LP Kanye West - 808s & Heartbreak

"welcome to heartbreak", "pinocchio story" und "heartless" sind die besten tracks find ich.
 
"Street lights" ist soooo gut. Schnee auf den Fenstern, ein Licht im Zimmer an, lernen und das im Hintergrund.

Album insgesamt auch keine Enttäuschung. Mal sehen wie es mit der Langlebigkeit aussieht. Wobei "Graduation" war nach 10 mal Hören zurück im Schrank und fand seinen Weg erst im nächsten Jahr zurück auf Dauerrotation.
Kanye ist seiner Zeit vorraus gewesen.
 
ausgerechnet merk, der jeden deutschrapper liebt als wär sein name s4ms3milla äussert so ne behinderte kritik hier
 
ausgerechnet merk, der jeden deutschrapper liebt als wär sein name s4ms3milla äussert so ne behinderte kritik hier

Erstens liebe ich nicht jeden Deutschrapper, zweitens tut dies bei der Bewertung dieser Platte nichts zur Sache. Für mich hört sich die Platte an wie jede andere Platte, auf der Auto-Tune verwendet wird. "Innovative" Beats hin oder her.


Außerdem zeugt Ihre Aussage von US-Hörigkeit. Nur weil auf der Platte ein Ami rappt, muss das heutzutage noch lange nichts heißen. Wenn Sie einen Rapper nur deshalb für etwas besseres halten, weil er aus Amerika kommt, dann zeugt dies auch nicht gerade von Intelligenz oder Aufgeschlossenheit.

Schade, dass Sie das hier wieder auf die persönliche Ebene übertragen müssen und mich als Person angreifen. Ich habe nun einmal diese Meinung über das Album und werde sie nicht ändern, nur weil der allmächtige Kanye West, dessen erste drei Platten ich feiere, dafür verantwortlich ist. Schließlich kaufe ich mir auch keine T-Pain-Alben, weil ich Auto-Tune nicht mag. Und wenn ich dann sehe, dass Kanye West auf diesen Zug aufspringt, dann macht mich das natürlich wütend und traurig zugleich.
 
Erstens liebe ich nicht jeden Deutschrapper, zweitens tut dies bei der Bewertung dieser Platte nichts zur Sache. Für mich hört sich die Platte an wie jede andere Platte, auf der Auto-Tune verwendet wird. "Innovative" Beats hin oder her.
obs dir gefällt oder nicht ist scheißegal, aber wenn du den sound tatsächlich mit lil wayne und t-pain vergleichst und sogar behauptest die klingen gleich, dann fällt mir echt gar nix mehr ein. wie meine oma die meint alle rap lieder klingen gleich. such dir vielleicht ein anderes genre
 
Wie kann jemand, der so wenig Hintergrundwissen oder überhaupt Plan von Rapmusik hat auf die behinderte Idee kommen Alben zu rezensieren :confused:
Ich mag jetzt das Album nur zum Teil und hab auch in der Vergangenheit nicht wirklich viel Kanye gehört. Aber allein die Aussage, dass er auf den Autotune-Zug mit aufgesprungen sei disqualiziert dich und ich kann dich auch nicht mehr ernstnehmen Herr Merkt.
 
der weezy part auf see you in my nightmares bringt mich immer wieder dazu den innerlich mitzurappen :D einfach krass
 
Wie kann jemand, der so wenig Hintergrundwissen oder überhaupt Plan von Rapmusik hat auf die behinderte Idee kommen Alben zu rezensieren :confused:
Ich mag jetzt das Album nur zum Teil und hab auch in der Vergangenheit nicht wirklich viel Kanye gehört. Aber allein die Aussage, dass er auf den Autotune-Zug mit aufgesprungen sei disqualiziert dich und ich kann dich auch nicht mehr ernstnehmen Herr Merkt.

Ich meinte damit hauptsächlich die Stimme. Und benutzt Kanye West auf jedem Track Auto-Tune oder nicht? Wenn Sie diese Frage bejahen können, dann habe ich rein objektiv recht. Es ist dann Ihre Sache, wie Sie diesen Umstand interpretieren möchten.
 
Wie kann jemand, der so wenig Hintergrundwissen oder überhaupt Plan von Rapmusik hat auf die behinderte Idee kommen Alben zu rezensieren :confused:
Ich mag jetzt das Album nur zum Teil und hab auch in der Vergangenheit nicht wirklich viel Kanye gehört. Aber allein die Aussage, dass er auf den Autotune-Zug mit aufgesprungen sei disqualiziert dich und ich kann dich auch nicht mehr ernstnehmen Herr Merkt.


die reviews / beiträge von herr merkt bestehen ja auch nur aus BULLSHIT in paar möchtegern-intelligente sätze mit fachwörtern und "sie" statt "du" verpackt. herr merkt findet sicher auch die beatles scheisse, weil sie damals auf einma auch e-gitarren verwendet haben. sicher krass bei den stones kopiert.. ohne spass :eek:
 
die reviews / beiträge von herr merkt bestehen ja auch nur aus BULLSHIT in paar möchtegern-intelligente sätze mit fachwörtern und "sie" statt "du" verpackt. herr merkt findet sicher auch die beatles scheisse, weil sie damals auf einma auch e-gitarren verwendet haben. sicher krass bei den stones kopiert.. ohne spass :eek:

Ich gebe hier meine subjektive Meinung zu einem Album bekannt und Sie haben nichts besseres zu tun, als mich auf persönlicher Ebene anzugreifen. Ein wahrlich niedriges Niveau.
Kehren Sie zur "Diskussion" über das Album zurück und versichern Sie sich gegenseitig, wie richtig Sie doch mit Ihrer Einschätzung des Albums liegen. Das steigert die gegenseitige Sympathie und das Gefühl des Gruppenzusammenhalts.
 
Zurück
Oben Unten