Fler ab April auf Tour

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Am 27. März erscheint Flers neues, selbst betiteltes Album (unsere News vom 05. Februar), nun kündigt der AggroberlinA die dazu gehörige Tour an.

"Als FLER hat er HipHop mit “Neue Deutsche Welle” (’05), “Trendsetter” (’06) und “Fremd im eigenen Land” (’08) nachhaltig geprägt. Jetzt ist der Deutsche Bad Boy zurück im Geschäft.
Als ein anderes Beispiel für seine Entschlossenheit kann der gemeinsame Track mit dem Kollegen SIDO gelten. Auf “Mein Ding” dramatisieren sie ihre Selbstermächtigung in einem Clash mit der charmant überhöhten Straßenkämpfer-Attitüde, für die Berlins Feinste berühmt geworden sind.
Das neue Album „FLER“ wird ein gradliniger Ausdruck eines gereiften Mannes sein."

Die von MZEE.com präsentierte Tour wird am 15. April beginnen und auch die Tickets der verschobenen Termine vom Oktober 2008 in München, Innsbruck, Bochum, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Winterthur behalten ihre Gültigkeit für die April Shows.

Hier die gesamten Dates auf einen Blick:

15.04. München - Backstage Club
16.04. Wien (A) - TBA
17.04. Innsbruck (A) - Hafen
22.04. Köln - Essigfabrik
23.04. Bochum - Matrix
24.04. Hamburg - Kaiserkeller
25.04. Dresden - Washroom
26.04. Berlin - ColumbiaClub
27.04. Nürnberg - Hirsch
28.04. Stuttgart - Die Röhre
29.04. Frankfurt - Nachtleben
01.05. Winterthur (CH) - Salzhaus
02.05. Lahr - Universal DOG

Mehr Infos im Jam-Kalender.

Quelle: Creative Talent GmbH
 
ich kann mir echt nix öderes vorstellen als fler live... und dann wird dauernd abgesagt- wer kauft denn da noch karten???
 
Opfer!

Also die meisten der Kommentare, nicht Fler...
Mal gucken wie das Album wird... Könnte cool werden, könnte aber auch nicht cool werden... Fler ist in beiden Hinsichten für Überraschungen zu haben...
"Check mich aus" ist überraschend sehr wäck...
 
ich kann mir echt nix öderes vorstellen als fler live... und dann wird dauernd abgesagt- wer kauft denn da noch karten???

Wenn man schon so eine Einstellung hat und aus diesem Grund keine Karten kauft, dann fehlt mir irgendwo die Logik. Ich fand Südberlin Maskulin extrem geil, das ist genau die Musik, die ich hören möchte von Fler!
 
ich will ja eig nicht grundlos haten,aber einfach mal die fragen,die fler gut finden,warum sie das tun?ist komplett ernst gemeint,ich kanns absolut nicht verstehen,wie man so jmd ernst nehmen kann...plumper rap-style,lyrisch ÜBERHAUPT nichts drauf,peinliches image,was soll an ihm gut sein?
 
Kein Plan aber finds noch peinlicher wenn man zu dritt eine Tour machen muss a.k.a.

F.R., Olli Banjo und Favorite ....

du findest ja sowieo alles und jeden peinlich und/oder gefloppt.

solche 3er touren sind doch das geilste, was es gibt. früher war das standard im deutschrap und in amerika gehen auch grad evidence, redman und method auf gemeinsame tour, wasn daran schlecht? bekommt man viel mehr unterhaltung für weniger geld.
 
Kein Plan aber finds noch peinlicher wenn man zu dritt eine Tour machen muss a.k.a.

F.R., Olli Banjo und Favorite ....

ich vermute einfach mal, dass du der einzige bist, der das so sieht.

package touren sind sowohl für die künstler, für die zuschauer als auch für den zusammenhalt innerhalb der szene das beste.
 
du findest ja sowieo alles und jeden peinlich und/oder gefloppt.

solche 3er touren sind doch das geilste, was es gibt. früher war das standard im deutschrap und in amerika gehen auch grad evidence, redman und method auf gemeinsame tour, wasn daran schlecht? bekommt man viel mehr unterhaltung für weniger geld.

Das ist einfach eine Zweckgemeinschaft. Die bekommen die Hallen so wie Fler, Chakuza nicht voll und gehn dann gemeinsam auf Tour. Das ist der Grund.

Würden die aber natürlich nie zugeben ...

Chakuza ist ja auch "Krank" gewesen und hat die Tour abgesagt. Bushido hat selber vor kurzem erzählt das er nicht krank war sondern einfach zu wenig karten verkauft hat und der Minus gemacht hätte.
 
Das ist einfach eine Zweckgemeinschaft. Die bekommen die Hallen so wie Fler, Chakuza nicht voll und gehn dann gemeinsam auf Tour. Das ist der Grund.

Würden die aber natürlich nie zugeben ...

Chakuza ist ja auch "Krank" gewesen und hat die Tour abgesagt. Bushido hat selber vor kurzem erzählt das er nicht krank war sondern einfach zu wenig karten verkauft hat und der Minus gemacht hätte.


is mir doch egal, warum da nun genau die 3 auf der bühne stehen. klar, f.r. bringt allein keine hallen voll, mit banjo und favorite schon. und allein dadurch, dass sich banjo und faiv kennen lernten und gemeinsam tracks machen, hat sich diese "zweckgemeinschaft" schon rentiert, abgesehen davon, dass fans mehr unterhaltung und weniger preis bekommen. unity und so. chakuza interessiert mich nich. früher war das normal, heute leider nich mehr. auch kiz kollegah pi war ein cooler move, oder takti und pi - wüsste nich, was daran schlecht gewesen sein soll. aber dass du dich für trasch- und beefgeschichten hinter den kulissen sowie verkaufszahlen mehr interessierst, is eh klar.
 
Zurück
Oben Unten