Urlaub! Wohin geht die Reise?

Bin Ende Mai über Himmelfahrt für 5 Tage in St Petersburg ne Freundin besuchen. Bock hab ich nicht wirklich, kann mir die Stadt mal jemand schmackhaft machen? :oops:
 
Traumhaft schöne Stadt. Sieht wie im Märchen dort aus. Wird dir sicherlich gefallen, keine Sorge.
 
Hab noch überlegt, ob ein no homo nötig sei, aber wir sind uns alle einig: nein, die Aussage über St Petersburg stimmt einfach.
 
Ich würde anmerken, dass das nicht gerade die ideale Zeit ist. Nen bisschen zu kalt, oder?

Nö, eigentlich nicht.. in Island ist nur die Mobilität eingeschränkt.

Hätte alternativ die Möglichkeit nach Hongkong. Müsste nur den Flug zahlen und halt meinen Aufenthalt vor Ort. Könnte bei nem Kumpel wohnen.
 
Nö, eigentlich nicht.. in Island ist nur die Mobilität eingeschränkt.

Hätte alternativ die Möglichkeit nach Hongkong. Müsste nur den Flug zahlen und halt meinen Aufenthalt vor Ort. Könnte bei nem Kumpel wohnen.


Du hast Freunde? Ein Glurak oder was? Du bekommst sogar von ner ***** nen Korb
 
Du hast Freunde? Ein Glurak oder was? Du bekommst sogar von ner ***** nen Korb

nee, aber habe supergeheime Quellen, die mir bestätigt haben, dass Dortmund ganz ganz teure Statistiken über Volland angefordert hat!

habe mir überlegt, dass ich diese megageheimen Informationen in einem deutschen Hiphop Forum verbreite, weil da bestimmt niemand mitrechnet xDDDDDDD

aber so ein spast bin ich dann doch nicht :(
 
nee, aber habe supergeheime Quellen, die mir bestätigt haben, dass Dortmund ganz ganz teure Statistiken über Volland angefordert hat!

habe mir überlegt, dass ich diese megageheimen Informationen in einem deutschen Hiphop Forum verbreite, weil da bestimmt niemand mitrechnet xDDDDDDD

aber so ein spast bin ich dann doch nicht :(

sorg mal lieber dafür dass sich deine pokemons weiterentwickeln sonst kannst du in deinem Pokemon-Thread nicht mehr mit den anderen mitdiskutieren. Warum fährst du extra nach HK, gibts da besser Pokemon Booster Packs oder die neusten Pokemon-DVD's ??

haha junge du bist echt ein lustiger typ dass du dich echt noch traust so ungeniert hier irgendeinen anderen verarschen zu wollen. Das ist wie wenn hitzlsperger zum George Michael sagen würde "wäh hau mal ab du Schwuchtel"
 
Zurück
Oben Unten