FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz andere Frage....wer übernimmt eigentlich den Posten von Uli Hoeness? Nerlinger? oder doch Kahn?.........verdammt große Fußstapfen.
 
Mal ne ganz andere Frage....wer übernimmt eigentlich den Posten von Uli Hoeness? Nerlinger? oder doch Kahn?.........verdammt große Fußstapfen.

Angeblich soll die Last auf mehrere Schultern verteilt werden.
Und Hoeneß hat im Kicker gesagt,dass er auch in anderer Funktion viel für den Verein arbeiten wird. Gänzlich aufgeben wird er den Posten des Managers wohl nie.
 
Wat machst du als Bochum Fan eigentlich die Luke so weit auf (war schön bei euch, Heimspiel in Bochum *sing*)? Is schon kagge wenn man immer und ewig ne graue Maus ist und bleibt. Immer wieder wird gejammert das es nur noch Söldner gibt, dann kütt einer wie Poldi und schon is er "der dümmste Mensch der Welt"..........
Mit 23 Jahren is die Karriere eines Fußballers natürlich qusi schon vorbei und der 1.Fc Köln der größte Schrottverein den es gibt. Ich hoffe der Fc stopft typen wie dir endlich das von Neid zerfressene Maul.


ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass bochum ständig im fahrstuhl fährt. nur ihr köln fans habt noch immer nicht bemerkt, dass köln im besten fall noch bundesliga durchschnitt ist.

und poldi ist nen idiot, wenn er von bayern in eine mannschaft wechselt, wo er die nächsten jahre nicht international spielen kann.
 
ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass bochum ständig im fahrstuhl fährt. nur ihr köln fans habt noch immer nicht bemerkt, dass köln im besten fall noch bundesliga durchschnitt ist.

und poldi ist nen idiot, wenn er von bayern in eine mannschaft wechselt, wo er die nächsten jahre nicht international spielen kann.

Kannst die Antwort gleich im Fc-Thread lesen, falls es dich interessiert.
 
Willst du deine neu gewonnen Sympathien direkt wieder verlieren ;)

Trotz vier Abstiege sind wir alles aber keine graue Maus, wer was anderes behauptet, denkt auch der VFL Wolfsburg ist ein Traditionsverein :cool:

dass ihr Tradition habt spricht keiner ab. Dass ihr erfolglos seid auch niemand.

ihr seid traditionell erfolglos. :)
 
hier gibt es doch auch nen Köln Thread.Kann man das nicht da ausdiskutieren;)

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18244.php

Borowski greift an,jetzt hat er ein paar Jokertore gemacht und redet wieder vom Nationalteam.Meiner Meinung nach muss da noch einiges mehr kommen

Sehe ich nicht so.Sein Chance hat er sich durch Jokertore verdient.Von Altintop hätte auch niemand erwartet, dass der beim FCB voll durchstartet.Will gar nicht wissen was wäre wenn der Fußbruch ihn vor der EM nicht gestoppt hätte.
Für mich einer der kommenden Führungsspieler.Topmotiviert und fühlt sich in München wohl.Kam von Schalke, wo ich persönlich eine komplett andere Umgebung sehe.Sich dann in MUC so durchzubeißen:thumbsup:

Borowski auf einem guten Weg.Hat aber natürlich auch eine große Konkurrenz vor sich.Verdient hat er es alle mal.
 
Sehe ich nicht so.Sein Chance hat er sich durch Jokertore verdient.Von Altintop hätte auch niemand erwartet, dass der beim FCB voll durchstartet.Will gar nicht wissen was wäre wenn der Fußbruch ihn vor der EM nicht gestoppt hätte.
Für mich einer der kommenden Führungsspieler.Topmotiviert und fühlt sich in München wohl.Kam von Schalke, wo ich persönlich eine komplett andere Umgebung sehe.Sich dann in MUC so durchzubeißen:thumbsup:

Borowski auf einem guten Weg.Hat aber natürlich auch eine große Konkurrenz vor sich.Verdient hat er es alle mal.


Altintop kam zwar vom schlimmeren verein (iss zwar n hohes level an scheisse aber immerhin) aber der ist nichtmal da so unsympathisch gewesen wie tribünen timmy jetzt immer noch ist. der ist eine pfeife. Ausserdem verfügt der gute mann über legendären fussball sachverstand :


"Herr Borowski wie beurteilen sie das spiel?"

"Ja ich denke wir sind die spielbestimmende mannschaft"


das spiel ging übrigens 0:4 aus bremer sicht aus und ein gewisser christian schulz hat sich als kunstturner empfohlen, unfassbar gelenkig und elegant der mann
 
Altintop kam zwar vom schlimmeren verein (iss zwar n hohes level an scheisse aber immerhin) aber der ist nichtmal da so unsympathisch gewesen wie tribünen timmy jetzt immer noch ist. der ist eine pfeife. Ausserdem verfügt der gute mann über legendären fussball sachverstand :


"Herr Borowski wie beurteilen sie das spiel?"

"Ja ich denke wir sind die spielbestimmende mannschaft"


das spiel ging übrigens 0:4 aus bremer sicht aus und ein gewisser christian schulz hat sich als kunstturner empfohlen, unfassbar gelenkig und elegant der mann
http://www.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0Zpo

Hatte eigentlich das interview mit Sebastian Kehl gesucht, als der BVB in Stuttgart unterging und dann den Moderator gefragt hat ob er nun die Kamera kaputt treten soll:D
 
Ribery hat im Trainingslager in Dubai mit dem Mannschafftsbus einen Unfall gebaut, er wollte bevor die Mannschafft zum Training aufgebrochen ist, noch ne Runde drehen, dabei hat er 2 Schilder überfahren, ist über den Bordstein gefahren und hat sich dabei die ganze Zeit kaputt gelacht.:D

Quelle DSF TEXT

haha Ribery ist der Coolste:D:D
 
Ja, Ribery soll bitte mal bleiben.

Habe gerade in der Lokalzeitung einen Artikel über Willy gelesen, der ist ja echt übel dran...
 
haha, wie poldi wohl wirklich nach köln geht .. :D bitte, gott, lass sie dieses jahr noch absteigen, so unwahrscheinl. es ist :D
 
Was seid ihr denn alle so gehässig?
Sonst wird den Fußballspielern immer eine Söldnermentalität vorgeworfen und wenn mal einer absolut dagegen handelt und eigentlich nur zu "seinem" Verein zurückwill, wird ihm direkt das Schlechteste gewünscht.

Naja ich hoffe der Zirkus um Podolski hat bald ein Ende und die Medien schreiben mal wieder irgendwas anderes
 
Was seid ihr denn alle so gehässig?
Sonst wird den Fußballspielern immer eine Söldnermentalität vorgeworfen und wenn mal einer absolut dagegen handelt und eigentlich nur zu "seinem" Verein zurückwill, wird ihm direkt das Schlechteste gewünscht.

Naja ich hoffe der Zirkus um Podolski hat bald ein Ende und die Medien schreiben mal wieder irgendwas anderes

hast dir die frage ja selbst beantwortet
 
Ich fragte mich immer nur, warum dem nicht die gleichen Chancen eingeräumt wurden wie Klose. Hatte der mal Krach mit Klinsmann? Der ist doch normal ein guter Stürmer mit richtig Drang zum Abschluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten