Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe nicht einen augenblick daran gedacht das er da in wirklichkeit geflennt hat, das hört man wirklich daraus, außerdem flennt der doch da noch nicht mal aufn track richtig, sondern verstellt nur seine stimme gekonnt, einfach auch dem thema angepasst wie auf jedem anderen track auch...

Neeeeeeeee "Kim" is no
nich wie jeder andere Track von Em..Erstens scheisst er auf Skillz in dem Lied un zweitens würde ich es eher als Theaterstück in Musikform verstehen.:rolleyes:
Klingt das interlektuell??:D
 
als vinyl wirds eh ne absoloute rarität sein, das sind 89 euro ja noch billig!!!
 
Tja wenn du da die Einzigste wärst könntest da locker mit bieten und für 4,50 € abstauben, wag es aber auch zu bezweifeln, dass dann das Angebot vorbei wäre. ;)
 
Das isn Sofortkauf-Preis, da kannste nich bieten. Aber 90€ is wirklich billig. Wenns stimmt, dass das Album nur en paar hundert mal verkauft wurde, kann ich mir vorstelln das es deutlich mehr wert is.
 
Neeeeeeeee "Kim" is no
nich wie jeder andere Track von Em..Erstens scheisst er auf Skillz in dem Lied un zweitens würde ich es eher als Theaterstück in Musikform verstehen.:rolleyes:
Klingt das interlektuell??:D

nein das nicht wirklich ;-)

aber ich meinte ja auch das er die stimme in jedem track dem thema bestimmt anpasst und nicht das er da die stimme so einsetzt wie in jedem anderen track auch.

und theater macht er auch in jedem track würde ich sagen...
 
ja von eminem gibt es eigentlich keine mixtapes, nur 4-5 cds auf denen fast überall die gleichen freestyles drauf sind, mit denen er bei den freestyle kontesten aufgetreten ist.

keine mixtapes? ich hab hier die original dont call me marshall rumliegen was soll das denn sein wenn kein mixtape?^^
 
sieht irwie ziemlich nach fake aus...kann mir das nicht vorstellen...wär aufjeden geil aber davon häte man doch früher schon was hören müssen?!
 
ich habe gehört, dass es as nur als mc, also kassette, geben soll. auch habe ich gehört, dass es die infinite nur als cd geben soll...und du kommst jetzt mit viyl....

also..wie jetzt:D

Meines wissens gibt es Infinite nur auf Cd und is limitiert gewesen auf 1000Stück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten