LP TUA - Grau [13.02.09]

schade, dass man "kyrie elaison" und "viktor" nicht gehört hat....hab so im urin, dass das die stärksten songs werden.

und was sagst du jetzt dazu wo man die songs hören kann?

Find ich nämlich überhaupt nicht, dass es die stärksten Songs sind. Also "Viktor" is cool als Instrumental-Stück, aber "kyrie elaison" find ich eins der schwächeren Lieder aufem Album (sofern man bei so einem Meisterwerk überhaupt von "schwachen Liedern" sprechen kann). Aber mag auch daran liegen, dass ich Atheist bin und deswegen mit den ganzen Reliogions-Referenzen nichts anfangen kann.
 
scheint ein hammer album zu werden...
das wird d-rap gut tun könnte ein kleiner meilenstein werden...
 
ist schon ein hammer album, muss ich hier auch nochmal sagen... selbst der dumme vasee kann den bruder-track nicht versauen, selbst der dumme glaubens-track ist nicht wirklich schlecht. mdma, dein lächeln und ohne titel = beste tracks.
 
Beeindruckend! :thumbsup:

Lag heute Nacht im Bett, mit MP3 Player, da ich es einfach so am besten in Ruhe auf mich wirken lassen kann.
"Endpunkt" hat fast hypnotischen Einfluss bei mir gehabt, 8min30 war schon eine Art kleine Reise, hammer! Die Instrumental Tracks sind übrigens genau an den richtigen Stellen platziert und sind in keinster Weise langweilig, sondern sorgen nur noch für mehr Abwechslung auf dem Album.

Auf andere Tracks möchte ich momentan bewusst nicht eingehen, das würde wieder komplett den Rahmen sprengen, ich genieße erstmal...

Ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf "Für immer", sehr klug diesen nicht on gestellt zu haben, habe bei Amazon Preview gehört, immerhin ein Track zu dem ich erst am 13. in den Genuss komme, und was dür einer ;)

Das Erfreuliche ist, es gibt tatsächlich keinen Ausfall, jeder Track hat seine ganz persönlichen Elemente. Es fällt mir verdammt schwer Tracks zu nennen, die sich von den anderen ganz besonders abheben. Selbst Savas fügt sich perfekt ins Album ein (was auch nötig & sehr wichtig war).

Mir gefällt die Strategie des Ausklingen / Nachwirken der Melodie am Ende mancher Tracks sehr.

Die Devise 'stark bleiben' ging bei mir kein Stück auf, 'wer einmal Blut geleckt hab' sag ich nur, aber es war eine gute Entscheidung

Mich wundert es immer wieder, wie faszinierend und schön ich depressiv angehauchte, in dem Fall schon verstörende Musik, finde - wobei man bei dem Album in gar keiner bestimmten Stimmung sein muss, wie es bei mir sehr oft bei Curse der Fall ist.

Ich ziehe in jedem Fall den Hut

@ hhv mit Poster - kanns kaum erwarten!!!

(Amazon wieder #75 aber wayne)
 
Beeindruckend! :thumbsup:

Lag heute Nacht im Bett, mit MP3 Player, da ich es einfach so am besten in Ruhe auf mich wirken lassen kann.
"Endpunkt" hat fast hypnotischen Einfluss bei mir gehabt, 8min30 war schon eine Art kleine Reise, hammer! Die Instrumental Tracks sind übrigens genau an den richtigen Stellen platziert und sind in keinster Weise langweilig, sondern sorgen nur noch für mehr Abwechslung auf dem Album.

Auf andere Tracks möchte ich momentan bewusst nicht eingehen, das würde wieder komplett den Rahmen sprengen, ich genieße erstmal...

Ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf "Für immer", sehr klug diesen nicht on gestellt zu haben, habe bei Amazon Preview gehört, immerhin ein Track zu dem ich erst am 13. in den Genuss komme, und was dür einer ;)

Das Erfreuliche ist, es gibt tatsächlich keinen Ausfall, jeder Track hat seine ganz persönlichen Elemente. Es fällt mir verdammt schwer Tracks zu nennen, die sich von den anderen ganz besonders abheben. Selbst Savas fügt sich perfekt ins Album ein (was auch nötig & sehr wichtig war).

Mir gefällt die Strategie des Ausklingen / Nachwirken der Melodie am Ende mancher Tracks sehr.

Die Devise 'stark bleiben' ging bei mir kein Stück auf, 'wer einmal Blut geleckt hab' sag ich nur, aber es war eine gute Entscheidung

Mich wundert es immer wieder, wie faszinierend und schön ich depressiv angehauchte, in dem Fall schon verstörende Musik, finde - wobei man bei dem Album in gar keiner bestimmten Stimmung sein muss, wie es bei mir sehr oft bei Curse der Fall ist.

Ich ziehe in jedem Fall den Hut


bseser kann man es nicht sagen:thumbsup:

was tua hier abgeliefert hat ist einfach der wahnsinn.. der junge gehört einfach unterstützt und ich hoffe das auch andere menschen, die nicht unbedingt rap hören, sich das album wenigstens anhören.
 
Krass, soeben das Album (digipack) im saturn gekauft....da is wohl im Vertrieb ordentlich was schief gelaufen:eek:

Egal, das wird ein schönes (vorgezogenes) WE...und NEIN, ich werde es bestimmt nicht uploaden!!!
 
beim hören des album fällt mir immer der jay-z sager von der fade-to-black-dvd ein.

"jeder track muss ein statement sein"

wird durch die instrumental-outros sehr unterstrichen.
 
irgendwie fahren alle auf diesen kanye west wir haben uns alle lieb rap ab
und irgendwie ich auch :)

freu mich riiiiiieeeeeesig drauf
 
was hatn das mit kanye west und mit "wir haben uns alle lieb" zu tun? tua ist ne ganz andere schiene.
trotzdem hast du nen coolen usernamen. :D
 
yeah ich habs. also auf cd mit hülle und so. meine erste cd seit hin zur sonne glaub ich
 
Ich habe das Album des Jahres erwartet - Ich habe das Album des Jahres bekommen :cool::eek::thumbsup:

genial... genau diese atmosphärischen Songs hatte ich mir gewünscht... und die Texte sind genial

Bezorientatsja hat was von The Prodigy :)^^
 
was für ein album. die reinhörphase ist schon mal top, die suchtphase wird dann aber das allergeilste. und ich hab vorher immer die eps hintereinander gehört, ne halbe stunde insgesamt oder so und das album geht 65 minuten:D:D:thumbsup:

ah jetz kommt der savas-track
 
Zurück
Oben Unten