BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh,Dortmund würde Görlitz ganz gut tun.
Das Jahr in Karlsruhe war für seine Rehabilitation völlig okay,Dortmund wäre dann der nächste passende Schritt. Ich würde das begrüßen.
 
Dafür will der KSC Federico haben... Bei ner passenden Ablöse von min. 2, 5 Mio. kann er gehen
 
Warum sollte Zorc für einen Spieler, der sicher zu uns will, die geforderte Ablöse bezahlen!?

Zahlt er sofort die 8 Mio. dann ist er der Dumme, da er nicht zockt, zockt er, dann ist er der Dumme, weil er zockt und nicht die Kohle auf den Tisch haut...

1. Muss noch ein Zweiter IV kommen.
2. Ein Back-Up für beiden AV-Positionen
3. Vllt. noch einen Spielmacher, falls Fedex geht...
4. Evtl. einen Stümer

Ja, aber man hat nur zwischen 12 und 15 Mio. an Budget zur Verfügung....

7 oder 8 Mio. für einen IV sind schon sehr viel, auch wenn Basa vergleichbar mit den Top-IVs der BuLi ist...
 
Das 3:1 von frei könnte ich mir den ganzen tag ansehen:)
Schon geil wie valdez das gemacht hat. beide gegenspieler einfach stehen lassen, und dann so ein perfektes zuspiel....

valdez hat im interview gesagt, das er jetzt ruhe hat, und es jetzt besser wird....ich fand seine story zwar krass, aber über solche ankündigung konnte ich nur müde lächeln...Aber wer weiß...war auf jeden fall ein anfang! und auch wenn die abstiegsgefahr, nur bei 1% lag, ich bin wirklich erleichtert.
Jetzt muss man darauf hoffen das basa kommt, und ein zweiter guter iv.
Görlitz für die recht seite würde ich o.k finden..wenn man basa für 6-7 bekommt, und federrico vielleicht wirklich für 2,5mio verkauft, dann hat man immer noch ca 8mio, füür einen iv und einen mittelfeldspieler(und görlitz vielleicht). da kann man schon was reißen

Ich kann jeden verstehen, der glaubt die nächste saison wird scheiße...wenn amn immer wieder mit vorfreude in die nächste runde geht, und sich ausmalt, welcher der neuen spieler wohl am geilsten spielen wird..und dann kommt sowas raus wie bei valdez kuba oder teilweise wie bei federico...aber nicht die vorfreude auf die neue saison nehmen lassen....
SCHEIßE FREU ICH MICH DARAF; ENDLICH WIEDER INTERNATIONALEN FUSSBALL ZU SEHEN..UND WENN ES NUR DER 1.fc st. oberkaff ist...
 
Fedex ist ein genialer Spieler, siehe das 1-0, aber steht sich selbst im Weg :oops:
 
Fedex ist ein genialer Spieler, siehe das 1-0, aber steht sich selbst im Weg :oops:

War glaube ich auf mich bezogen...Das sind wir dann ja mal einer Meinung...hätte das auch nicht geschrieben, wen du nicht gepostet hättest das man ihn für 2,5abgeben würde....der typ treibt mich zwar in den wahnsinn, aber das er ein super fußballer ist, sieht glaube ich jeder...

Ich würde ihn nicht für 2,5mio abgeben!
 
spiel war teilweise ganz ok hoettecke fand ich einigemale sehr sehr unsicher...

aber auf die leistung kann man aufbauen..
 
Laut maraton.com is´der BVB an Rigobert Song interessiert. Der Kameruner hat seit ein paar Monaten keinen Stammplatz mehr bei Galatasaray und wäre einem Wechsel nicht abgeneigt.
 
Borussia Dortmund steht in der Rangliste der weltweit wertvollsten Fußballclubs auf Platz 15. Das berichtet das Wochenmagazin "Der Aktionär" in seiner aktuellen Ausgabe. Unter der Überschrift "ManU spitze, BVB kommt gut weg" weist die Fachzeitschrift, die sich auf eine Rangliste des US-Magazins "Forbes" bezieht, darauf hin, dass sich der BVB durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales für den lukrativen UEFA-Cup-Wettbewerb qualifiziert habe.
"Forbes" beziffert den Wert von Borussia Dortmund auf umgerechnet 209 Millionen Euro.

Interessant.
 
Laut maraton.com is´der BVB an Rigobert Song interessiert. Der Kameruner hat seit ein paar Monaten keinen Stammplatz mehr bei Galatasaray und wäre einem Wechsel nicht abgeneigt.

das kann nur ein scherz sein, auf nen spieler zu setzen der bei gala nicht mehr spielt... vorallem ist er nicht wesentlicher jünger als unsere jetztige abwehr... da wird wohl nix dran sein...
 
Song wäre ein Witz. Der ist erfahren, aber mehr als Ersatz-Spieler will ich ihn nicht!
 
kann der nicht eigentlich auch als rv spielen? wäre doch in der hinsicht eigentlich gar tnicht so schlecht, wenn der wirklich ablösefrei wäre... man hätte den rv/iv backup ..fände ich nun nicht sooo schlecht ..wesentlich schlechter als degen wird er schon net sein ..
 
Am Ende bleiben Kovac,Wörns und Amedick doch in Dortmund und Degen bekommt auch einen neuen Vertrag! :D
 
ich würd ja lachen, wenn das nicht so traurig wäre und ich das tatsächlich für möglich halten würde...=)) nee wobei, das können se sich net erlauben erst von ner zweistelligen millioneninvestition zu reden und dann vielleicht einen ablösefreien innenverteidiger präsentieren .. also irgendwas "teures" (was net heisst gutes) wird schon kommen
 
das kann nur ein scherz sein, auf nen spieler zu setzen der bei gala nicht mehr spielt...
deine aussage ist der witz schlechthin!! İch hasse feldkamp dafür das song nicht spielt (haetten gegen leverkusen vllt. keine 5 dinger kassiert wenn der killer gespielt haette)!!
Und hauptsache wörns die schwuchtel spielen lassen!!:rolleyes:
Der BVB hat ne grosse fanbase, als ich mich für den türkischen fussball noch nicht interessierte war ich dortmund fan!!
naja diese saison in der meisterschaft verkackt, aber hauptsache europa!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten