VfB Stuttgart 1893 e.V. V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich schon auf die reaktion von pabeluga :p

vor allem bin ich aber froh, dass sich das gerücht mit lehmann als bayern-ersatztorwart nicht bewahrheitet hat. da wäre ich in ernsthafte gewissenskonflikte geraten :)
 
Ihr habt jetzt schäfer und lehmann:rolleyes: also den ältesten, uns den schlechtesten torwart der liga:eek: und wieviel verdienen die im jahr zusammen? 4- 4,5 mio ? :eek::eek: das muss mir jemand erklären:p
 
Ihr habt jetzt schäfer und lehmann:rolleyes: also den ältesten, uns den schlechtesten torwart der liga:eek: und wieviel verdienen die im jahr zusammen? 4- 4,5 mio ? :eek: das muss mir jemand erklären:p

Haja,der hat sich der VfB scheinbar das Konzept vom BVB abgeguckt und es von den Innenverteidigern auf die Torhüter übertragen! :D
 
Lehmann raus. Heldt raus. Veh raus. Staudt raus. Löw raus. :mad::mad::mad::mad:

Woah was ist hier mit dem Forum los, irgendwie ist alles anders. War doch nur ein Tach nicht da. :oops:
 
Wenn er die ersten 4-5 Spiele gut hält ist Pabe der Erste, der Lehmann die Kimme leckt :p:D
 
Hey pabe du weißt ich mag dich aber damit habt ihr euch ins Knie geschossen:D;)
Ich mag den Lehmann nicht so.Aber denke für den VfB ist es nur gut mal wieder was erfahrenes zwischen den Toren stehen zu haben mt Können.

Kahn geht und Lehmann kommt nach Deutschland:D Mal gespannt wann er bei einen Vordermännern aufräumt und sich die packt
 
muahaha:D:rolleyes:

hey, stutti hat jetzt die nummer 1 der deutschen nationalmannschaft zwischen euren pfosten. sei gefälligst ein bisschen stolz und gib jens wenigstens ne chance.

ich freu mich auf jens und hoffe dass er wieder für ein paar ausraster gut ist:p

JENS LEHMANN FUßBALLGOTT!!!
 
Bin auch eher skeptisch, aber sobald Lehmann ein VfB-Trikot anhat wird er bedingungslos unterstützt !
Was mir an dem Transfer aber vor allem gefällt, ist dass man Ulreich nicht den Weg verbaut.
 
Vielleicht bricht sich Lehmann während der EM ja noch seine (alten) Knochen. :eek:
Naja, das wünscht man ja keinem..
 
awas ich freu mich drauf den wieder in der buli zu haben, ders immer für n lacher gut. :D
 
Als Nicht-Stuttgarter kann man das auch von der Seite sehen, stimmt... :p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten