Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für skandale?man junge du hast doch gar nichts mitbekommen!em macht es richtig.aber wenn hat er es zu verdanken?tupac seinem propheten!junge schau dir die geschichte an sie haben ihn vergewaltigung vorgeworfen mit steinen beworfen bis selbst die eigenen leute ihn gedisst haben.du hast keine ahnung wieviel macht die medien haben sie können einen richtig fertigmachen,
wenn sie wolln würdest du vielleicht sogar sagen den "kinder****er" hör ich nicht mehr.

ach du reimst dir hier eine scheisse zusammen, schon klar das er dem hype nie so gefeiert hat, komisch man sieht ihn ja nie oft, klar des er mehr der schüchterne ist und mir würde es mit sicherheit ähnlich gehen. und ich würde ganz bestimmt nicht ausrasten da ich ''nur'' ein autogramm hätte wollen würden mich aber nie trauen würde ihn vor gesammelter mannschaft ihzn darauf aufmerksam zu machen, wenn ich mit ihm alleine wäre würde das nen bischen anders aussehen aber mit sicherheit verhakten und nicht wie ein groupie.

und auf den rest den du schreibst hab ich garkeine lust zu antworten, alles sinnlos und scheisse, das mit den medien das die ihren teil dazu beitragen ist auch klar, man man man

es ging ''nur'' darum das er der beste ist, und auch noch weiss, und wer was von wem abgeguckt hat ist vollkommen scheiss egal denn das macht jeder mehr oder weniger...
 
was für skandale?man junge du hast doch gar nichts mitbekommen!em macht es richtig.aber wenn hat er es zu verdanken?tupac seinem propheten!junge schau dir die geschichte an sie haben ihn vergewaltigung vorgeworfen mit steinen beworfen bis selbst die eigenen leute ihn gedisst haben.du hast keine ahnung wieviel macht die medien haben sie können einen richtig fertigmachen,
wenn sie wolln würdest du vielleicht sogar sagen den "kinder****er" hör ich nicht mehr.

bist du bekloppt, er hat nun mal garnichts mit tupac gemeinsam ausser vielleicht vorgeworfene skandale, garkein grund ihn damit mit tupac in verbindung zu bringen.

und wie tupac ist sein prophet und hat ihm alles zu verdanken? bist du nen bischen .......?
 
Gefällt nicht so, Eminem part is cool aber iwie gefällt er mir nicht so wenn er mit Trick Trick rappt:) "I have a Relapse" war bzw. ist da schon wesentlicher geiler:D

ja normal oder? war mir schon klar bevor ich ihn überhaupt gehört habe.
ich sage nur welcome 2 detroit. tricks stimme geht für mich garnich klar.

ich weiss auch jetzt schon das das neue album einfach nur hammer gut werden wird.

@ wordwhy

achso auch wiederum klar das eminem u.a. auch seiner hautfarbe zu verdanken hat das er so erfolgreich ist trotzdem ist kein schwarzer besser wie eminem in dem was er tut, und jetzt komm mir nicht mit diesen tech nine an... jay-z finde ich zb von den schwarzen am besten nur macht der aber auch wesentlich mehr schlechte mucke wie eminem aber das ist meistens so, die die viel veröffentlichen machen auch sehr viel schlechtes...

aber ist doch scheiss egal was willst du denn verdammt nochmal mit deinen post erreichen?
 
Meine Fresse imitieren ist menschlich... Wo ist da jetzt das Problem, dass die weißen Bands, schwarze idole hatten? Jeder wird doch geprägt durch sein Umfeld.

Genau, mach mal keinen Rassenkonflikt aus dieser Musikkacke. Die Schwarzen in Amerika hacken doch eh nur auf den Weißen rum, weil sie vor den Latinos kuschen müssen.
 
für des das du dir zwei tage für deine antworten zeit lässt ganz schön komisch (nicht grade schlagfertig was) scheint dir ja echt wichtig hier alles zu sein.
aber ok er ist der beste und der nicht so gut wie der aber besser als der und der kommt ein bischen an ihm ran aber auch nur fast so das er übrig bleibt.
du kannst bestimmt nichts und deshalb brauchst du einen toy soldier oder ne ne action figur peace out du schlauer fuchs ich bin halt einfach dumm musst deswegen nicht drauf rum reiten stany
 
eminem soll seine fresse aufmachen und die misstände ansprechen und nicht perfekt rappen.sowie pac lies mal bei pacs life das booklet und check was em über pac schreibt
 
Interessiert mich aber auch was Em über Pac schreibt:D Schieß los, wir warten...
 
ja normal ich muss mir auch überlegen wie ich dich vernichte, tzzzz. tut mir leid aber ich versteh immer noch nicht was du willst oder was du für ein problem hast aber anscheinend bin ich doch dümmer wir du...

unddu kennst anscheinend nur die mukke von eminem die auf mtv kam. und was soll eminem für missstände ansprechen? die probleme der schwarzen oder was?
und wenn eminem das im herzen liegen würde, dann würde er das mit sicherheit machen denn dies wäre wohl das kleinste problem für ihn, der könnte auch beides zusammen. weiß zwar nicht welche missstände du meinst aber falls die der schwarzen ollte ich dir gerne nochmal sagen er ist weiss ;-)

abgesehen davon wissen wir doch garnicht was für themen eminem auf sein album ansprechen wird. ich sage nur mosh auf encore.

Gruss Stanley
 
ach gottchen waz iz den ihr lozz?ich will dir nicht meine meinung aufdrücken oder dich irgendwie belehren darum hoff ich das des jetzt sein ende findet.
ok nur den schwarzen gehts schlecht und bei den weissen passt alles!bob marley hab sie versucht zu töten,jimi hendrix haben sie umgebracht und man kann des bestimmt noch weiter führen aber aha erwischt die sind weiss!man wenn du immer noch so denkst!? ok du bist bestimmt eine bonze der in ner burg wohnt.lies die neue juice da steht wenn du bush oder politisch wirst hast du keine chance mehr gespielt zu werden im radio,was mich zu mosh kommen lässt(genialer track)als ich ihn hörte war ich mir so sicher das bush die wahl nicht gewinnt und war sehr entäuscht und wahrscheinlich hat em selbst die lust ansowas verloren weil es doch nicht die wirkung hatte wie gewünscht,aber its all good und ich freu mich wenn du dich freust das em der beste ist.aber ich versuch doch auch nicht jeden rein zudrücken das es grosse probleme auf der welt gibt und es immer erwähne.

ich hoffe mit dem letzten satzt ist des hier gegessen :die regierung macht nichts schlimmes und eminem ist der best rapper alive
 
und wenn eminem das im herzen liegen würde, dann würde er das mit sicherheit machen denn dies wäre wohl das kleinste problem für ihn, der könnte auch beides zusammen.

haha du bist süss!willst du für dein herz sterben?die anderen battle nicht mit worten die haben sniper,you feel me.


RIP TUPAC KILLUMINATI
 
Was für nen Schmarrn du da zusammenbrabbelst, ist echt erstaunlich.
 
ach du bist auch da!glaubst du schlechte bewertungen und dieses und das da beindruckt mich,man wer bist du überhaubt für was stehst du was bist du das du so dazwischen plapperst wie ne tussi?ich hoffe du weist was killuminati bedeutet aber hey hey stop entschuldigung ich zieh mich aus dem hiphop thread zurück und nehme alles zurück einfach nicht drauf eingehen krusty
 
Wenns im Februar oder März kommt wär ich zufrieden! Natürlich! Bei Detox wär ich Ende 2009 auch noch höchstzufrieden :D!
 
Ja cool wäre es, so zu weihnachten, wär das geilste Geschenk überhaupt:D
 
NEIN, kann ich dir direkt sagen. Gib mir ne Minute um zu überlegen, wo das vorher (vor 2 Jahren VÖ circa) drauf war.

Edit: Irgendwas mit Kayslay war das. Aber mehr weiss ich auch nicht :D NBrett isses trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten