FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du ernsthaft den toni-transfer in frage stellen? der hat letzte saison 27(?) buden gemacht und trifft diese saison auch sehr regelmäßig

in frage stellen nicht.

Aber (und da wiederhol ich mich nur zu gerne) Roy hat 2007 in der hundtruppn der elendigen 16 buden gemacht!!!! mit einem prominent besetzten mittelfeld bestehend aus görlitz, lell, karimi, schweinsteiger und trainer war halt schon F.M.
 
in frage stellen nicht.

Aber (und da wiederhol ich mich nur zu gerne) Roy hat 2007 in der hundtruppn der elendigen 16 buden gemacht!!!! mit einem prominent besetzten mittelfeld bestehend aus görlitz, lell, karimi, schweinsteiger und trainer war halt schon F.M.

roy war ne wucht, toni ist es auch. einigen wir uns darauf
 
roy war boss, keine frage, aber mit toni haben sie sich auf jedenfall nicht verschlechtert, wie man sieht
 
Geht das schon wieder mit den Vergleichen los.

Der Humor wird morgen noch trockener werden, wenn wir euch aus der Arena prügeln.
 
ja keine ahnung, roy war auf jeden fall einer meiner lieblingsspieler und toni wirds auf jeden fall nie werden
 
roy war halt auch n absoluter sympathieträger und toni ist halt nicht unbedingt sympathisch

Du auch nicht trotzdem muss ich dich ertragen:p

Roy war wichtig.Brazzo auch aber ich erinnere mich, dass damals auch gegen ihn gemeckert wurde er sei so provokant.Nur weil es hieß die beiden wären manchen lieber als...
Dennoch sie sind nicht mehr da
 
wieso können das dann die 12 vereine, die nen höheren etat als hoffenheim zur verfügung und nen teureren kade haben, nicht? weil die schlaudrauff statt ibisevic, farfan statt 3 obasis, neves statt eduardo, engelaar statt 70 salihovics, marica statt 3 mal ba und boulahrouz statt 50 comppers kaufen


:D


lustig auch, dass sich die bayern-fans hier tatsächlich über die kommentare aus hoffenheim aufregen. wie realitätsfremd kann man eigentlich sein?
 
wieso können das dann die 12 vereine, die nen höheren etat als hoffenheim zur verfügung und nen teureren kade haben, nicht? weil die schlaudrauff statt ibisevic, farfan statt 3 obasis, neves statt eduardo, engelaar statt 70 salihovics, marica statt 3 mal ba und boulahrouz statt 50 comppers kaufen

Wir haben es schon mitbekommen, dass euer Scoutingsystem das Beste ist:rolleyes:Wer die Mittel hat!

Aber mal abgesehen davon müssen die Spieler langfristig was zeigen nicht nur eine Saison.Also bevor ich einen Compper in den Himmel lobe schön abwarten.
 
Wir haben es schon mitbekommen, dass euer Scoutingsystem das Beste ist:rolleyes:Wer die Mittel hat!

Aber mal abgesehen davon müssen die Spieler langfristig was zeigen nicht nur eine Saison.Also bevor ich einen Compper in den Himmel lobe schön abwarten.

hahan wie behindert du doch bist.bayern hat also nicht genug kohle für scouts übrig oder wie?


oder bist du neuerdings bielefeld-fan.ich meine bei dir kommt man ja leicht durcheinander.
 
hahan wie behindert du doch bist.bayern hat also nicht genug kohle für scouts übrig oder wie?


oder bist du neuerdings bielefeld-fan.ich meine bei dir kommt man ja leicht durcheinander.

Ja bei dir auch Dortmund und Hertha Avatar.:confused:Was nun?Und lern endlich gefälligst lesen.Deine Unwissenheit ist alarmierend!!!
Ich habe geschrieben, dass Hoffenheim die Mittel hat mal für einen 2Stelligen betrag einzukaufen.Hoffenheim hat von keinem Transfer die Summe genannt geschweige den Gehälter bekannt gegeben.Was soviel bedeutet wie, dass man Mittel zur Verfügung hat wie kaum ein anderer.

Und ich habe überhaupt kein Bezug zu Bayern München hergestellt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass die Spieler langfristig Leistung bringen müssen, damit man sagen kann der hat Klasse.Eine gute Saison hatten viele.Aber es gibt wenige die auf Topniveau Leistung über Jahre hinweg bringen.
So und nun höre auf mich zu nerven.
 
Ja bei dir auch Dortmund und Hertha Avatar.:confused:Was nun?Und lern endlich gefälligst lesen.Deine Unwissenheit ist alarmierend!!!
Ich habe geschrieben, dass Hoffenheim die Mittel hat mal für einen 2Stelligen betrag einzukaufen.Hoffenheim hat von keinem Transfer die Summe genannt geschweige den Gehälter bekannt gegeben.Was soviel bedeutet wie, dass man Mittel zur Verfügung hat wie kaum ein anderer.

Und ich habe überhaupt kein Bezug zu Bayern München hergestellt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass die Spieler langfristig Leistung bringen müssen, damit man sagen kann der hat Klasse.Eine gute Saison hatten viele.Aber es gibt wenige die auf Topniveau Leistung über Jahre hinweg bringen.
So und nun höre auf mich zu nerven.


1. du schaust zu oft KoQ (du weißt was ich meine)
2.du hast geschrieben"ihr habt das beste scouting-sytsem blabla...wer die mittel hat(willst du damit sagen,bayern hat sie nicht!?!?)
3.bayern kann ebenfalls für einen 2stelligen betrag einkaufen
4.hör auf immer nur hoffenheim zu haten das stresst langsam imens
4.du bist scheiße
5.nun höre auf mich zu nerven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten