Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab paar lieder von der ansage beim kumpel gehört und fans es nicht so berauschend. muss mir mal die ansage in ruhe anhören. was ist denn so empfehlenswert?

kommt drauf an auf was du stehst. manche feiern ja tony übertrieben, ich find auf dem album fler und kitty am besten, aber die kann ja auch nich jeder ab...

ich sag ja gar nix gegen den track, ich hab die ansage ja nicht mal gehört. mir gehts bloß um die zitierte line und die kennt man aus dem snippet und ich frag mich eben was die toll macht, irgendwer hat sie ja als "beste line" (des albums) bezeichnet. von rhymes und flows red ich gar nicht, habs rein auf sprachlich/inhaltlicher ebene gemeint. die information, dass der text im intro von sleipnir ist hab ich übrigens nur dazu gegeben um klar zu machen, dass der text nicht von hank/fave stammt.

ach so, danke für den hinweis, da wäre ich allein wahrscheinlich nicht drauf gekommen. dann auf in die npd-zentrale und frisches samplematerial gekauft!!
 
die gesamplete stelle für sich allein genommen ist ja erstmal nicht verwerflich, und klar kanns sein, dass man von allein nicht drauf kommt woher das sample stammt, also ICH musste es zumindest googlen :D
warum der aufstand? auf dem tape werden eingeweide mitten im raum verteilt, kontagan-kinder verkloppt und was weiß ich noch, dass die im intro extra sowas sampeln um mit dieser hank-nazi-image-sache zu spielen passt da durchaus ins konzept des tapes.
hat aber alles eher wenig mit aggro zu tun...
 
die gesamplete stelle für sich allein genommen ist ja erstmal nicht verwerflich, und klar kanns sein, dass man von allein nicht drauf kommt woher das sample stammt, also ICH musste es zumindest googlen :D
warum der aufstand? auf dem tape werden eingeweide mitten im raum verteilt, kontagan-kinder verkloppt und was weiß ich noch, dass die im intro extra sowas sampeln um mit dieser hank-nazi-image-sache zu spielen passt da durchaus ins konzept des tapes.
hat aber alles eher wenig mit aggro zu tun...

ich find das zwar nich besonders großartig, aber ich kanns keinem übelnehmen mit nazi-attitüden zu kokettieren. aber dann bitte wenigstens humorvoll und nich so platt, einfallslos und stumpfsinnig wie hollywood hank, vor allem das intro. da war ja neue deutsche welle intelligenter.
generell versteh ich nich, wie man sone ekelhafte gore-scheiße schreiben kann und sich dafür feiern lässt wie dieser hank. er mag jan guter rapper sein und es gibt auch sachen von ihm, die ich feier, aber mit vielen von seinen texten kann ich nichts anfangen, so hirntot records in technisch versiert.
 
Naja, dass Menschen auch an Morbidem Interesse haben ist wohl ein Fakt, wozu gibts Horrorbücher, -Filme. Wenn ich Tracks wie Internetstar oder den Feinschmecker Skit auf Soziopath nehme ist das erstmal nicht wirklich was anderes.
 
Naja, dass Menschen auch an Morbidem Interesse haben ist wohl ein Fakt, wozu gibts Horrorbücher, -Filme. Wenn ich Tracks wie Internetstar oder den Feinschmecker Skit auf Soziopath nehme ist das erstmal nicht wirklich was anderes.

ja, is halt geschmackssache. trotzdem ist nazimucke für mich was anderes. kann mir vorstellen, dass auch leute ausm rechten umfeld auf die cd stoßen.
 
also die neue ansage ist echt langweilig und tony d geht überhaupt nicht der mit deiner dummen schreierei was hat der für ein problem und die texte sind auch wack!!!!!
 
joa, ich feier den track auch nich wegen rhymes und flows sondern wegen dem guten beat, der atmosphäre und den beiden charismatischen rappern.
achso, der intro-text von sfhh ist übrigens von sleipnir! vielleicht verstehst du trotzdem, dass ich die verbreitung und veröffentlichung jeder art von nazimusik nicht gut finde.

meinst bestimmt fav+hank oder? also hab mir jetzt zwar das ding noch nicht gegeben, aber bei Hank musste ich auch immer etwas schlucken. Grade wenn viele die man kennt Ausländer sind und mans mal mit "echten" Nazis zu tun hatte.
Aber so ist halt der Humor: Total fertig. Kein Respekt vor nichts und es wird eben genau jedes Tabu gesucht (und auch gefunden). Man muss halt nen gesunden Abstand dazu gewinnen. Kann mir aber auch manches nicht geben, wie das Kindervergewaltigungs-ding von Soziopath.
 
meinst bestimmt fav+hank oder? also hab mir jetzt zwar das ding noch nicht gegeben, aber bei Hank musste ich auch immer etwas schlucken. Grade wenn viele die man kennt Ausländer sind und mans mal mit "echten" Nazis zu tun hatte.
Aber so ist halt der Humor: Total fertig. Kein Respekt vor nichts und es wird eben genau jedes Tabu gesucht (und auch gefunden). Man muss halt nen gesunden Abstand dazu gewinnen. Kann mir aber auch manches nicht geben, wie das Kindervergewaltigungs-ding von Soziopath.

gerade das kindervergewaltigungsding fand ich sehr hart aber auch sehr gut, weils gänsehaut erzeugt und richtig tief trifft. aber so das andre nazi/gore-zeug was hank so liefert bringt mich nicht mal zum schmunzeln sondern ist einfach nur behindert/eklig. dafür allerdings gut gerappt. warum man aber nen song von sleipnir als intro nimmt, das werd ich mich wohl immer fragen. bis auf den labelboss sind ja bei selfmade auch nur deutsche :confused::D
 
Die zwei lines sind aber in keinster Weise anstößig. Wenn's nicht von einer Rechtsrock-Band gesamplet wäre, würd's kein Schwein jucken.
 
Die zwei lines sind aber in keinster Weise anstößig. Wenn's nicht von einer Rechtsrock-Band gesamplet wäre, würd's kein Schwein jucken.

Wow, sogar in keinster Weise. Gewissermaßen in noch keinerer Weise als keiner Weise. Na dann MUSS das ja in Ordnung sein :)

Lass uns "Mein Kampf" als Hörbuch veröffentlichen und überall, wo es darum geht irgendwen auszurotten, piepen wir einfach drüber. Kein Problem.

Das Musikgeschäft bestht doch echt nur noch aus Promo-*****n und ihren Freiern und der einzige Grund, warum nun alle meckern, ist dass die Freier nicht mehr bezahlen.
 
gerade das kindervergewaltigungsding fand ich sehr hart aber auch sehr gut, weils gänsehaut erzeugt und richtig tief trifft. aber so das andre nazi/gore-zeug was hank so liefert bringt mich nicht mal zum schmunzeln sondern ist einfach nur behindert/eklig. dafür allerdings gut gerappt. warum man aber nen song von sleipnir als intro nimmt, das werd ich mich wohl immer fragen. bis auf den labelboss sind ja bei selfmade auch nur deutsche :confused::D

Kollegah ist Halbkanadier :oops:;):thumbsup:
 
Ich lass dass jetzt einfach mal kommentarlos so stehen.
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

ja, lass das mal so zusammenhanglos stehen :rolleyes:

ich finds einfach atmosphärisch und gut umgesetzt, ich krieg davon immer ne gänsehaut.

@ fivaz85: jaja latte, kolle war noch nie in kanada, spricht kein französisch und is sicherlich deutscher staatsbürger. also deutscher für mich.


Weiter in

Teil VIV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten