Fringe [Serie]

hab jetzt öfter gehört, dass nina (vorher bell) der grund allen übels ist. ich kanns mir einseits vorstellen, grade wenn man den aktuellen fall sieht. aber irgendwie glaube ich, dass da hinter noch was höheres steckt, was auch was mit den observern zu tun hat.

achja was geht eigentlich mit diesem bowling-typen, der dem fringe team in staffel3 geholfen hat?

Ich glaub Nina und Bell werden zwischenzeitlich nochma als die bösen gelten, sind am Ende dann doch aber gut auf eine weirde, graue Art und Weise.

Sendeplan, man kommt mitm Drehen nich hinterher, hat viele Gründe. Hell, Breaking Bad haben sie extra inner Sommerpause ausgestrahlt, weil da sonst nix lief, und haben dafür 3 Monate länger gewartet. Is bei allen Serien so, die ich guck, die Mid-Season Pause is schon trauriger Stannad.
 
Ich glaub Nina und Bell werden zwischenzeitlich nochma als die bösen gelten, sind am Ende dann doch aber gut auf eine weirde, graue Art und Weise.

Wenn es überhaupt zu einem Ende kommt. Man hört ja immer wieder dass die Quoten nicht gut sind und im Moment sind noch so viele Fragen offen. Wenn man die alle beantworten will, brauch man mindestens noch 2-3 staffeln.
 
Iwie gefällt mir das mit den Shapeshiftern grad derbst gut, hoffentlich wird das noch irgendwie mit der Hauptstory um Peter und der Maschine verbunden. Nina:eek:
 
wow..folge 19 staffel 4 fängt ja mal krass an..neues intro und walter in bernstein....WTF
 
yo cool. aber was soll der gross zeitsprung??? von 18 auf 19??? naja mal zuende gucken
 
ALTER!

was ist mit olivia? die blonde ist peters tochter? was ist passiert? die spinnen doch
 
Schön. :thumbsup: Hoffe auf ein angemessenes Ende...Die letzte Folge fand ich aber n bisschen merkwürdig irgendwie. :oops:
 
bin jetzt bei staffel 4 episode 3.. ich liebe die serie einfach.. wie sie sich auch von staffel zu staffel weiterentwickelt
 
Hallo Leute!!

Guckt jmd. von Euch z. Z. Fringe auf Pro 7.

Ich hab die Serie immer gerne geguckt aber ne Zeit lang schleifen lassen.
Nun hab ich gestern 2 Folgen gesehen und war begeistert.
Aber kann mir einer sagen was da jetzt genau abgeht? In welcher Zeit befindet sich Peter? ....check ich einfach nicht.

Ich wäre für eine kleine Erläuterung dankbar.

Gruß Eight
 
Als Peter die Brücke zwischen den Dimensionen erschaffen hat, hat er eine neue Zeitlinie erschaffen. In dieser Zeitlinie haben sich einige Ereignisse anders abgespielt, darum wirkt sie anders. Er befindet sich jedoch nicht in einer anderen, gesonderten Zeitlinie oder so.

@ Air Jordan: [.spoiler][./spoiler], natürlich erschreckenderweise ohne die Punkte hinter der ersten Klammer
 
Zurück
Oben Unten