Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir letztens endlich The Re-Up geholt (9,99€ bei mzee) und muss schon sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bis jetzt haben mir die 2 Beats von the Alchemist am besten gefallen und ich hatte vorher Stat Quo und Creekwater als raptechnisch schlechter in Erinnerung. :thumbsup:
 
Ich will auch endlich n neues EM Album ich pump in letzter Zeit die ganze Zeit nur noch Eminem Show mit so Killa Dingern wie Without me, White America, Superman usw.. aber kenn tihr ja...mann ich will nen neues album-.-
 
was ist euer fav diss-track von em?

i remember und girls find ich schon ziemlich geil, dicht gefolgt von quitter und the sauce
achja nail in the coffin ist auch noch fett, da mag ich den beat aber nicht so
cannibitch ist auch cool
gabs sonst noch was? :D

e: achja, hail mary und bully gibts ja auch noch! :D
ach und es gab doch noch diesen murder-inc-diss mit dre und obie, wie hiess der noch?
 
Das is wirklich sehr geil, aber sollte man kennen...legendär will cih mal behaupten! Will endlich nen neues Album haben
 
was macht der typ blos? entweder er ist voll schlecht geworden weil er nichts gemacht hat, oder er hat die ganze zeit an den meilenstein überhaubt gearbeitet
 
Das is wirklich sehr geil, aber sollte man kennen...legendär will cih mal behaupten! Will endlich nen neues Album haben
aufjedenfall sehr geil
ich kann garnicht oft genug erwähnen dass ich eminem endlich wieder live sehen will, der soll sein verdammtes album endlich droppeN! :(!:thumbsup:
 
was ist euer fav diss-track von em?

i remember und girls find ich schon ziemlich geil, dicht gefolgt von quitter und the sauce
achja nail in the coffin ist auch noch fett, da mag ich den beat aber nicht so
cannibitch ist auch cool
gabs sonst noch was? :D

e: achja, hail mary und bully gibts ja auch noch! :D
ach und es gab doch noch diesen murder-inc-diss mit dre und obie, wie hiess der noch?

"Shit hits the fan":cool:
 
toller Typ please, you gotta jump and swing up to hit me in the knees
 
Hast ihn schon mal Live gesehen? Ich würde ihn überhaupt erstmal live sehen und ncih wieder...war noch nich bei ihm:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten