DeutscherBadBoy
Letzte Aktivität:
7. Apr. 2009
Dabei seit:
18. Jan. 2009
Beiträge:
204
Punkte für Erfolge:
34
Positive ratings received:
11
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Bestes Thema! [+] 0 0
gefällt mir [+] 11 14
gefällt mir nicht [-] 0 0
ja! 0 0
nein 0 0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Beruf:
MC

Diese Seite empfehlen

DeutscherBadBoy

am Start

DeutscherBadBoy wurde zuletzt gesehen:
7. Apr. 2009
    1. Seir
      Seir
      Yes Sir, ich krieg im Leben nichts gebacken, deswegen muss ich im Internet Spasten verfolgen. Also geh mal weiter Fler hörn und freu dich, dass du n ganz harter Freestyler bist und so.
    2. cryZALrAp
      cryZALrAp
      heut geht nich, muss zu meinem bruder! aber hast du nu heute erst wieder so spät schluss?! ich müsste mal zu milow, aba noch vor 8 wenns geht
    3. cryZALrAp
      cryZALrAp
      genial! ^^ hau rin, bis gleich :D
    4. trinexx24
      trinexx24
      mit wem gehsten? weiß noch nich 100pro ob ichs schaff
    5. Clemenza
      Clemenza
      fler is king!!!!!!
    6. kingkeil
      kingkeil
      ey kollegah :)
      übertrieb mal nett
    7. cryZALrAp
      cryZALrAp
      na denn mach da vom acker affenfacker
    8. cryZALrAp
      cryZALrAp
      ja hoffentlich bringt trinexx geld mit....muss neue chillum holen..nico is so ein trottel -.-
      und ick hab natürlich meine patte woanders liegen lassen, hab erst morgen wieder penunsen
    9. JaackkBigBerlin
      JaackkBigBerlin
      bis du fler fom aggro ?
    10. Claus Tro Phob
      Claus Tro Phob
      finde ich überraschend gut, deinen sound. hat was skurilles. ist sicher cool, dass du dich kreativ so auslebst und so. zum hass reichts nicht ganz. die texte erwecken teils mitleid, die beats sind ziemlich geil, vor allem der vom dritten track
    11. Claus Tro Phob
      Claus Tro Phob
      ja, ich seh scheiße aus und habe keinen flow. das wird der grund sein. die straßenkinder können mit meinem rap nichts anfangen, deshalb verkauf ich so wenig von meiner musik. scheiße.
    12. cryZALrAp
      cryZALrAp
      geil, korrekter typ und chris kennt er jatz och ;)
    13. cryZALrAp
      cryZALrAp
      ach nee halt, es geht doch ;)
    14. cryZALrAp
      cryZALrAp
      bei mir is nix mit aufnahme, bevor ich nich ne neue soundkarte bzw. nen adapter von großklinke auf kleinklinke (stereo) hab -.-
    15. cryZALrAp
      cryZALrAp
      ja ma guckn........schätz ma dürfte passen
    16. Claus Tro Phob
      Claus Tro Phob
      nicht mit eigener promo, sondern du bezahlst andere dafür, dass sie promo für dich machen oder was willst du sagen!? wie heißt du denn als rapper?! kann man online mal sachen von dir hören. würde mich interessieren.
    17. Claus Tro Phob
      Claus Tro Phob
      also, ge, du kannst nicht wirklcih was. hast auch nichts mit hiphop zu tun so. internet ist halt leider nicht das fünfte element oder so, dann eher schon kfifen. aber sag mal, rappst du oder baust du beats oder legst du auf oder malst oder tanzt du!? machst du IRGENDWAS!!?
    18. SpokenWord
      SpokenWord
      aus versehen^^
    19. Claus Tro Phob
      Claus Tro Phob
      gut, dass es im hiphop immer noch darum geht, was man live on stage in ECHT usw leistet. dort wird man leute wie dich ja niemals sehen. du malst warhscheinlich auch nicht und tanzt auch nicht. ich wette!
    20. ChIrUrG
      ChIrUrG
      und deine muss dafür anschaffen gehn...und bekommt trotzdem nich das nötige geld zusammen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    MC
    Fressen und gefressen werden!!!

    Abziehen und Drogen verticken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.