Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine mixtapes? ich hab hier die original dont call me marshall rumliegen was soll das denn sein wenn kein mixtape?^^

erstens ist es ein bootleg und kein offizielles mixtape und zweitens (da bin ich mir jetzt nicht so sicher da ich die cd auch mal hatte) ist es noch nicht mal ein mixtape denn da sind eigentlich nur originale tracks drauf, was verstehst du unter einem mixtape?

also eminem hat bis jetzt meiner meinung nach noch kein mixtape veröffentlicht...
 
hat er auch nicht, so trottel die eminem mixtapes gekauft haben wurden abgezogen eben. gibt ja genug deppen die alles kaufen wo eminem als cover ist.....
 
ich habe gehört, dass es as nur als mc, also kassette, geben soll. auch habe ich gehört, dass es die infinite nur als cd geben soll...und du kommst jetzt mit viyl....

also..wie jetzt:D

ja auf kasette gab es das auch noch aber nicht auf cd... cd gibt es zwar auch aber das ist nicht original...
 
ja und der hammer ist ja es gibt bestimmt nen paar leute die das kaufen aber was noch schlimmer wäre wenn sie es für ein richtiges album halten.
 
hat er auch nicht, so trottel die eminem mixtapes gekauft haben wurden abgezogen eben. gibt ja genug deppen die alles kaufen wo eminem als cover ist.....

War Eminem is back nicht ein offizielles Mixtape?
Habs nicht, aber da wurden soviel ich weiss ja auch Tracks wie Hellbound und Scary Movie drauf veröffentlicht...
 
War Eminem is back nicht ein offizielles Mixtape?
Habs nicht, aber da wurden soviel ich weiss ja auch Tracks wie Hellbound und Scary Movie drauf veröffentlicht...

nein.

hellbound ist nirgends offiziell erschienen und scary movies ist auf der cd eminem & royce da 5'9 - bad meets evil und dies ist glaube ich sogar ein offiziell erschienendes mixtape.
 
Ein Lichtblick am Horizont! Nächstes Jahr so ein neues Album von Marshall Mathers erscheinen! Also noch etwas geduldt!
 
Ein Lichtblick am Horizont! Nächstes Jahr so ein neues Album von Marshall Mathers erscheinen! Also noch etwas geduldt!

Eigentlich soll es sogar dieses Jahr schon kommen. Aber bis jetzt halte ich nächstes Jahr auch für etwas realistischer, vielleicht bin ich zu pessimistisch. ;)
 
Eigentlich soll es sogar dieses Jahr schon kommen. Aber bis jetzt halte ich nächstes Jahr auch für etwas realistischer, vielleicht bin ich zu pessimistisch. ;)

Ja hab ich auch gehört! Halte aber persönlich nächstes Jahr für wahrscheinlicher! Ist aber egal ob dieses oder nächstes Jahr Hauptsache is das endlich mal wieder was von Marshall Mathers erscheint! Freude!!!!!!!!!
 
kommt definitiv nächstes Jahr. Bin gespannt wie das Album heißen wird und über was er rappen wird und wie der sound klingen soll, aber da wird uns der gute noch n bissl auf die folter spannen. Eminem rules!!!!
 
also ich habe bis jetzt immer gehört dieses jahr noch aber ich persönlich glaube auch das es nächstes jahr kommt, spätestens...

ist aber auch relativ egal, er soll sich ruhig so viel zeit lassen bis er es für perfekt hält. schlecht wird es sowieso niemals, das geht garnicht. ich glaube auch es wird eines seiner besten platten wenn nicht sogar die beste der welt denn es kann eigentlich nicht sein, das wird er sich auch selbst schon denken, das man nach 4 jahren pause ein comeback feiert was ''nur'' gut ist, es muss schon ein hammer album werden...
 
ich glaube auch es wird eines seiner besten platten wenn nicht sogar die beste der welt denn es kann eigentlich nicht sein, das wird er sich auch selbst schon denken, das man nach 4 jahren pause ein comeback feiert was ''nur'' gut ist, es muss schon ein hammer album werden...

wolln wir doch mal stark hoffen das du recht hast! bin eher skeptisch, denn "8 diagramms" steht als warnendes beispiel im raum...
 
Wieso 8 diagramms is doch voll fett! Find ich persönlich oder sind die Verkaufszahlen nicht so?! Hoffe das Shady da nächstes Jahr eine richtig fette Scheibe releasen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten