Savas und Azad planen "One" Nachfolger für Ende 2009

Also es würde mich freuen, wenn das Ende 2009 rauskommt, aber ehrlich gesagt rechne ich Anfang 2011 damit aus Erfahrung.
Was Azad betrifft bzgl. des releasefreudigsten Jahres:
Es wäre ja zu wünschen, aber ich bin erstmal skeptisch ob das alles so hinhauen wird, gerade wenn er schon Azphalt Inferno 2 ankündigt, meistens dauern solche Prozesse ja dann doch immer noch und irgendwas läuft nicht so, wie geplant.

alles gesagt.
würde mich aber über einen zweiten teil freuen
 
wäre echt ne hammer selbstironie, wenn die das album "ONE Zwei" nennen würden :D

Kann mich noch an des Konzert erinnern des damals live übertragen wurde.
"Wieso nur ein Konzert?"
Savas: "Das Album heißt One, es gibt nur ein One, also nur ein Konzert"
Dann wirds diesmal ja sogar ne Tour mit 2 Konzerten:cool:
 
oh neeeeeeeeeeein savas was machs du nur ? -.- :(:thumbsdown:
one war echt das mieseste an dem sav beteiligt war....alleine all for one konnte azad mit seinem behinderten gebelle nich zerstören...wenn man bei 1:30 skipped...
und dann noch jonesmann, olli banjo, fard, Sido, Harris als features....
savaaaaaaaaaaaaas
 
Check ich jetzt auch nicht mit den Features, Infamous :confused:
Dein Post wirkt aber auch leicht besoffen :D
 
erwarte nix...und es wird auch nix pralles....da bin ich mir sicher....fand von beiden seit ewigkeiten nix mehr wirklich gut....
 
Mhhhhh, Kings of Rap auf AI feier ich schon sehr. Übertrieben guter Savas Part und Azad scheint sich auch mal ein bisschen angestrengt zu haben.
 
naja weiss nich, ob ich mir azad auf albenlänge noch geben kann.
zu one zeiten war das ja noch okay, weil der move einfach cool war, aber das album war aufgrund der größtenteils schwachen azad parts nich besonders langlebig für mich. kann ich mir jetzt garnicht mehr geben eigentlich. und anhand von blockschrift und so sieht man ja, dass er sich nich besonders gesteigert hat.
naja mal abwarten...

und zur namensgebung: two muss es heißen. keine diskussion ;)
 
one 2? ne brauch ich nicht
dafür hat sich azad zu stark verändert

savas sollte lieber ein kollabo album mit tone oder erc machen :cool:



Savas und Erc?? :D was hast du denn geraucht Erc is ja wohl der mittelmässigste Rapper in ganz Deutschland, alles was von ihm nach der ABS Zeit kam war totaler Müll ..aber naja is ja alles Ansichtssache
Tone is zwar Knaller aber rappt der überhaupt noch??? :confused:

naja und zum Azad&Savas Album : also ich fand One 1 gut aber ganz sicher nich THE SHIIIIIIIT !!! und mittlerweile is Azad doch voll auf der "ich seh crackbabys/Kopf hoch bruder" Schiene kann mir nich vorstellen das One2 auch nur annährend den Erfolg vom ersten Teil haben wird...Savas sollte einfach n Solo Album bringen und zwar ohne Moe Mitchell ;) das wäre das beste !
 
ja sorry ich war wohl verschickt als ich des geschrieben hab....hab den news artikel nich richtig gelesen :D
 
one war schon kein gutes album.doch der track #1 auf -faust des nordwestens- war geil und somit das einzig gute ding das die beidn zusammen brachten.
 
Savas und Erc?? :D was hast du denn geraucht Erc is ja wohl der mittelmässigste Rapper in ganz Deutschland, alles was von ihm nach der ABS Zeit kam war totaler Müll ..aber naja is ja alles Ansichtssache
Tone is zwar Knaller aber rappt der überhaupt noch??? :confused:

naja und zum Azad&Savas Album : also ich fand One 1 gut aber ganz sicher nich THE SHIIIIIIIT !!! und mittlerweile is Azad doch voll auf der "ich seh crackbabys/Kopf hoch bruder" Schiene kann mir nich vorstellen das One2 auch nur annährend den Erfolg vom ersten Teil haben wird...Savas sollte einfach n Solo Album bringen und zwar ohne Moe Mitchell ;) das wäre das beste !

ich geb mir lieber savas und erc als nochmal savas und azad "one" wäre super geworden mit nur "one" von beiden:D und ich meine nicht A z a d "wuff wuff"

kein turn mehr auf " oh gleich der azad part skip bevor der track wack wird"
 
Megaaaaaaaaaaaa :)
Freu mich hammer drauf.
Azphalt Inferno hat ein paar richtig geile Sachen drauf. Wie Bozz und der Baus. Aber auch bisschen Müll. Aber ich denke das Album wird gut. Seine Alben waren immer noch Hammer. Seis die Alten oder die Neuen. "Bozz" und "Blockschrift" waren sehr geil. Aber "Game Over" gehört für mich zu den Top5 Alben von Deutscher Hiphop Geschichte.
Bin gespannt auf One Two :D
One gefiel mir am Anfang überhaupt nicht, war sehr enttäuscht. Aber nachdem "All 4 one" gerade so wieder "out" war, suchte ich es, hörte es an und war komischerweise begeistert :D Naja weiß nicht. Auf jeden Fall ist das ein Album, dass ich mir immer und ohne Skippen anhören kann.
Peace..

P.S.: Wer den Eintrag hatet, ist ne coole Sau :D
 
wieso hatet ihr erc? hört mal sein album "verbrannte erde"...einer der wenigen "kleinen" rapper der gechartet is...und nebenbei hat der sich sein diplom geholt^^
 
bin mal gespannt ob man savas diesmal versteht.

eigentlich eh witzig. früher hat man azad nicht verstanden und savas hat überdeutlich gerappt.

jetzt versteht man jedes wort bei azad und bei savas kann man nur raten hahaha
 
wieso hatet ihr erc? hört mal sein album "verbrannte erde"...einer der wenigen "kleinen" rapper der gechartet is...und nebenbei hat der sich sein diplom geholt^^

:thumbsup: Richtig

@he say....

savas versteht man nicht? wenn man nicht oft rap hört vielleicht, aber sonsten auf jeden fall
 
Coole Neugikeiten, freu ich mich drauf :) Hab damals One schon gleich am allerersten Tag in der Special Version gekauft weils ein Tag nach meinem Geburtstag rauskam. Aber Azad verspricht schon seit Jahren, dass das Jahr das Bozz Jahr wird, bla bla bla Mixtape, Jeyz Album, Bozz Sampler, bla bla bla Album...nich mehr glaubwürdig. Außerdem, wenn die Qualität so bleibt wie aufm Mixtape kauf ichs auf keinen Fall. :thumbsdown: Auf Savas&Azad Album freu ich mich aber:thumbsup:

Schön auf den Punkt gebracht, insbesondere das "Azad-Problem"!

One war eines der sehr wenigen Alben, die sich erst im Verlauf des folgenden > halben Jahr(!) bei mir richtig entfalten konnten. Trotzdem eine Perle in meinen Augen, der anfänglichen Enttäuschung zum Trotz
 
Neues Sonderschulalbum, ich freu mich drauf. Die zwei glorreichen Halunken endlich wieder vereint, unfassbar.

Werd morgen gleich mal sieben Kerzen anzünden und 11,5 Stunden AstroTV schauen, bin schon ganz nervös.
 
Zurück
Oben Unten