Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns Anfang 09 kommt dann würde ich mich schon freuen wie ein Honigkuchenpferd. :) Ich tipp da eher auf Weihnachten 09.
Die Pessimisten werden sagen es wird ein zweites Detox
 
das ist dann natürlich schon ein grund um gleich mal beleidigend zu werden :rolleyes:
 
Auf der Bonus CD sind mit "I Love You More", "We As Americans" und "Ricky Ticky Tock" weitere drei ruhige aber schöne Songs vorhanden.

die sind auf der normalen nicht drauf, obs noch mehr unterschiede gibt, seh ich jetzt auf die schnelle nicht
 
Gibt es eigentlich schon 'neue' Neuigkeiten von den Album an den er arbeiten soll?
Ich habe zumindest nichts nennenswertes gefunden.

Ich glaube ich warte auf nichts sehnlicher als auf ein neues Eminem Album! =/
 
Danke für den Hinweis, coole Sache. Habs mir da grad bei diesen 'Alternativangeboten' für 3,22 € + 3 € Versand bestellt. Neu.
 
kann man eigentlich noch hoffen, dass eminem noch in diesem jahr sein album releasen wird..
wäre über infos sehr erfreut.
 
Gibt es eigentlich schon 'neue' Neuigkeiten von den Album an den er arbeiten soll?
Ich habe zumindest nichts nennenswertes gefunden.

Ich glaube ich warte auf nichts sehnlicher als auf ein neues Eminem Album! =/

Nein gibt noch nichts Neues und wenn, dann wirst du es hier sofort erfahren. :)
 
Ist ja angeblich im Studio zur Zeit. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Hoffentlich besser als das letzte Album
 
Auf der Bonus CD sind mit "I Love You More", "We As Americans" und "Ricky Ticky Tock" weitere drei ruhige aber schöne Songs vorhanden.

die sind auf der normalen nicht drauf, obs noch mehr unterschiede gibt, seh ich jetzt auf die schnelle nicht

die ersten 2 tracks sind auch auf dem mixtape oder ep
"straight from the lab" oben

ganz geile dinger aber , kommt jez noch was nach???????????:rolleyes::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten