Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss doch einen Grund gehabt haben, dass vor 1-2 Monaten das 1. offizielle Mixtape von ihm rausgekommen ist. Sowas bringt man doch raus, wenn bald ein Album ansteht.
 
King Mathers

Was will er denn damit sagen?

Der Typ hat doch schon lange verkackt. Sobald die Leute genug Geld haben ist die Sache eh gelaufen.

Der einzige der noch Real ist oder es zumindest bis 1999 War ist Dre.

Ich wette aber seine nächste Platte wird sowas von kacke.
 
ja das kann man mit wu-tang eher nicht vergleichen obwohl es lyrisch gesehen auch ein gutes album war, ist halt nicht so gut weil der rza sound meistens früher besser war oder was weiss ich warum ;-) auf jeden fall sollte es wesentlich besser sein als jay-z sein comeback und da bin ich sehr optimistisch denn er hat alle zeit der welt und wird mit sicherheit nicht schlechter beim texte schreiben geworden zu sein, in seinem leben ist ja auch wieder so einiges passiert wörüber er schreiben kann und dann gibt es ja noch themen wie die welt worüber er schreiben kann...
 
King Mathers

Was will er denn damit sagen?

Der Typ hat doch schon lange verkackt. Sobald die Leute genug Geld haben ist die Sache eh gelaufen.

Der einzige der noch Real ist oder es zumindest bis 1999 War ist Dre.

Ich wette aber seine nächste Platte wird sowas von kacke.

ach du hast keine ahnung...
 
King Mathers

Was will er denn damit sagen?

Der Typ hat doch schon lange verkackt. Sobald die Leute genug Geld haben ist die Sache eh gelaufen.

Der einzige der noch Real ist oder es zumindest bis 1999 War ist Dre.

Ich wette aber seine nächste Platte wird sowas von kacke.
ach laber doch nicht
 
also ich habe bis jetzt immer gehört dieses jahr noch aber ich persönlich glaube auch das es nächstes jahr kommt, spätestens...

ist aber auch relativ egal, er soll sich ruhig so viel zeit lassen bis er es für perfekt hält. schlecht wird es sowieso niemals, das geht garnicht. ich glaube auch es wird eines seiner besten platten wenn nicht sogar die beste der welt denn es kann eigentlich nicht sein, das wird er sich auch selbst schon denken, das man nach 4 jahren pause ein comeback feiert was ''nur'' gut ist, es muss schon ein hammer album werden...

Verschiedene Geschmäcker gehören eh so langsam mal abgeschafft!
 
ja obwohl man sogar einen sehr mießen geschmack haben kann muss man zugeben das eminem in den was er tut eindeutig der beste der welt ist...
 
ist eminem eigentlich auf statlanta von stat quo drauf,dass am 7.oktober erscheint?
 
erstens ist es ein bootleg und kein offizielles mixtape und zweitens (da bin ich mir jetzt nicht so sicher da ich die cd auch mal hatte) ist es noch nicht mal ein mixtape denn da sind eigentlich nur originale tracks drauf, was verstehst du unter einem mixtape?

also eminem hat bis jetzt meiner meinung nach noch kein mixtape veröffentlicht...

hm joa köntne sein ich hab das teil auch nur geschenkt bekommen. in dem fall isses für mich en mixtape halt wegen der art der zusammenstellung, nen mix aus normalen tracks, remixen und n paar freestyles und mit dj-übergängen und ein paar cuts! :)

aber ich kenn mich ad jetz auch nich so genau aus
 
ja nenns wie du willst, ist eh nicht so der rede wert von daher ;-)

auf jeden fall ist es nichts offizielles...
 
gibt eigentlich kein album auf dass ich sehnlicher warte , als ein neues eminem album . der typ ist das idol meiner jugend gewesen , ich weiss gar nicht wie verdammt oft ich seine ersten drei alben gehört habe , aber ich könnte immer noch jeden einzelnen track mitrappen :eek: wenn er wieder live nach deutschland kommt , werde ich dabei sein egal wie weit es weg ist . am besten kommt er nach köln . ich sehe es auch nicht so , dass er irgendwie nachgelassen hätte , selbst auf dem re-up tape fand ich die tracks mit ihm immer noch richtig stark . man kann eben nicht mehr erwarten , dass er die selben sachen wie vor 10 jahren macht , er ist jetzt 35 und befindet sich in einer anderen lebenssituation
 
gibt eigentlich kein album auf dass ich sehnlicher warte , als ein neues eminem album . der typ ist das idol meiner jugend gewesen , ich weiss gar nicht wie verdammt oft ich seine ersten drei alben gehört habe , aber ich könnte immer noch jeden einzelnen track mitrappen :eek: wenn er wieder live nach deutschland kommt , werde ich dabei sein egal wie weit es weg ist . am besten kommt er nach köln . ich sehe es auch nicht so , dass er irgendwie nachgelassen hätte , selbst auf dem re-up tape fand ich die tracks mit ihm immer noch richtig stark . man kann eben nicht mehr erwarten , dass er die selben sachen wie vor 10 jahren macht , er ist jetzt 35 und befindet sich in einer anderen lebenssituation

bist du das auf den foto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten