Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er rappt wieder richtig gut und hat auch FAST diese Mexican-Stimme abgelegt. Klingt wieder mehr nach gewohnt guter Form als die letzten Features etc.

häää?

er hat sone ähnliche art mit der stimme bis jetzt einmal bei ass like that verwendet...

ps: wieso antwortest du eigentlich nicht auf meine mail?

achso und der track ist schon sehr gut, die melodie, einfach alles, insgesamt klint der track auch wieder mal komplett anders als alles zuvor, das und vieles mehr macht ihn zum besten der welt...

das mit den albumtitel,

alles finde ich klingt besser wie king mathers, the empack hat sich schon gut angehört nun heisst es anscheinend mit hoher wahrscheilichkeit relapse, finde ich klingt genauso gut, nur bei empack der name hätte besser zu em gepasst, heisst das album dann relapse oder the relapse, hmm naja, haupsache ein album kommt...

naa

bei d12 - myband am ende hat er auch auf mexico chico gemacht

ja gut aber das kann man nicht vergleichen, erstens macht er das nicht auf dem ganzen track und nur ganz kurz am ende, zweitens rappt er da kein bischen und drittens hört es sich trotzdem ganz anders an.
ass like that kann man mit diesem neuen auch nicht vergleichen von der stimmart her aber halt am ehesten, der rest von ihm ist ja sogesehen ''normal''
;-)

Eminem der alte Sack wird heute 36. :thumbsup:

MZEE.com wünscht alles Gute.

ja man stimmt, wünsche ihm auch alles gute vom ganzen herzen obwohl ich natürlich weiss das dies nichts bringt aber was solls...

hoffentlich rappt er noch im rentenalter weiter, rappt eigentlich noch jemand mit 50 ?

Eminem Promises Relapse Album In '09

After a year filled with artists such as Busta Rhymes and Obie Trice being dropped or amicably released from their contracts, the three cornerstones of the Aftermath building are promising new material. While speaking with DJ Kay Slay and Angela Yee on his SIRIUS Satellite Radio channel, Shade 45, Eminem cleared up the rumors regarding his upcoming album.

"There's a lot of fake albums and a lot of bullshit album titles floating around out there," Eminem said. "I just want to tell everybody the real album title is Relapse."

Em then premiered a freestyle called "I'm Having A Relapse" [click to listen], and the track has already made its way around the Internet via various blogs. The choice of naming the album Relapse goes against rumors that the LP would be entitled King Mathers. Former G-Unit President Sha Money XL also incorrectly said the album would be called The Empack. While most of the interview focused on Shady's new book, The Way I Am, a visibly upbeat 50 Cent was more than willing to speak on Aftermath's "three-headed monster" campaign.

"The three-headed monster returns," 50 said. "It's Before I Self Destruct, Relapse then Detox. [Eminem] never really loses representation because I'm still out and about. Because of the success of my joint-venture with G-Unit, people forget that I'm signed to Shady/Aftermath. The reality is that as long as you see 50 Cent active and functioning, you're really looking at a reflection of Eminem. I wouldn't exist if he didn't decide to make the deal happen."

As expected, no representatives from Interscope have tentative release dates for either Relapse or Detox. Eminem's autobiography, The Way I Am, will be in stores Oct. 21 via the Dutton publishing company. The bio features drawings, handwritten lyrics and never-before-seen photographs.

Quelle: www.hiphopdx.com

gute neuigkeiten und track ist auch schon ein guter vorgeschmack:thumbsup:

alter der freestyle is ja mal richtig geil,hammer flow und lyrisch auch verdammt fett!am 20.oktober gibt er live ein interview im fernsehen über bevorstehende sachen,also sein neues album relapse,was freu ich mich:)

Am Montag am 20.Oktober um 19:00 Uhr ist das nächste Interview von Eminem beim Radiosender "Until Zane" in NYC

BBC wird das interview im Fernsehe übertragen.
Ob wir das dann auch bei unsern BBC Sender in Europa sehen wieß ich leider noch nicht.
aber es könnte möglich sein.

Ich find's krass, wie Eminem einen Freestyle bzw. Mini-Tack raushaut und alle, sogar ich, übelst am Abdrehen sind :thumbsup:

Das beweist, dass Eminem quasi Nichts an Relevanz verloren hat, obwohl es in den letzten Jahren ruhig um ihn war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten