FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lahm hat nen Mittelfuß-Anbruch und fällt mindestens 4 Wochen aus...viel Spass ohne LV in den nächsten Wochen und Klinsis grandioser Dreierkette :D:oops:
 
Die Dreierkette wird es mit Ribéry wahrscheinlich nicht geben. Gegen Wolfsburg und Frankfurt kann man vielleicht auch mit Lell auf links spielen und vielleicht den ein oder anderen Punkt holen.
Der Ausfall von Lahm ist jedenfalls bitter. Und der Transfer von Jansen wird gerda noch bescheuerter,als er es eh schon ist.
 
Die Dreierkette wird es mit Ribéry wahrscheinlich nicht geben. Gegen Wolfsburg und Frankfurt kann man vielleicht auch mit Lell auf links spielen und vielleicht den ein oder anderen Punkt holen.
Der Ausfall von Lahm ist jedenfalls bitter. Und der Transfer von Jansen wird gerda noch bescheuerter,als er es eh schon ist.

naja man kann ja auch versuchen oddo ind dfm zu stckn und dann mit ner dreier defensiven mittelfeld zu spielen oder ze nach OMF und oddo an sein platz!Weiß ja nich ober oddo die position spieln kann wovon ich aber ausgehe!

Jansen transfer war 1a,hat eh nie gespielt und wenn dann größtenteils scheiße!
 
Klinsi kann das machen wie er will, solange er die 3er-Kette weglässt. Lell auf links würde auf der Hand liegen und auch am meisten Sinn machen finde ich. Auch wenn er ein Unsicherheitsfaktor sein könnte...
 
normal würd man ja sagen, dass die bayern jetzt die kurve gekriegt haben. aber diesmal ist irgendwie alles anders...
 
vor allem, da mit Wolfsburg n richtig starker Gegner aufm Zettel steht...
 
So bitte Munich Finest.. Spuck Magath dann bitte ins Gesicht:D Hast du mir versprochen:p:D
 
Lell,Lell, Lell... immer Lell... Der hat doch nix bei einem Team mit solchen Ambitionen zu suchen...
 
ob sich die bayern ärgern(die die ahnung haben und wissen dass lell der ernesto sosa der abwehr ist),dass sie jansen abgegeben haben?:D :D :D


ich hoffe ja ze spielt hinten links und kross kommt wenigstens dadurch mal auf die bank.
 
ob sich die bayern ärgern(die die ahnung haben und wissen dass lell der ernesto sosa der abwehr ist),dass sie jansen abgegeben haben?:D :D :D


ich hoffe ja ze spielt hinten links und kross kommt wenigstens dadurch mal auf die bank.

gewöhnt euch mal bitte an, kroos und nicht kross zu schreiben, nur weil hitzfeld ihn immer so genannt hat :p
wäre schweini momentan im mittelfeld nicht so stark, würde ich ihn hinten links bringen. das hat er damals stark gespielt. aber im moment braucht man ihn in der offensive
 
Kann sein dass ich mich krass irre... aber hat Breno bei Olympia für Brasilien nicht auch LV gespielt??? Weiss das jemand?
 
gewöhnt euch mal bitte an, kroos und nicht kross zu schreiben, nur weil hitzfeld ihn immer so genannt hat :p
wäre schweini momentan im mittelfeld nicht so stark, würde ich ihn hinten links bringen. das hat er damals stark gespielt. aber im moment braucht man ihn in der offensive

ich weiß,dass er krooooooos gesprochen wird und auch so geschrieben wird,aber ich kann nicht editieren ;)
 
Warum sollteste nich editieren können "Registered User" :rolleyes::p


Lell als LAV für 4 Wochen wäre schon gut für die Bundesliga:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten