Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolln wir doch mal stark hoffen das du recht hast! bin eher skeptisch, denn "8 diagramms" steht als warnendes beispiel im raum...

"8 Diagramms" ist ja auch an den zu großen Egos der einzelnen Clanmitglieder gescheitert, die sind halt nicht mehr die Crew wie zu "Enter The Wu Tang" Zeiten.
Wu Tang mit Em zu vergleiche. geht echt nicht rein :thumbsdown:
 
hm ich denk mal mit dem eminem feature auf statlanta wird nichts, da stat quo aftermath sowieso schon verlassen hat oder wahrscheinlich demnächst wird! :mad:
 
"8 Diagramms" ist ja auch an den zu großen Egos der einzelnen Clanmitglieder gescheitert, die sind halt nicht mehr die Crew wie zu "Enter The Wu Tang" Zeiten.
Wu Tang mit Em zu vergleiche. geht echt nicht rein :thumbsdown:

ich habe nicht die künstler verglichen, sondern die erwartungshaltung bzgl eines neuen albums nach längerer schaffenspause.
 
Wird denn was spannendes erzählt im Interview? Könntest du mir zusammen fassen:) Keine Zeit und keine Lust auf English!
 
Was mich viel mehr freut sich das Feature von Eminem auf Trick Trick Album was laut den News schon am 11.11 dieses Jahres kommen soll:D

Zudem ein paar Beats drauf von ihm, 3 waren es glaub ich:D:D:D
 
Das sind doch wahrlich schöne Neuigkeiten, sogar mal was offizielles...es wird wahrscheinlich trotzdem nicht mehr dieses jahr kommen, aber damit kann ich leben:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten