein Umfeld hat sich vllt. geändert oder er lässt sich heuet vllt. stärker davon beeinflussen keine Ahnung... ich mein wir kennen ihn privat nicht und sollten nicht darüber Urteilen WIESO er diese Musik macht... aber solange er es sich leisten kann das zu machen worauf er Bock hat, wird er es machen.

Ach by the way... schaut ma Wikipedia... laut den Charteinstiegen dort, müssten sich die ersten 3 Alben auch besser verkauft haben als die letzten 3... (Bedenkt man, dass man früher mehr verkaufen musste um überhaupt in den Charts vertreten zu sein) - auch so ein Argument, was dagegen spricht, dass seinen Musikstil geändert haben soll um einfacher Geld zu machen ;-)

Soviel von meiner Seite... Peace oUt,... Soul
 
Zurück
Oben Unten