Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der birdman du küken!
alle weissen musiker haben schwarze nachgemacht,rolling stones mudy waters,ray charles war glaub ich joe cocker bin mir nicht mehr sicher aber meine quelle ist die zeitschrift sounds.würd ich dir empfehln cuck d spricht über em.nur die beatles solln was eigenes gemacht haben aber ganz ehrlich da bin ich nicht so drin geb des nur wieder was erwachsene leute schreiben und dein scheiss regestrier ich nicht mal.
ich hoffe einfach das du nicht in 30jahren so ein elvis oder michael jackson klon bist der genau die stimme und bewegung imitiert dann bist du überhaubt nicht mehr ernst zunehmen.
em sagt doch selber das er keinen so grossen bock mehr hat auf den über hype.was würdest du machen wenn du ihn triffst bestimmt voll schrein und hysterisch sein.
 
was für skandale?man junge du hast doch gar nichts mitbekommen!em macht es richtig.aber wenn hat er es zu verdanken?tupac seinem propheten!junge schau dir die geschichte an sie haben ihn vergewaltigung vorgeworfen mit steinen beworfen bis selbst die eigenen leute ihn gedisst haben.du hast keine ahnung wieviel macht die medien haben sie können einen richtig fertigmachen,
wenn sie wolln würdest du vielleicht sogar sagen den "kinder****er" hör ich nicht mehr.
 
Meine Fresse imitieren ist menschlich... Wo ist da jetzt das Problem, dass die weißen Bands, schwarze idole hatten? Jeder wird doch geprägt durch sein Umfeld.
 
@WorldWhy: Du musst das was in der Sounds steht nicht für 100% halten. Das war ne Ausgabe über schwarze Musik, dementsprechend waren die Autoren auch motiviert. Und nein, den Schwarzen wurde nicht RocknRoll sondern der Soul von Elvis gestohlen. Klar wurde immer kopiert, man kann aber z.B. das Phänomen Elvis nicht auf den Diebstahl einzelner Elemente der schwarzen Musik minimieren, da war doch noch etwas mehr.

@Kool Deluxe: Also das Em ne schwache Phase hatte kannst Du wohl kaum leugnen, ich persönlich kann mir kaum einen von ihm produzierten Track anhören, und ob er qualitativ da weitermachen kann wo er aufgehört hat wissen wir wohl alle erst wenn das Album irgendwann ma erscheint.
 
du hast es mit einem post geschaft gratuliere:imitieren wo ist das problem?
man,man "jeder will den niggah style aber keiner will einer sein"chapelle show. em wollte wie ein schwarzer sein und wieder schliesst sich der kreis,aber ich meine ihr könnt mich sehr gerne korrigiern aber die schwarzen machen die musik und weisse sind meiner meinung die erfinder von technik und sowas,aber ich rede hier echt um schwarz und weiss echt dumm aber des passt in euer denken.ich wollte eigentlich nur diesen deluxe mehr selbstvertauen geben weil in jedem post:er ist der beste hier und da,alter posttraumitsches hitler syndrom oder was?und es kommt noch dazu das die meisten amis deutsche hassen und ich euch auch!
in dreissig jahren wird man denken em ist der einzigste gewesen für leute die sich damit nicht so beschäftigen und wieder wurde der schwarze ausgeraubt.

und soll ich auf den anderen noch eingehen?ok aber dann bin ich raus in diesem "hiphop" thread reg ich mich unötig auf.hab ich nicht geschrieben das was ich in der sounds gelesen habe nicht 100prozentig behaubten kann weil ich da nicht achtung jetzt wortwörtlich NICHT DRIN BIN aber ein ganzes mag von erwachsen menschen gibt mir mehr als diese scheisse hier.was willsnt du von mir jetzt 100pro nicht was,die beatles solln die einzigsten gewesen sein und dann kamen sie irgendwann zu kraftwerk.auch schluss jetzt ich bin raus hier und bitte keine posts mehr ihr denkt so und ich so viel glück im out.

achja hat em nicht mal selbst gemeint "ohne meine hautfarbe währ ich nicht so erfolgreich"

http://www.youtube.com/watch?v=kDIKbfyJ0Qw
can i be me

ich kopier des dann mal ihr biter
 
sagt eminem am ende
"i know im going to jail, i might take out the laces of my shoes now"?
bin ich zu blöd um die line zu checken? :D was meint eminem damit?:confused: oder hab ich das akustisch nicht ganz verstanden?
 
Trick Trick ist nicht schlecht, aber der Beat wäre mir irgendwie zu schade...

Welcome To Detroit City finde ich aber um Längen besser, auch Em's Part.
 
trick trick geht doch gut ab und em... er zieht die technik easy durch, aber kreative find ich die technik nich unbedingt
 
du hast es mit einem post geschaft gratuliere:imitieren wo ist das problem?
man,man "jeder will den niggah style aber keiner will einer sein"chapelle show. em wollte wie ein schwarzer sein und wieder schliesst sich der kreis,aber ich meine ihr könnt mich sehr gerne korrigiern aber die schwarzen machen die musik und weisse sind meiner meinung die erfinder von technik und sowas,aber ich rede hier echt um schwarz und weiss echt dumm aber des passt in euer denken.ich wollte eigentlich nur diesen deluxe mehr selbstvertauen geben weil in jedem post:er ist der beste hier und da,alter posttraumitsches hitler syndrom oder was?und es kommt noch dazu das die meisten amis deutsche hassen und ich euch auch!
in dreissig jahren wird man denken em ist der einzigste gewesen für leute die sich damit nicht so beschäftigen und wieder wurde der schwarze ausgeraubt.

und soll ich auf den anderen noch eingehen?ok aber dann bin ich raus in diesem "hiphop" thread reg ich mich unötig auf.hab ich nicht geschrieben das was ich in der sounds gelesen habe nicht 100prozentig behaubten kann weil ich da nicht achtung jetzt wortwörtlich NICHT DRIN BIN aber ein ganzes mag von erwachsen menschen gibt mir mehr als diese scheisse hier.was willsnt du von mir jetzt 100pro nicht was,die beatles solln die einzigsten gewesen sein und dann kamen sie irgendwann zu kraftwerk.auch schluss jetzt ich bin raus hier und bitte keine posts mehr ihr denkt so und ich so viel glück im out.

achja hat em nicht mal selbst gemeint "ohne meine hautfarbe währ ich nicht so erfolgreich"

http://www.youtube.com/watch?v=kDIKbfyJ0Qw
can i be me

ich kopier des dann mal ihr biter

Keine Ahnung was bei dir geht aber komm mal klar.
Ansonsten Props für das wirklick geile Lied. Das sollte sich jeder reinziehen.
 
Gefällt nicht so, Eminem part is cool aber iwie gefällt er mir nicht so wenn er mit Trick Trick rappt:) "I have a Relapse" war bzw. ist da schon wesentlicher geiler:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten