Unser Nationalteam-THREAD! VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nationalmannschaft ist einfach nur noch ein Kommerzprodukt geworden.

Das haben wir v.a. Bierhoff zu verdanken, fand das absolut verständlich von Ballack dass der nach dem verlorenen EM-Finale keinen Bock hatte gleich in die Kurve zu gehn und sich mit den Fans über den zweiten Platz zu freuen. Zweiter is fürn Arsch, da fragt kein Mensch danach. War gut dass der sich mal gegen Bierhoff gestellt hat, der Typ is so ein schleimiger Pisser, war er schon als Spieler, nach dem würde kein Mensch mehr fragen wenn er nicht das Golden Goal gemacht hätte.
Und diese beschissene Freudenveranstaltung am Brandenburger Tor war ja mal der Oberwitz überhaupt (siehe Pochers Auftritt "so gehn die Spanier" nachdem die uns aber mal sowas von gezeigt haben wies geht")
 
war das souverän gestern...Der Sieg für uns war vollkommen verdient...
ich denke mal der Hauptgrund für die Niederlage is, dass auch die B-Elf von England internationale Klasse hat und halt jeder (außer Beckham) in der Premier League spielt und dort jede Woche auf höchstem internationalen Niveau!
Und die, die hier wieder auf den englischen Torwärten rumhacken: Ja die waren eigentlich immer scheiße, Carson ist es auch. Ich sag allerdings ganz ehrlich, dass sich James in den Jahren sehr gefestigt hat und eigentlich schon länger sehr gut hält. Wer öfters die Premier League oder Englandspiele, am besten in voller Länge sieht, wird es sehen...
 
war das souverän gestern...Der Sieg für uns war vollkommen verdient...
ich denke mal der Hauptgrund für die Niederlage is, dass auch die B-Elf von England internationale Klasse hat und halt jeder (außer Beckham) in der Premier League spielt und dort jede Woche auf höchstem internationalen Niveau!
Und die, die hier wieder auf den englischen Torwärten rumhacken: Ja die waren eigentlich immer scheiße, Carson ist es auch. Ich sag allerdings ganz ehrlich, dass sich James in den Jahren sehr gefestigt hat und eigentlich schon länger sehr gut hält. Wer öfters die Premier League oder Englandspiele, am besten in voller Länge sieht, wird es sehen...

verdient war s naürlich und capello ist n super trainer. england hat aber auch nicht sehr gut gespielt, wahalt auch ne b-elf. deutschland ist auf jeden fall schlechter als alle dachten, aber so schlecht wie gestern sind wir sonst auch nicht definitiv. man hat gesehen dass lahm und ballack nicht kompensiert werden können.
 
Toll, wie man dauernd wiederholt, dass man dieses Jahr auch "nur" 3 Spiele verloren hat!

Aber wenn man betrachtet, was das für Spiele waren... Um den Gruppensieg gegen Kroatien, Finale gegen Spanien und gegen die Inselaffen. Also schon 3 der wichtigsten Spiele des Jahres:oops: Zumindestens Spanien und die Inselaffen waren 2 ganz wichtige Spiele!
 
Wegen den Ergebnissen würde ich Löw nicht kritisieren, aber wegen der Art und Weise würde ich es tun.
Er sagt erst, es spielt nur jemand, der einen Stammplatz in seinem Verein hat und dann nominiert er Tobias Weiß?

Löw raus! "..Alles andere wäre ja auch.. schwachsinn.."
 
Toll, wie man dauernd wiederholt, dass man dieses Jahr auch "nur" 3 Spiele verloren hat!

Aber wenn man betrachtet, was das für Spiele waren... Um den Gruppensieg gegen Kroatien, Finale gegen Spanien und gegen die Inselaffen. Also schon 3 der wichtigsten Spiele des Jahres:oops: Zumindestens Spanien und die Inselaffen waren 2 ganz wichtige Spiele!

die wichtigsten spiele dieses jahr waren kroatien, portugal, türkei, spanien und russland.
das spiel gestern war ziemlich unbedeutend.
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...egen-england/wie-viel-schuld-traegt-loew.html

Ich weiss nicht, welches Spiel die von der Bild gesehen haben:oops:

Abwehr-Ass Marvin Compper, der in Hoffenheim seit Monaten in der Innenverteidigung spielt, versagte bei seinem Länderspiel-Debüt auf der linken Seite komplett – BILD-Note 6!

Zudem brachte Löw die fünf besten Spieler (Wiese, Marin, Tasci, Poldi und Helmes) erst nach der Pause.

Marin, Wiese und Helmes ja, aber was haben Poldi und Tasci in der Auflistung zu suchen!?
 
Wenn man seine Spiele bei Hoffenheim als Maßstab nimmt,dann schon!
Wo Podolski aber einer der besten gewesen sein soll bleibt mir rätselhaft.

ist dir noch nicht aufgefallen, dass poldi bei der bild ungefähr so ne stellung hat wie früher matthäus? liefert ihnen regelmäßig schlagzeilen und wird dafür immer besser bewertet als andere. was meinst du, wieso die klose gar so hart angegangen haben, während sie nie von einer poldi-krise geschrieben haben? da hieß es immer nur: "wann darf er endlich spielen?". dieses manipulative ist auch genau das, was mich an der bild am meisten nervt
 
ist dir noch nicht aufgefallen, dass poldi bei der bild ungefähr so ne stellung hat wie früher matthäus? liefert ihnen regelmäßig schlagzeilen und wird dafür immer besser bewertet als andere. was meinst du, wieso die klose gar so hart angegangen haben, während sie nie von einer poldi-krise geschrieben haben? da hieß es immer nur: "wann darf er endlich spielen?". dieses manipulative ist auch genau das, was mich an der bild am meisten nervt

Das war früher bei Ballack auch oft so.

Beim USA Spiel vor der WM06, da war Ballack sooooooo miserabel. Das schechteste Spiel, was ich von ihm mit gesehen hab, wurde vom Kommentator nieder gemacht, aber wir gewinnen 4-1 und er machte das 4-1 und bekommt von der Bild die Note 1 und wurd als Spieler des Spiels bezeichnet:D

Aber so ist die Bild!
 
hast du mal ein spiel von leverkusen gesehen und kannst vllt spekulieren warum die so stark sind und warum rolfes kapitän dort ist?richtig,weil er einfach einsame spitze ist.hast du mal ein hertha-spiel gesehe du pfeife?warum hat man die 3.beste defensive der liga?wäre man gegn bremen und bayern nicht völlig untergegangen,dann hätte man noch weniger gegentore.welche defensive hat kein einziges tor gegen ein team zugelassen,dass den anderen BuLi-Teams reihenweise einschenkt?man hat davor nur 7 gegentore in 11 spielen bekommen,das ist spitzenwert.also wenn man von der jetzt gezeigten leistung in der IV ausgeht,dann ist Friedrich IM MOMENT der beste deutsche IV.

und zu der em: frings war mit abstand der schlechteste der 3 DM`s die wir dabei hatten.


Kann man voll unterschreiben. Rolfes Leistung in diesem Spiel WAR schlecht. Aber jeder erwischt man nen beschissenen Tag. Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Portugal.
 
Kann man voll unterschreiben. Rolfes Leistung in diesem Spiel WAR schlecht. Aber jeder erwischt man nen beschissenen Tag. Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Portugal.

wobei dieses eine sehr starke länderspiel auch nicht drüber hinwegtäuschen darf, dass er im nationaltrikot die konstanz noch nicht hat, die ihn im verein auszeichnet. das wird vielleicht mit mehr einsätzen kommen. aber ich warne auch sehr vor diesen sprüchen wie: einen ballack brauchen wird nicht, wir haben doch rolfes. beide braucht man!



Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I
Unser Nationalteam-THREAD! II
Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI

Unser Nationalteam-THREAD! VIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten