Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ratten verlassen das sinkende schiff, richtig so. b-tight soll sich mal lieber mehr um sektenmuzik kümmern, fler macht sein ding schon alleine.
 
Wenn B-Tight so gut managed wie er seine letzten Alben gemacht hat, wird Fler bald der Franjo Pooth 2.
 
b-tight sehe ich schon auf dem cover von nem manager magazin :D :D
aber vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht wie alle vermuten... paar mal fussballmanager 09 spielen und schon hat man das biz geknackt. ist eh üerall das selbe.
 
b-tight sehe ich schon auf dem cover von nem manager magazin :D :D
aber vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht wie alle vermuten... paar mal fussballmanager 09 spielen und schon hat man das biz geknackt. ist eh üerall das selbe.

also ich würd meine finanzen nicht so nem pubertären junkie überlassen...
 
ist doch alles fake der läuft bestimmt privat mit so ner streberbrille rum und lernt an der abendschule
 
Genau das fand ich früher immer sehr geil, an denen!

Rüppel-Rapper mit Streber-Brillen! :D

A.i.d.S. für immer!!!

hoffentlich nicht für immer..die sollen ruhig was anständiges lernen, damit sie später ihre familien ernähren können und ihre kinder nicht immer noch auf aggro machen müssen :):thumbsup:
 
heftig

Während öffentlich von "Differenzen" die Rede ist, könnte es intern wesentlich härter gekracht haben, als bislang bekannt wurde. Wie WILDSTYLEMAG.COM aus dem Umfeld beider Parteien erfuhr, soll es vor knapp zwei Monaten in den Büroräumen von Aggro Berlin zu Handgreiflichkeiten zwischen Fler und Labelboss Jens "Spaiche" Ihlenfeldt gekommen sein.

http://www.wildstylemag.com/index.p...-und-aggro-berlin-beenden-zusammenarbeit.html
 
Die Chefetage von Aggro Berlin wird mit den Worten zitiert: "Endlich ist der *****sohn weg."

Haha, die haben ja die gleiche Meinung über Fler wie Kollegah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten