Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das ist immer diese Sache mit der Hautfarbe.. bei Eminem ist das meiner Meinung nach ein bisschen mit Obama zu vergleichen ;)
Zuerst/Früher mag die Hautfarbe ein Hindernis darstellen/dargestellt haben, aber dann zieht man GERADE aus dieser Neuartigkeit/Underdog-Geschichte die Popularität.

Hab ich was Anderes behauptet?er verkauft extrem viel weil und vor allem auch,weil er eben weiß ist.Das ist ja wohl nen Vorteil oder?;)
 
jo deswegen bleecht sich 50cent jetzt auch die haut auf. sorry, du bist komplett rassistisch
 
jo deswegen bleecht sich 50cent jetzt auch die haut auf. sorry, du bist komplett rassistisch

und du komplett bescheuert>____> ich bin doch selbst weiß.Du bist nur verblendet und erkennst nicht,dass es einfach so ist.Kennst du nen anderen Rapper der weltweit mehr als 20 mio. Platten mit einem!! Album verkauft hat?Also ich nicht.....

Du brauchst mir auch nicht erzählen,dass das an den Tracks liegt,ansonsten hätten ja Mobb Deep mit "Infamous"(welches übrigens meiner Meinung nach das Beste Rapalbum überhaupt ist) nicht nur bis heute knapp ne Million verkauft.
 
Eminem has confirmed that he’s working on an eagerly anticipated new album.

Slim Shady called into a radio show and revealed that he’s working on his first album Encore, almost three years ago.

Calling in on his own radio station, Shade 45, Marshall pretended to be an unsigned artist to prank LL Cool J who was being interviewed by DJ Tony Touch.

Under a pseudonym, Eminem challenged LL to a game of guess that tune by reciting LL’s lyrics to him. Cool J complemented him on his style.

LL caught on when the mystery caller began to rap lyrics from Lose Yourself, one of Eminem’s own hits, he then admitted his identity.

Em told LL how he was doing "Everything is good. I'm just in the studio right now working on songs and stuff like that."

Also da kommt was neues...
 
und was ist mit seinem live auftritt am 27.juni,ist da schon was neues rausgekommen??
 
god damn it dre where is the god damn beat

hoffentlich produziert dre auch paar coole sachen für ems album und lässt ihn das nicht alles selber machen :>
 
ziemlich rassistisch eminems erfolg auf seine hautfarbe zu schieben.

den megaerfolg kann er wohl wirklich seiner haufarbe verdanken. das er einer der besten rapper aller zeiten ist, ist eh jedem klar aber ich denke das er in europa so erfolgreich ist hat doch damit zu tun.

es war sicher in amerika und am anfang ein riesenproblem, aber die hilft ihm auf jedenfall beim breiten mainstream.
 
Ich habe gerade im Internet und Amazon gesehen das Eminem ein neues Buch veröffentlicht, mit dem Titel : The Way I Am .

Hier mal die Info von Amazon :

Eminem - die Stimme einer Generation. The Way I Am - Ein Selbstporträt. Der erfolgreichste Rapper der Musikgeschichte ist zurück auf der Bühne, mit einer neuen CD, die im Oktober 2008 erscheint - und seiner Autobiografie. 'Eminem hat eine ganze Generation elektrisiert - nicht nur mit seiner subversiven Haltung, sondern auch mit seiner sprachlichen Energie.' (Seamus Heaney, Nobelpreisträger für Literatur) Seinen Durchbruch hatte Eminem vor zehn Jahren mit The Slim Shady LP; seitdem haben seine intelligenten und provokativen Songs Millionen Fans gefunden. Nach 80 Millionen Platten, vier Grammys, einen Oscar und unzähligen Kontroversen kehrt Eminem nun auf die Hip-Hop-Bühne zurück. Eine neue CD erscheint im Oktober 2008 - anderthalb Jahre, nachdem sein Freund und Mentor Proof in Detroit erschossen wurde. In The Way I Am - begleitet von vielen bisher unveröffentlichten Fotos, handgeschriebenen Songtexten und anderen Dokumenten - schildert Eminem in seiner witzigen, direkten und entwaffnend ehrlichen Art die Menschen, Orte und Ereignisse, die für ihn und seine musikalische Karriere wichtig waren. Er erzählt von seiner Kindheit, von seinen Kampf, seine junge Familie auf der East Side von Detroit als Tellerwäscher und Koch durchzubringen und in der Rap-Szene Anerkennung zu finden, und von seinem heutigen Leben. Von den Kontroversen um seine angeblich gewaltverherrlichenden Texte bis zur Sorge um seine beiden Töchter gibt Eminem einen intimen Einblick in sein Leben - wie auch in die Entstehung seiner Songs, den schöpferischen Prozess und die Arbeit im Studio mit Dr. Dre. Das Buch ist illustriert mit Faksimiles der Originalsongtexte, eigenen Zeichnungen, privaten Schnappschüssen und Polaroids, Konzert-Flyern, einer Fototour durch Eminems persönliches Detroit, Fotos von Konzerten und dem Leben auf Tour.

http://www.amazon.de/Way-I-Am-Ein-S...=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1214243422&sr=8-4

Es soll wahrscheinlich am 21. Oktober 2008 Erscheinen.
Weiß jemand etwas mehr?
 
oktober! yeah! ist ja garnicht mehr so lange hin! dann gibts ja im september vllt schon die single :)
 
Gibts es jetzt eigentlich was von dieser Show wo Eminem in letzter Zeit gewesen sein sollte? Neuigkeiten zum Album? Oder zu Situation mit Obie Trice?
 
Glaube nicht, dass es schon im oktober rauskommt, selbst wenn es als ofizieller termin da steht, es wird sich um einige Quartale verschieben. Da bin ich mir sicher!!! Is das Buch eigentlich schon draußen, auch schon in deutsch??? Freu mich derbe aufs Album, und das Buch werd ich mir zum Geburtstag wünschen!! :cool:
 
anbei kann ich ja n kleines bissl werbung für meinen D12 thread machen!!! Wär cool, wenn ihr mal vorbei schaut und was posted!!! Peace.
 
Hoffentlich kann er nochmal an die ganz alte Klasse anknüpfen.
Dinger wie RoleModel oder so...das wär `n Knüller, bleibt aber wohl Wunschtraum.
Und ich will verdammtnochmal wissen was mit dem Premo produzierten "Keys to the City" is...oder weiß da jemand mehr?
Ich freu mich drauf, aber mit gedämpfter Erwartung.
 
Der Auftritt hat wohl offensichtlich nicht stattgefunden. Aber es steht auch nirgends, dass er abgesagt hätte. Wahrscheinlich hatte er einfach keine Lust und ist zuhause geblieben...
 
Joa ist ja schon länger bekannt, aber freu mich trotzdem! Denke aber Album kommt frühstens Anfang 2009..das wird dieses Jahr nichts mehr:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten