FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Mio.für Donovan?! Hallo?!

Richtig.Die Summe ist komplett überzeugen.

Aber wieso kommt der denn bloß zum Vorbeischauen nach München:rolleyes:Klinsi verändert viel aber der wird doch jetzt nicht anfangen sogar Leute aus Guatemala mal das Trainingscamp anschauen.Natürlich wird da schon mit LA gesprochen.

Wie ist das eigentlich mit den Wechselperioden.Ist das bei den Amis auch anders oder könnte der zur Winterpause kommen.Ich glaube schlecht wäre es nicht.Man würde Podolski los werden und von Donovan würde man längst nicht soviel erwarten wie von Poldi.

Und das der mit Klinsmann gut kann wissen wir alle.Und Schwierigkeiten dürfte es wohl nicht geben.Ein paar Brocken Englisch dürfte jeder können.

Also mal abwarten.
 
Ich fände einen Wechsel von Donovan garnicht mal so schlecht, immerhin ist er so begeistert bei einem international angesehenem team spielen zu können, das er auch nicht sofort wie "prinz chancentod" anfangen würde zu maulen.


america ist klar ne schwache liga, aber 24/20/9 ist ne super billanz, und wenn er nur die hälfte in der bl macht, wären glaub ich alle zufrieden.


nur wegen der ablösesumme muss mann mal schauen
 
zehn millionen. wie übertrieben!!! dann müsste er ja so gut sein wie jansen oder sosa
 
Nehmen wir doch beide,


1.Stürmer: Toni
2.Stürmer: Klose
3.Stürmer: Arshavin
4.Stürmer: Donovan

wäre doch perfekt, und dann Rotiert mann halt im bestfall, und schaut wer am besten Spielt, und die spielen dann Stamm.

Zeigt mir mal einen International renommierten Club der um den CL Titel mitspielen will, der weniger als 4 Stürmer im Kader hat.

Und Poldi kann sich verpissen.
 
Nehmen wir doch beide,


1.Stürmer: Toni
2.Stürmer: Klose
3.Stürmer: Arshavin
4.Stürmer: Donovan

wäre doch perfekt, und dann Rotiert mann halt im bestfall, und schaut wer am besten Spielt, und die spielen dann Stamm.

Zeigt mir mal einen International renommierten Club der um den CL Titel mitspielen will, der weniger als 4 Stürmer im Kader hat.

Und Poldi kann sich verpissen.

arshavin als 3ten oder wie meinst du das!?

arshavin ist spielerisch und von seinen ideen wohl einer der besten spieler europas (und absolut kein klassischer stürmer, sondern die laufmaschine im offensiven mf) und auf einem level mit xavi oder fabregas.

viel zu gut (=zu spielintelligent) für die dummen (außer ribery und ze roberto) bayern.

so siehts aus
 
1. Sind es Dollar
2. Sind die 10 Mio.$ durch Trikotverkäufe ect. schneller drinne als er den Vertrag unterschrieben hat. Der Fussball boomt in Amerika immer mehr.
3. Sind die Klubs da nicht auf das Geld angewiesen.
Ändert nichts an der Tatsache, dass wir immernoch bei 8,5 -9 Millionen sind nehme ich mal an.
Trikotverkäufe schön und gut aber wir holen den nicht um unsere Trikotverkäufe anzukurbeln.Sind wir real Madrid?
Das mit den Clubs drüben hat hier wenig Bedeutung.Die haben sicher ihre Bedeutungen aber eine ganz andere Sicht vom Fußball.Da heißt der Ballhersteller nicht Nike sondern Budweiser:D
 
1. Sind es Dollar
2. Sind die 10 Mio.$ durch Trikotverkäufe ect. schneller drinne als er den Vertrag unterschrieben hat. Der Fussball boomt in Amerika immer mehr.
3. Sind die Klubs da nicht auf das Geld angewiesen.

dachte es waren euro die von der MLS aufgerufen wurden?

und trikotverkäufe in den usa? ich bitte dich metz, um 10 mio. an trikotverkäufen reinzuholen müsstest du bei einem stückpreis von 50 (in den usa läuft das mit den trikotverkäufen eh anders da es da versch. varianten gibt und das was bei uns als trikot gilt ist dort ein authentic replica und die sind bei nem fuffi anzusiedeln) 200.000 verkaufen und dann hast du auch nur 10 mio. wieder drin. wenn man mal schaut dass bayern bei guten konditionen nen 5er fürs trikot bekommt sind wir schon bei 2 mio. trikots. Und das ist schon sehr sehr optimistisch gerechnet. Und 2 Mio. Fussballtrikots? Das wären NBA/NFL dimensionen und bei aller liebe für fussball, das ist in den staaten nicht drin.

achja: und die 10 mio. bekommt auch nciht der klub sondern die MLS.
 
Ändert nichts an der Tatsache, dass wir immernoch bei 8,5 -9 Millionen sind nehme ich mal an.
Trikotverkäufe schön und gut aber wir holen den nicht um unsere Trikotverkäufe anzukurbeln.Sind wir real Madrid?
Das mit den Clubs drüben hat hier wenig Bedeutung.Die haben sicher ihre Bedeutungen aber eine ganz andere Sicht vom Fußball.Da heißt der Ballhersteller nicht Nike sondern Budweiser:D

Donovan ist ja nicht nur wegen den Trikotverkäufen da, sondern auch weil er ein guter Fussballer ist, der Bayern weiterhelfen kann...
Auch wenn man 7-8 Mio. Euro zahlt, das holt man ja alles wieder rein...
 
dachte es waren euro die von der MLS aufgerufen wurden?

und trikotverkäufe in den usa? ich bitte dich metz, um 10 mio. an trikotverkäufen reinzuholen müsstest du bei einem stückpreis von 50 (in den usa läuft das mit den trikotverkäufen eh anders da es da versch. varianten gibt und das was bei uns als trikot gilt ist dort ein authentic replica und die sind bei nem fuffi anzusiedeln) 200.000 verkaufen und dann hast du auch nur 10 mio. wieder drin. wenn man mal schaut dass bayern bei guten konditionen nen 5er fürs trikot bekommt sind wir schon bei 2 mio. trikots. Und das ist schon sehr sehr optimistisch gerechnet. Und 2 Mio. Fussballtrikots? Das wären NBA/NFL dimensionen und bei aller liebe für fussball, das ist in den staaten nicht drin.

achja: und die 10 mio. bekommt auch nciht der klub sondern die MLS.

Auch wenn man keine 10 Mio. Dollar reinholt wird man da auch Geld durch andere Sachen reinbekommen...

Und bevor ich einen Spieler für 3-4 Mio. hole, hole ich lieber Donovan, da man da mit mehr Einnahmen rechnen kann...
 
Auch wenn man keine 10 Mio. Dollar reinholt wird man da auch Geld durch andere Sachen reinbekommen...

Und bevor ich einen Spieler für 3-4 Mio. hole, hole ich lieber Donovan, da man da mit mehr Einnahmen rechnen kann...

Ist sicher richtig.Wre auch nicht abgeneigt den zu holen weil mit dem rechnet keiner.Heißt den kannst in Ruhe einsetzen ohne das es Ärger gibt.

Hat einer Zahlen wieviele Fußballinteressierte es in den Staaten gibt.Nicht dass ich des jetzt ausweiten will aber interessiert mich.
 
Auch wenn man keine 10 Mio. Dollar reinholt wird man da auch Geld durch andere Sachen reinbekommen...

Und bevor ich einen Spieler für 3-4 Mio. hole, hole ich lieber Donovan, da man da mit mehr Einnahmen rechnen kann...

die frage ist aber wie man den typen finanziert, weil der ist einfach keine 10 Mio. wert. Wenn man jetzt sponsorgelder, garantiesummen beim trikotverkäufen etc bekommen würde wärs was anderes. Das problem beim ami ist: der ist nicht schlechter als der polakk aber der ist einfach keine 10 mio. wert. Der hat in einer Regionalliganiveaumeisterschaft seine 20 buden gemacht, schön. Davon gibts jedes Jahr in deutschland auch einige und keiner von denen wird mit bayern in verbindung gebracht.

Es geht einfach darum dass der typ keine 10 millionen wert ist. Dann doch lieber einen für 3-4 mio. weil mehr einnahmen durch donovan werden genau die gleichen sein wenn man jetzt z.B. den Steegmann von haching holt: Null. Meister werden wir sowiso, ob mit oder ohne Ami. und in der CL ist wie jedes jahr im Viertelfinale schluss. da ändert auch der ami nix.


edit: hab vor nem jahr gelesen dass das generelle intresse an fussball in den staaten ca. ein zehntel vom bballintresse ist, verglichen mit zuschauerzahlen, einschaltquoten, etc. und da ist auch der großteil eher mit frauenfussball unten. klingt komisch ist aber so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten