Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn die Zeitung nicht, aber auf dem Klo würd ich die schon gerne lesen! Wohl nicht so anspruchsvoll und viel zu lachen.
 
ich mach n paar negative wiederholungen oft am ende vom letzten satz einer übung

hab neulich mal die "ghetto cheesies"(hießen die so?, dort das erste mal gesehn) aus dem interview von azad und staiger im studio ausprobiert, lässt sich mit den negativen aufjedenfall ganz gut kombinieren, haut gut rein


achja und 5x5 mit zusatzgewicht bei klimmis bringt hammer ergebnisse hab ich festgestellt :thumbsup:
 
Ich wollte nur mal kurz sagen das Creatin wirklich was bringt. Nicht viel aber ich drück die Scheisse jetzt:D:cool:
 
Wieviel trinkst du am Tag? Hast du auch die 5 KG zugelegt von denen immer die Rede ist?

Auf trinken hab ich jetzt nicht genau geachtet aber es sind locker mehr als 3 Liter. Ich hab knapp 3 Kg zugenommen. Aber bestimmt auch n bischen fett weil ich in letzter zeit ziemlich reihaue.
 
L-Glutamin in Mega Caps für ideale Aufnahme und schnelle Resbortion. Ideal für den erfolgreichen Bodybuilder, der den letzten Rest aus sich ausreizen möchte.

genau was du brauchst:rolleyes:
 
L-Glutamin in Mega Caps für ideale Aufnahme und schnelle Resbortion. Ideal für den erfolgreichen Bodybuilder, der den letzten Rest aus sich ausreizen möchte.

genau was du brauchst:rolleyes:

L-Glutamin in Mega Caps für ideale Aufnahme und schnelle Resbortion. Ideal für den erfolgreichen Bodybuilder, der den letzten Rest aus sich ausreizen möchte und damit für durchschnittliche Bodybuilder völlig nutzlos. Achtung! Nur einnehmen wenn sie ein erfolgreicher Bodybuilder sind der den letzten rest aus sich ausreizen will.
 
geldverschwendung das alles, du trainierst doch erst ne woche und hast gar keine ahnung
 
das ist hier ziemlich lächerlich, insbesondere geld für so ein zeug auszugeben, einfach mal richtig trainieren und sich vernünftig ernähren.
 
geldverschwendung das alles, du trainierst doch erst ne woche und hast gar keine ahnung

das ist hier ziemlich lächerlich, insbesondere geld für so ein zeug auszugeben, einfach mal richtig trainieren und sich vernünftig ernähren.

Einfach hier Beiträge löschen und dann noch son klugscheisserkram dazuschreiben.

Ich trainier über 2 Jahre und wenn ich sag das Creatin was bringt dann bringt das auch was. Ich habs ja selbst nicht geglaubt. Und das sag ich nicht wie die anderen hier weil ichs irgendwo gelesen habe sondern weil ich es selber ausprobiert hab. Mal davon abgesehen reicht sone Packung für 3 Monate und ich gehe doch mal davon aus das auch ihr euch sowas luxuriöses leisten könnt.
 
das ist hier ziemlich lächerlich, insbesondere geld für so ein zeug auszugeben, einfach mal richtig trainieren und sich vernünftig ernähren.

Also ich würde die supplementierung mit Creatin oder Glutamin nicht als lächerlich bezeichnen, zumindest solange man sich nicht irgendein "Hulk XXL Mega Mass Muscle Volume Booster Tabs"-Scheiss für 200,- aufschwatzen lässt...

Denn wenn die von dir genannten Faktoren stimmen, und es trotzdem nicht weiter geht, kann man mit Crea oder Glutamin durchaus wieder Fortschritte machen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das die Leute die dadurch keinen Effekt erzielen ihr Ernähungs- und Trainingsverhalten überdenken sollten... ;)
 
geldverschwendung das alles, du trainierst doch erst ne woche und hast gar keine ahnung

also wer bei creatin keinen effekt merkt, macht wirklich was falsch. das merkt man deutlich. ist zwar nur temporär, weils dann wieder stark nachlässt wenn man es absetzt...aber zumindest in der zeit, in der man es nimmt, ist eine recht arge leistungssteigerung drin.
 
hab ich nich bestritten aber als anfänger sollte es auch ohne gehen...

Da stimme ich zu, aber im Falle von User John, der mittlerweile 2 jahre trainiert (nach eigenen Angaben) kann man ja nichtmehr von Anfänger im eigentlichen Sinne sprechen... der Newbiegainfaktor is da auf jedenfall vorbei, egal wieviel man falsch gemacht hat...
 
Morgen!

Ich mach grad ne Ketogene Diät. Meine Stuhlganggewohnheiten haben sich dadurch total verändert. Muss manchmal nur noch einmal pro Tag, meißtens abends und bis auf das erste Stück ist der Rest der in die Schüssel fließt flüssig. Ist das normal? Bauchschmerzen oder Magenprobleme hab ich eigentlich keine

P.S. Guten Apetitt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten