Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hebe das Niveau an indem du hier nie wieder reinschreibst.:D

Der "konter" entspricht deinem sonstigen gebrabbel. Unterirdisch....und jetzt geh schön die Flagge in deinem Wohnzimmer zurechtrücken und immer fein strammstehen:cool: (und denken, "Ich bin ein echter doitscher, ich bin ein echter doitscher"):cool:
 
Der "konter" entspricht deinem sonstigen gebrabbel. Unterirdisch....und jetzt geh schön die Flagge in deinem Wohnzimmer zurechtrücken und immer fein strammstehen:cool: (und denken, "Ich bin ein echter doitscher, ich bin ein echter doitscher"):cool:

naja dein niveu ist auch nicht grad das höchste oder kommst du dir schlauch vor wenn du sowas von dir gibts, ganz abgesehen davon dass das ziemlichn bart hat und dadurch halt leider ned lustig ist
 
naja dein niveu ist auch nicht grad das höchste oder kommst du dir schlauch vor wenn du sowas von dir gibts, ganz abgesehen davon dass das ziemlichn bart hat und dadurch halt leider ned lustig ist


ach,geb dem jungen zeit,irgendwann wird er auch mal was lustiges sagen.man wird ja auch nicht über nacht vom teppichknüpfer zum sprengstoffexperten
 
naja man wird aber anscheinend über nacht vom Polen zum deutschen Rechtsradikalen der sich das dritte reich herbeisehnt :D
 
Jedes mal wenn ich hier reinklicke denke ich mir: "neuer tiefpunkt ist erreicht" und jedes mal liege ich falsch denn beim nächsten mal ist es noch peinlicher. Mittlerweile redet man hier schon von japsen, und attestiert bestimmten bevölkerungsgruppen erhöhtes gewaltpotentia.

Genial dämlich ist auch die denkstruktur der neuen pi lemminge.

Auch für mzee verhältnisse :thumbsup:

Oh ja, geht mir auch so. Man denkt, man hätte schon alles gelesen auf mzee und dann wird man immer wieder erneut durch die Dummheit der Leute überrascht. Zumindest auch ne Leistung.

naja man wird aber anscheinend über nacht vom Polen zum deutschen Rechtsradikalen der sich das dritte reich herbeisehnt :D

Ja, sone Lobotomie kann vieles erreichen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr tut ja grad so als ob ein rechter pole ein gaaaanz exotisches unikum wäre...ihr seid dermaßen weitab vom schuss :D
 
so und jetzt ist hier wieder alles ganz friedlich, weniger beleidigungen - mehr inhalt.
 
Soweit ist es schon gekommen:

http://www.tagesspiegel.de/medien/absage-von-markus-lanz/1812912.html

Das ZDF wagt kein Interview mit Kurt Westergaard. Eine Einladung in die Show von Markus Lanz wurde offenbar zurück genommen.

„Das ZDF unterliegt offenbar dem Druck verschiedener Gruppen. Noch ein Beispiel für Selbstzensur aus Angst vor möglichen Repressalien. Das kann ich nur bedauern. Es sieht schwarz aus für die Zukunft, wenn die Freiheit so eingeschränkt wird“, sagte Erik Guldager. Das ZDF hat nach Angaben von jp.dk. für Montag eine Erklärung zu den Hintergründen der Absage angekündigt. Am Sonntag war der Sender für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.


:thumbsdown:
 
Deutschland bleibt feige. Entweder es ist die Angst vor Gewalt oder es könnten ja die wirtschaftlichen Beziehungen zu all den lupenreinen Demokratien im muslimischen Raum darunter leiden. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum vergleichst du muslimische länder mit der npd?

sind diese länder in deinen augen alles länder voller rassisten?:eek:

“Die Maßnahmen des deutschen Volkes gegen das Judentum haben nirgends in der Welt so viel Verständnis und Zustimmung gefunden wie bei allen islamischen Völkern.“ – Muhammad as-Sabri, arabischer Journalist, 4. Feb. 1938 (Münchener Neueste Nachrichten, 04.02.1938)

:thumbsdown:
 
warum vergleichst du muslimische länder mit der npd?

sind diese länder in deinen augen alles länder voller rassisten?:eek:

Ne nicht wirklich... mich hat nur gewundert das ausgerechnet so einer wie du von Demokratie redet weil du auch zu diesem pi- npd pack wie delio fizmann u d spongopole gehörst :D :thumbsup:
 
was sollen sie denn machen? die kompletten artikel abschreiben oder wie?:rolleyes:

ein link, auch wenn DIR der artikel dahinter nicht gefällt kann trotzdem produktives material zu dieser diskussion sein.

es ist nicht der sinn eines forums, dass einige user in 90% ihrer beiträge links aus dem pi forum posten.

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten