Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Air Max Light is nich meins irgendwie!

Wir haben hier in Dortmund n Store da bekommste alles an Air Max, Dunk´s, AirForce, Shox etc. etc. für n super Preis!

Hab mir vor 2 Wochen meinen 5ten Air Max 97 gekauft ich liebe das ding einfach!

Ja ich hab in irgendeinem Musik Video ma n verdammt kuhles Coogi Shirt gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Namen? KP :p

Ich weiß nur das im Schaufenster so % Zeichen und so kleben!

Du fährst mit der Strassenbahnlinie U 44 bis zur Endstelle Walbertstrasse (Dortmund-Marten) dann gehst du in Fahrtrichtung weiter so ungefähr 150m und dann auf der Rechten Seite siehste den Laden sofort!

Hat glau bich täglich bis 19 Uhr auf...

Und du bekommst so gut wie alles da! Und wenn du den Kerl n bissle tocherst guckt er auch für dich im Lager nach und sucht die guten Schmückstücke raus!

Der bekommt die Viecher aus sonem Outlet in Holland hat er ma gesagt der kauft die in Massen!

Bekommst auh Adidas und Lacoste oder was auch immer da...
 
die blauen.. du hast nike und insbesondere bunte air max doch immer gehatet johnny :O

Ich hate keine air max. ich find die meisten nur extrem hässlich. Und völlig überteuert sind die auch. hab für meine 80 bzahlt. das gaht noch und ich werd mir die auch noch in blau holen.

Hab ja erzählt das ich meine new balance erst wieder anziehe wenn ich ne freundin habe. Viele halten mich mit new balance nämlich schlitchtweg für nen nazi. Und ich wär ja ziemlich dumm mir selber steine in den weg zu legen.
 
jeder möchtegernosthooligan und jeder dorfjugendnpdler trägt new balance. nazischuhe nummer eins.
 
diese jordans sind sooooo hässlich :thumbsdown:

die air max sind dope :thumbsup: die fliesen auch :D
 
diese jordans sind sooooo hässlich :thumbsdown:
warum sind die hässlich?:confused:
naja sind natürlich basketballschuhe, die zieh ich nicht zu jeans oder irgendwas an, sondern zum zocken. da kams mir vor allem auf performance an und da können dem melo wenige das wasser reichen.
optisch find ich den aber auch schick, bisschen wie die IXer jordan.
 
ich kenn halt nur die gabber hier die sich als nazis benehmen und die tragen alle Nike Air Max Classic BW!!!
Wobei das in Hamburg schon wieder komplett anders ist...
 
nazis haben sich doch mittlerweile angepasst, kannste doch kaum noch unterscheiden. und nur weil die sich jetz denken, dass airmax gut aussehen sind das keine nazischuhe, genausowenig wie newbalance nazischuhe sind.

also wenn dich jemand wegen deinen schuhen fürn nazi hält sollteste dir irgendwie intelligenteren umgang suchen, oder die bomberjacke ablegen und haare wachsen lassen;)
 
die werden bei uns auch von "nazis" getragrn. wohl wegen dem n? :confused::D

Ja das n steht für nationalist oder so.

nazis haben sich doch mittlerweile angepasst, kannste doch kaum noch unterscheiden. und nur weil die sich jetz denken, dass airmax gut aussehen sind das keine nazischuhe, genausowenig wie newbalance nazischuhe sind.

also wenn dich jemand wegen deinen schuhen fürn nazi hält sollteste dir irgendwie intelligenteren umgang suchen, oder die bomberjacke ablegen und haare wachsen lassen;)

Ne ich hab haare und keine bomberjacke. aber wie du schon gesagt hast. die haben sich auch angepasst. und wenn ich mich so ansehe könnte man mich vielleicht schon für nen nazi halten. vor allem wenn ich noch die schuhe anhabe. Ich bin früher aber auch immer mit soner amokfresse rumgelaufen. Aber jetzt hab ich ja meine tabletten:D


Und das hat nix mit itelligenz zu tun. grade sowelche harken einen sofort ab. als ich meine ersten new balance weihnachten ausgepackt habe meinte meine schwester als erstes mit sonen unterton wie es wohl auch andere frauen sagen würden: Das sind Nazischuhe:thumbsdown:
 
haha jordans und gute performance, genau.
mal ernsthaft jordans haben einfach ne große fanbase und sind so die nummer eins für sneakerheads aber wenn man sich die schuhe nicht wegen dem aussehen oder dem image kauft, sondern wegen performance kann ich mir nur an den kopf fassen. da gibt es etliche billigere nike treter, die von der performance her um längen besser sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten