Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war n Film geplant, der an 8 Mile anknüpfen sollte, bzw. das selbe Konzept; Mit der kompletten D12 crew in den Hauptrollen!!!!!! Quelle.

aha hab schon gedacht ab dann sehe ich das 05. August 2004

krass wie lange schon her und du hast die news immernoch gefunden... oder wie?

da kommt also mit sicherheit nichts mehr...
 
Hm ja schade das es keinen Film mehr geben wird..Immerhin is 8mile en Meisterwerk und hat mich auch auf den ganzen Rapscheiss gebracht.
Der Film hat bewiesen dass er auch ein hammer schauspieler ist. Das wiederum bringt mich zu der Frage:
Hat Em bei den Aufnahmen zu "Kim" wirklich im Studio angefangen zu flennen, oder ist das nur verdammt gut gespielt mit der Stimme..:confused:
Egal was es war..Gänsehautatmosphäre..
GANZ GROSSES KINO!:thumbsup:
 
Hat Em bei den Aufnahmen zu "Kim" wirklich im Studio angefangen zu flennen, oder ist das nur verdammt gut gespielt mit der Stimme..:confused:
Egal was es war..Gänsehautatmosphäre..
GANZ GROSSES KINO!:thumbsup:

Ich weiß es natürlich nicht 100%ig

Aber das hört sich verdammt gespielt an, das hört man einfach raus an der Ironie, die in der Stimme ist. Das klingt einfach zu aufgesetzt, als das das echt sein könnte.

Btw. gerade das macht ja den Track 'Kim' so aus. Einfach n' krass ausgeflipptes Lied.
 
also ich habe nicht einen augenblick daran gedacht das er da in wirklichkeit geflennt hat, das hört man wirklich daraus, außerdem flennt der doch da noch nicht mal aufn track richtig, sondern verstellt nur seine stimme gekonnt, einfach auch dem thema angepasst wie auf jedem anderen track auch...
 
in der neuen BACKSPIN, wird em von LL COOL J in einem interview positiv erwähnt.

LL erstaunt es wie sehr sich der Hip Hop in den letzten beiden Jahrzehnten entwickelt hat.

"Ich weiß allerdings nicht, ob Hip Hop noch größer werden kann als unter EMINEM. (...) Was den weltweiten Bekanntheitsgrad des Hip Hop angeht, so hat es EMINEM wahrscheinlich erreicht, Hörer zu gewinnen, die der Musik vielleicht keine Beachtung geschenkt hätten, wenn ein schwarzer Rapper sie gemacht hätte. (...) Eminem ist gut für den Hip Hop und eine lebende Legende. (...) "

ausschnitt aus der aktuellen Backspin.
 
in der neuen BACKSPIN, wird em von LL COOL J in einem interview positiv erwähnt.

LL erstaunt es wie sehr sich der Hip Hop in den letzten beiden Jahrzehnten entwickelt hat.

"Ich weiß allerdings nicht, ob Hip Hop noch größer werden kann als unter EMINEM. (...) Was den weltweiten Bekanntheitsgrad des Hip Hop angeht, so hat es EMINEM wahrscheinlich erreicht, Hörer zu gewinnen, die der Musik vielleicht keine Beachtung geschenkt hätten, wenn ein schwarzer Rapper sie gemacht hätte. (...) Eminem ist gut für den Hip Hop und eine lebende Legende. (...) "

ausschnitt aus der aktuellen Backspin.

hat er recht damit..
 
Auf jeden Fall, Em ist absolut wichtig, allein das er Aktionen wie den Auftritt mit Elton John macht..nochmal ein dickes Lob von meiner Seite
 
und wie soll es von 8 mile eine fortsetzung geben? soll eminem das leben nochmal so weiter leben oder was??

er könnte höchtens einen neuen film machen mit den selben inhalten, battles und sowas...


wazz lozz???wieso nicht auf der wahren begebenheit weiter erzählen, jemand hat ihn beim battle gesehen, der kennt "dre", erzählt ihn und und und

(eins ist sicher spätestns in 20jahren holt einer des letzte geld aus em und ich will die rechte für den film weil ich des gerüst gepostet hab:eek:)???????
 
wazz lozz???wieso nicht auf der wahren begebenheit weiter erzählen, jemand hat ihn beim battle gesehen, der kennt "dre", erzählt ihn und und und

(eins ist sicher spätestns in 20jahren holt einer des letzte geld aus em und ich will die rechte für den film weil ich des gerüst gepostet hab:eek:)???????

ja dann dürfte der film aber nicht mehr 8 mile heissen und es hätte auch mit der handlung von 8 mile nicht mehr viel gemein also wäre es in dem sinne auch keine fortsetzung mehr.

und wie soll einer das letzte geld aus em holen und was hat das dann mit dem film bzw den rechten an dem film zu tun?
 
Gibt es nicht schon längst ein Mixtape zu kaufen, namens: So u wanna freestyle?

Hab ich letztens bei Media Markt (Schleichwerbung) gesehen...
 
ja dann dürfte der film aber nicht mehr 8 mile heissen und es hätte auch mit der handlung von 8 mile nicht mehr viel gemein also wäre es in dem sinne auch keine fortsetzung mehr.

8mile on the road:D!ne mit dem film titel hast du recht!

dann halt so ,sie gründen den hiphop shop,em lernt "3rd bass" kennen sie nehmen infinite auf ("flopt") er fährt nach la rap olympics und "verliert wie in echt oder nich" dre wird auf ihn aufmerksam..............und dann kommt mein vorherig angesprochenes somit eine trilogy!glaubt es mir einfach und erzählt es jeden 8mile wird eine trilogy aller star wars:oops:;);)
 
8mile on the road:D!ne mit dem film titel hast du recht!

dann halt so ,sie gründen den hiphop shop,em lernt "3rd bass" kennen sie nehmen infinite auf ("flopt") er fährt nach la rap olympics und "verliert wie in echt oder nich" dre wird auf ihn aufmerksam..............und dann kommt mein vorherig angesprochenes somit eine trilogy!glaubt es mir einfach und erzählt es jeden 8mile wird eine trilogy aller star wars:oops:;);)

ja man so könnte ich mir auc durchaus ne fortsetzung vorstellen und sogar wünschen dann wäre es auch nebensache wie der film heisst.

eminem wurde bei diesen kontest 2ter, wie eigentlich überall es war immer der gleiche vor ihm und das weil er schwarz war...
 
8mile on the road:D!ne mit dem film titel hast du recht!

dann halt so ,sie gründen den hiphop shop,em lernt "3rd bass" kennen sie nehmen infinite auf ("flopt") er fährt nach la rap olympics und "verliert wie in echt oder nich" dre wird auf ihn aufmerksam..............und dann kommt mein vorherig angesprochenes somit eine trilogy!glaubt es mir einfach und erzählt es jeden 8mile wird eine trilogy aller star wars:oops:;);)

Yo, und wenn die trilogy zu ende ist gibts dann noch drei Filme, die davor spielen, die da heißen "8 Mile Episode I" oder "8 Mile Begins" :D

Wär aber fett, wenn sich D12 ma für nen Film dieser Art zusammenraffen würden, aber bis dahin gehen noch Jahre ins Land. Erst ma müssen die mit Ihrem Album ihr Comeback bestehen, was ja nach Eminem sein Album kommt.
Habt ihr schon ma das neue Mixtape von denen gecheckt, echt zu geil, freu mich tierisch auf den ihr comeback!!!! Hoffentlich machen die auch noch ne kleine Clubtour durch Europa und Deutschland um das Mixtape zu promoten!
D12 - Thats The way That Goes
 
Infinite war doch voll ads geile, chillige Album. natürlich nichts herausragendes, aber ne platte, die man sich gut anhören kann zum relaxen.

und ihr habt wohl zuviel kleber geschnüffelt, woll
 
Infinite war doch voll ads geile, chillige Album. natürlich nichts herausragendes, aber ne platte, die man sich gut anhören kann zum relaxen.

Kann ich nur bestätigen, versteh auch nicht warum alle die platte haten!!!

Was is eigentlich mit dieser neuen Biografie von ihm, die er ja selbst geschrieben hat, is die schon draussen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten