FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poldi ist echt der dümmste mensch der welt. soll er meinetwegen bei köln im tabellenmittelfeld versauern......

Wat machst du als Bochum Fan eigentlich die Luke so weit auf (war schön bei euch, Heimspiel in Bochum *sing*)? Is schon kagge wenn man immer und ewig ne graue Maus ist und bleibt. Immer wieder wird gejammert das es nur noch Söldner gibt, dann kütt einer wie Poldi und schon is er "der dümmste Mensch der Welt"..........
Mit 23 Jahren is die Karriere eines Fußballers natürlich qusi schon vorbei und der 1.Fc Köln der größte Schrottverein den es gibt. Ich hoffe der Fc stopft typen wie dir endlich das von Neid zerfressene Maul.

Ick freu mich jedenfalls auf einen Sturm wie diesen: Nova, Ishiaku und dahinter Poldi..........:cool:
 
wenn poldi wirklich nach köln geht, dann ist er noch dümmer als die ganze welt das eh schon angenommen hat. der bräuchte eigentlich nen behindertenausweis. und wenn er jetzt echt nach köln wechselt, hoff ic h noch mehr dass köln ne sau schlechte rückrunde spielt und absteigt.
 
der ist doch so behindert und wechselt von bayern in die 2te liga...da kann er dann auch wieder auftrumpfen...

da kann man dann drauf warten dass er in der nationalmannschaft terz macht.
 
fehlen nur noch lauth und valdez:D


Genau, Nova kann gar nichts und Ishiaku is trifft auch keinen LKW......:rolleyes: Das wir uns nicht mit euch Bayern messen können muß ich nicht wirklich sagen, oder?

@Vacromtt.........du bist so ein depp, herrlich. Der 1.Fc Köln ist also ne graue Maus, aha!:thumbsup::D
 
Wat machst du als Bochum Fan eigentlich die Luke so weit auf (war schön bei euch, Heimspiel in Bochum *sing*)? Is schon kagge wenn man immer und ewig ne graue Maus ist und bleibt. Immer wieder wird gejammert das es nur noch Söldner gibt, dann kütt einer wie Poldi und schon is er "der dümmste Mensch der Welt"..........
Mit 23 Jahren is die Karriere eines Fußballers natürlich qusi schon vorbei und der 1.Fc Köln der größte Schrottverein den es gibt. Ich hoffe der Fc stopft typen wie dir endlich das von Neid zerfressene Maul.

Ick freu mich jedenfalls auf einen Sturm wie diesen: Nova, Ishiaku und dahinter Poldi..........:cool:

schon allein wegen dieser abgrundtief hässlichen reebock trikots würde ich nicht nach köln wechseln :D:D:D
 
wenn man von den tabellenplatzierungen der letzten jahre ausgeht ist der fc nichtmal ne graue maus sondern ne fahrstuhltruppe.

Willst du deine neu gewonnen Sympathien direkt wieder verlieren ;)

Trotz vier Abstiege sind wir alles aber keine graue Maus, wer was anderes behauptet, denkt auch der VFL Wolfsburg ist ein Traditionsverein :cool:

@ Me usw.....ja furchtbar häßlich:

http://www.fansport24.de/Media/Shop/919270-1-480.jpg

http://www.fansport24.de/Media/Shop/919270-1-480.jpg
 
hier gibt es doch auch nen Köln Thread.Kann man das nicht da ausdiskutieren;)

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18244.php

Borowski greift an,jetzt hat er ein paar Jokertore gemacht und redet wieder vom Nationalteam.Meiner Meinung nach muss da noch einiges mehr kommen

ist auf jeden fall traurig das borowski so viele "wichtige" tore gemacht hat, nicht das ich ihm das nicht gönnen würde, aber ich denke das in erster linie andere spieler dafür da sein sollten.

und ribery hat schon recht, wenn man oben mitspielen will (und wer weiß was sie ihm alles versprochen haben das er bei bayern unterschreibt) muss man sich auf jeden fall verstärken.

und wenn man nicht viel geld für spieler ausgeben kann oder will, dann muss man eben in kompetentere scouts investieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten