Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find keine neuen tracks drauf, dennoch sehr geiles mixtape.. vorallem der Encore remix auf dem imagine beat ist echt hammer.
 
ja stimmt hatte den track noch nich komplett gehört ..im so sorry ;) bin leider nicht der größte em-fan sonst hätt ichs am ersten part hören müssen ;)
 
sorry es gibt leider leute die hören mehr als selten eminem und deswegen fällt ihnen sowas nicht auf ;)
das einzigste was ich auf anhieb erkannt hab war dieser geniale beat.
 
aha nicht schlecht und wo habt uhr die info her?

also diese besagte mixtape ist fürn arsch, da höre ich mir lieber die originalen tracks an...

eminem macht ja so gut wie nie mixtapes wo er auf anderen bekannten beats neu drauf rappt geschweige denn ganz neue und eminems bekannte parts auf bekannte oder weinger bekannte beats zu hören braucht kein mensch dann doch lieber immer das original, finde ich zumindest...

li wayne ist da der krasseste was der für ein output hat und was für mixtapes der raushaut, besser wie die meisten alben von irgendwelchen rappern, ein worcaholic...
 
ok kannst du mir auch sagen wan dein neues album dieses jahr noch kommt und wieviele tracks dein mentor produziert hat?
 
Obie, verrat mir mal den Trick, wie du einen Post mit weniger als 10 Zeichen gemacht hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten