Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird immer fetter, was so kommt. Man merkt die große Winterpause ist zu Ende. :)
 
@ eizeiz

ich war so gefrustet, nachdem das konzert in stuttgart unter der woche ist, da hab ich nicht mehr reingeschaut :(

die dates werden ja immer besser mit dem 03.05 ..
 
Und was geht jetzt mit Samstag in Sachen Lagerhaus Mannheim? Bin schwer dabei Nemet aka DaRuff aka Slowmotion aka Jacques Le Fique fit zu machen.
 
bei mir ist komischerweise die stimmung umgeschlagen und ich glaub ich kann mir den elektro kram nicht den ganzen abend geben ..
 
Yo Torsten, wurde dein Text genommen und bist denn jetzt schon im Biiiz ? ;)

jap, bin mit 3 sternen dabei und hab nun mein erstes 300 wörter werk zum thema "lagerregal" verfasst, in dem ich sowohl auf die logistische bedeutung dieses gebrauchsgegenstands eingegangen bin sowie darauf, dass es sich hierbei ebenfalls um ein palindrom handelt.
 
..:D

Jaa wenn keiner von euch am Start ist, fall ich ja voll auf zwischen den 40jährigen.
 
..:D

Jaa wenn keiner von euch am Start ist, fall ich ja voll auf zwischen den 40jährigen.
Ich bin eventuell am start. Franky kubrick find ich teils zwar öde aber wenn dann mal maeckes & plan b und harris in mannheim ist, fahr ich bestimmt nicht wegen banjo nach erfurt. :D
 
Dilated Peoples.. hui, im Mai geht Einiges ! :)
Neuer TopTenTapes-Doppelpost auf dem ASM-Blog zu besichtigen. Dieses mal
- # 06 - Breakestra Live Mix Pt. 1
- # 05 - Eimsbush Tapes - Dj Mad's Connections
 
Ja der Mai scheint echt gut zu werden. Das Detroit Ding und jetz EMC, Dilated Peoples... bayumm.
2Flo: Nee, ich war Montag garnich mehr in HD, war mit nem Kumpel gemütliches "Feierabendbierchen" trinken. Mein Beileid wegen der Wildschweinen.
 
Dilated People und M+P zusammen? Geil...:D Da geht ordentlich Vodka mit Plan B diesmal

Ich bin eventuell am start. Franky kubrick find ich teils zwar öde aber wenn dann mal maeckes & plan b und harris in mannheim ist, fahr ich bestimmt nicht wegen banjo nach erfurt. :D

Ich hab es von DIESEM Samstag..."Still looking for the perfect beat" mit Egyptian Lover und LSD. Der Famefabrikgeburtstag ist eine Woche später.
@Aline: Es ist der 6.5.!
 
Dachte die Type is in Erfurt zugange...

Dachte ich auch, bis
a) mein Chef meinte das ich morgen arbeiten soll und
b) Dave innerhalb von einer Nanosekunde meinte, das er einen Ersatz für mich hat .. und wenn ich in Erfurt ned gebraucht werde, helf ich halt bedürftigen Kindern in Mannheim ..
 
ist egyptian lover nicht gründungsmitglied von NWA und jetzt auf stones throw gesignt oder verwechsel ich da grad was ?
 
nachdem ich jetzt ein paar mal diese bescheuerte fernsehwerbung für "KeinJägermeister - Ziemlich Zahm" gesehen hab, war ich jetzt mal neugierig und wollte wissen was das sein soll. Ergebnis: Es wird ein fiktives Getränk beworben, dass sämtliche Gegenteile der mit Jägermeister assoziierten Attribute aufweist, mit dem Zweck das Markenprofil des "echten" Jägermeister zu stärken.
 
Am 19. April findet im FLAME in Heidelberg eine "Instore Turntabele Perfomance" statt.

Konstenloser Workshop für alle...Showcases by ITF Finalist + vibra HD Dozent Tommy D

von 14-19 Uhr

und an dem Tag gibt es 10% auf alles.
 
nachdem ich jetzt ein paar mal diese bescheuerte fernsehwerbung für "KeinJägermeister - Ziemlich Zahm" gesehen hab, war ich jetzt mal neugierig und wollte wissen was das sein soll. Ergebnis: Es wird ein fiktives Getränk beworben, dass sämtliche Gegenteile der mit Jägermeister assoziierten Attribute aufweist, mit dem Zweck das Markenprofil des "echten" Jägermeister zu stärken.
Darüber hab ich vorhin auch irgendwas gesehen, aber ich glaub, das ist irgendwas ignorierwürdiges. :D

Ich zieh mir grad supersize me rein, das ist mir echt eine spur zu hart, was da abgeht. :D
 
Am 19. April findet im FLAME in Heidelberg eine "Instore Turntabele Perfomance" statt.

Konstenloser Workshop für alle...Showcases by ITF Finalist + vibra HD Dozent Tommy D

von 14-19 Uhr

und an dem Tag gibt es 10% auf alles.
Sauber, wird ja ein richtiger Raptag in HD.
Erst das, anschließend dann Poetry Slam im DAI und als Ausklang des Tages Bambule-Party im Karlstorbahnhof. Freue ich mich drauf ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten