Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind doch wahrlich schöne Neuigkeiten, sogar mal was offizielles...es wird wahrscheinlich trotzdem nicht mehr dieses jahr kommen, aber damit kann ich leben:D:D

eminem gehört einfach dazu. ohne ihn fehlt einfach was:thumbsup::D
freu mich jetzt schon auf das album und auf seine feats und beats auf dem trick trick album
 
Yeah alter, diese News versüßen mir den Tag!!! Bin echt gespannt, v.a. auf seine Beats, und das was er zu sagen hat!!!
 
ich bin mal gespannt ob er wayne mit aufs album packt, irgendwie würde ich es gut finden aber irgendwie auch nicht denn wayne hält sich für den besten und dadurch würde ich es gut finden wenn er ihn noch mal abblitzen lässt andererseits würde ich gerne beide zusammen auf einen track hören, da ich wayne teils auch sehr feier, aber eminem halt mehr und dann würde ich mir wünschen er würde ihn auf den track besiegen und somit zeigen wer der bessere ist, ähnlich wie aufn jigga track...
 
ich will endlich das neue Album!!! Hör mir den ganzen Tag schon das Global Warning an ist echt verdammt edel!
 
Hoffentlich wird es wieder sicker, wie die mmlp!
Encore war zuuu "normal" irgendwie, aber auch ein knaller ding!;)

Ich will die depressive Aggression wieder raushören!!!:(:mad::cool:

:D
 
Und auf den darauffolgenden Knaller kann man sich auch schon getrost freuen!!!
Das Comback von D12 was schlicht und einfach "The Ambition" heißen wird!!! Nähstes jahr wird echt geil, gleich zwei Alben mit Eminem, echt Bombe!!! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten