VfB Stuttgart 1893 e.V. V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünscht man keinem... Pabe wird jedoch drauf hoffen.. :D:p

heißt ich Munich's Finest? :eek: neenee, lehmann soll leistung bringen, fertig. dann bekommt er auch meine "liebe". aber für nächste saison fehlt mir schon jetzt jegliche zuversicht. :confused: nicht nur wegen lehmann, sondern weil es beim VfB immer so läuft. es geht bergab, bis die mannschaft auseinanderbricht, chaos hereinbricht und der trainer vom hof gejagt wird. erst danach wird man dann wieder mit unbekannten spielern überraschen und u.U. auftrumpfen. das ist hier irgendwie immer so zyklisch und unkonstant.:oops:
 
Das von dir genannte Szenario wird dann eintreten, wenn Gomez den VFB verlässt.
 
Italienische Zeitungen berichten, dass Stuttgart am italienischen Verteidiger Gennaro Sardo von Catania interessiert ist.
 
Laut turkspor.net hat Heldt ein Angebot für Gökhan Zan von Besiktas abgegeben.
 
Also die Hiobsbotschaften wollen ja wohl kein Ende nehmen. Mono schreib bitte nicht mehr in diesen Thread, ich trau mich kaum mehr den anzuklicken. :eek::mad:
 
Heldt bleibt hart und verscherbelt weder Beck noch Gentner. Beide Verhandlungen sind wohl gescheitert, sowie er sich im kicker.de Interview äußert. Find ich gut. :)
 
Heldt bleibt hart und verscherbelt weder Beck noch Gentner. Beide Verhandlungen sind wohl gescheitert, sowie er sich im kicker.de Interview äußert. Find ich gut. :)

Heldt ist auch ein Guter, doch leider hat er nicht gerade die fähigsten Leute im Rücken!:oops:
 
gute neuigkeiten, aber pizza wird wohl das gehaltsgefühge sprengen von daher wird das eh spekulation bleiben...außer natürlich man bekommt für gomez wirklich nen arsch voll geld. aber danach sieht es ja momentan nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten