LP Kanye West - 808s & Heartbreak

Wär auf jeden dope. KAWS isn Genie. Hier npaar weitere Bilder aus seiner 808s & Heartbreak-Version:

KAWS 1
KAWS 2

PS: Laut hhv kommt am 16.12 auch die Vinyl raus. Sehr cool.
 
...obwohl ich es doch witzig fände Detox, Relapse oder Blueprint III komplett in Auto-Tune zu hören....:D

ähm, Nein, das wäre nicht witzig :D
aber ernsthaft, das Kanye Album ist nicht schlecht, so gerne ich diesen Autotune Mist hassen möchte, die Musik geht schon irgendwie klar
 
Und benutzt Kanye West auf jedem Track Auto-Tune oder nicht?
nö tut er nicht...zumindest nicht so, dass man ihn als "t-pain" effekt bezeichnen könnte.

also bei coldest winter und street lights hör ich kein autotune....
amazing ist zwar auch krass verändert, aber auch nicht wirklich auto-tune.
 
Hier noch die amazon.com-Alternative für dich.

Ma schaun, wo ich sie mir holen werd. Weiß nur, dass ichs tue - bei dem Cover.
 
Kann es sein das Amazing echt nach dem 100sten mal hören immer noch so geil ist? Echt krass was Kanye da wieder hingezaubert hat:eek:
 
Kann es sein das Amazing echt nach dem 100sten mal hören immer noch so geil ist? Echt krass was Kanye da wieder hingezaubert hat:eek:

amazing ist echt ein kracher....liegt auch glaub daran, dass man den nach paar mal hören ohne probleme mitsingen kann.
perfekte tonlage zum mitsingen, ohne dass man sich anstrengen muss :D

ich schaff es einfach nicht bei dem song NICHT mitzusingen.


kann vll mal jemand fotos von dem album/artwork posten?
weiß immernoch nicht ob ich mir die jetzige version kaufen soll, oder die weihnachts-edition :/
 
Habt ihr eigentlich schon einen klaren Favoriten auf dem Album gefunden oder ein Track, der euch nicht so/gar nicht gefällt ???
 
krass...das ist ja nur noch autotune, konnt mir das jetzt noch nicht ganz anhören auch wenn paar sachen gar nicht so schlecht waren, einige aber schon

say you will und amazing sind ganz gut
 
"Paranoid" is dann doch ganz gut geworden, der Rest nich...Das Album bleibt hoffentlich der einzige Ausrutscher vom Kanyeezy...:(
 
Auch. Aber vor allem die "Beats" kann ich mir nich so geben. Weiß auch nich, muss ja n Grund haben, dass das Album im Thred gefeiert wird. Aber an mir geht das (bis auf die Ausnahme) komplett vorbei...
 
Zurück
Oben Unten