Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assymetrie an Kleidungsstücken macht einen optisch kleiner, wenn du jetzt sehr groß bist, könnte das für dich ein Vorteil sein.

ja, genau das was ich brauche:D


natürlich find ich 70€ für nen pulli viel wenn ich grad mal 380€ im monat verdiene, auto und bahn bezahle
davon kann ich mir schöneres kaufen...splash-ticket z.b.
an klamotten mangelts mir eh net, weiß schon gar net mehr wohin damit...ich schmeiß aber auch selten was weg, die meisten sachen sind zeitlos und da ich seit ich 13 bin net mehr gewachsen bin...gibts fast keine sachen aus denen ich rausgewachsen bin
ab und zu schmeiß ich n paar sachen weg, die halt nach n paar jahren verschlissen sind, aber der grundstock bleibt erhalten :D

außerdem weiß ich dass die oft ausverkauf haben, hab den pulli ja jetzt auch 30€ günstiger bekommen...xs is eh meistens übrig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also warum V-neck-Pullover schwul sein sollen muss mir mal jemand erklären.
Tragt ihr Rundhalzpullis über den Hemden, oder wie? Das wird doch ganz schön eng am Halz.

wenn ich hemden trag, dann ohne sonst was dabei.
und cardigans, brrrrrr :D:thumbsdown:


yüar, lass ma daten :cool::p

Assymetrie an Kleidungsstücken macht einen optisch kleiner, wenn du jetzt sehr groß bist, könnte das für dich ein Vorteil sein.

wenn sie die schönen sachen da jetz zurückschickt, dann wegen dir :mad::D
 
verstehe nicht, was an den klamotten jetz toll sein soll? n männerpullover mit frauenfarben und ein oberteil was irgendwie übertrieben billig aussieht..wie so eins welches von 7 auf 4 aufm tschechenmarkt runtergehandelt wurde

aber ja echt top :thumbsup: lass unbedingt mal daten:thumbsup:

:rolleyes:

ich glaub ich muss mal fotos von diversen damen mit wirklich hübschen outfits hochladen :)
 
ich werds auf jeden fall anziehen, is was schön lockeres für den sommer...jetz für die jahreszeit is es halt eher nix :p
ich meinte nur dass ich den schnitt an mir nich so dolle find, werd mir nicht noch so eins mit freier schulter holen wollen
 
jop, hab ich auch vor paar wochen gesehn. der cw ist richtig geil, airmax 1 ja sowieso.
 
verstehe nicht, was an den klamotten jetz toll sein soll? n männerpullover mit frauenfarben und ein oberteil was irgendwie übertrieben billig aussieht..wie so eins welches von 7 auf 4 aufm tschechenmarkt runtergehandelt wurde

aber ja echt top :thumbsup: lass unbedingt mal daten:thumbsup:

:rolleyes:

ich glaub ich muss mal fotos von diversen damen mit wirklich hübschen outfits hochladen :)

ja mach ma spacko, laberst immer nur... heiße luft alter!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frontline hat heute übrigens ziemlich viel reduziert, meiste ist zwar behindert, aber schaut ma rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten