Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn schweini spielt fress ich nen besen.
bloß nicht diese graupe.
 
Wenn würdest du sonst auf links stellen ohne gleich mit Podolski zu Offensiv zu spielen??

kein plan, bin ja zum glück kein bundestrainer, aber wenn polen so spielt wie bei der wm muss man druck und alarm machen. und das kann schweini nicht.
der kann nur schlechte flanken schlagen und sicherheitspässe spielen.
 
kein plan, bin ja zum glück kein bundestrainer, aber wenn polen so spielt wie bei der wm muss man druck und alarm machen. und das kann schweini nicht.
der kann nur schlechte flanken schlagen und sicherheitspässe spielen.

Der allergrößte Nachteil, wenn Schweini spielen würde, wäre, dass er vermutlich die Ecken schießt. Und zu denen muss man, wie man gegen Serbien gesehen hat, nicht viel sagen.
Wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren, Herr Schweini.
 
ich raff einfach nicht, wieso der nicht drauf kommt, jansen links spielen zu lassen :rolleyes:
 
Poschmann meinte gerade, dass Fritz rechts spielt, Schweini auf der Bank.

Ma guggn...
 
Schweini auf der Bank, Poldi hinter`m Sturm...
da bin ich echt mal gespannt..
Tippe 3:1 für Deutschland
 
Ich bleib' auch beim 3:1 und hoffe,dass Schweinsteiger nach seiner Einwechslung die richtige Antwort liefert!
 
Also die Flanken heute waren denk ich das, was man schon extrem bemängeln sollte! Richtig grusselig, was da teilweise geflankt wurde!!!
 
wer zur hölle lässt schweinsteiger noch die ecken treten? :oops:

p.s.: gegen kroatien sollte man podolski vllt nicht unbedingt von anfang an auf links bringen
 
irgendjemand, der auch nach hinten aushilft. ;) wobei ich nach dem heutigen spiel den eindruck habe, dass die kroaten auch nicht groß stärker sind als die polen. allerdings sollte man das jetzt auch nicht als maßstab nehmen, die können bestimmt noch einen zacken zulegen.
 
Ich vermute,dass Podolski gegen Kroatien wieder neben Klose stürmt,denn Gomez konnte erneut nicht überzeugen. Außer der beiden vergebenen Chancen war da nix.
Allerdings hat Fritz auf rechts richtig überzeugt und Schweinsteiger kam auch gut klar.
Ich denke,dass Gomez jetzt Stürmer Nr. 3 wird.
 
Also die Flanken heute waren denk ich das, was man schon extrem bemängeln sollte! Richtig grusselig, was da teilweise geflankt wurde!!!

Jansen,Lahm und Fritz haben doch richtig gute Flanken gebracht.Nur die Standards ließen zu Wünschen übrig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten