Fringe [Serie]

mono hats schonmal kurz angedeutet in einem anderen thread..

interessant wäre auch, wenn peter mit in die welt der observer genommen wird, um peter eventuell einblicke zu geben, warum gerade er so eine besondere bedeutung (das er die maschine benutzen kann).
 
Wobei ich da sagen muss, bin ich etwas zurückgewichen, von meiner Idee, dass die Observer ihre eigene Welt haben. Dennnoch möglich.
September wird sicher eine große Rolle spielen nächste Season. Freue ich mich drauf. Die Episoden mit ihm, waren immer richtig gut.
 
Wobei ich da sagen muss, bin ich etwas zurückgewichen, von meiner Idee, dass die Observer ihre eigene Welt haben. Dennnoch möglich.
September wird sicher eine große Rolle spielen nächste Season. Freue ich mich drauf. Die Episoden mit ihm, waren immer richtig gut.

Wie sollen die denn ne eigene Welt haben? Dachte, die können "nur" in der Zeit reisen und zwischen den beiden Universen hin und her. :confused:
 
Wie sollen die denn ne eigene Welt haben? Dachte, die können "nur" in der Zeit reisen und zwischen den beiden Universen hin und her. :confused:

Aber irgendwo her müssen die doch kommen...
Würde da nicht abschreiben, dass die ihr eigenes Universum haben...
 
Wer weiss.. Mono kuschelte ja schon während Lost mit den Produzenten und hatte geheimes Wissen :D
 
vielleicht stammen die observer auch aus einem der beiden universen, nur dass es quasi außerirdische sind? das wurde ja bislang noch außer acht gelassen. vielleicht wird das thema ja noch aufgegriffen, könnt ihr euch das vorstellen? naja wahr. auch schwer darzustellen..
 
erste staffel durch, musste echt teilweise kämpfen. aber die letzten 2 folgen waren ech dope. bin gespannt wies weitergeht.
 
nachdem ich fringe jetzt zum ersten mal in deutsch auf blu-ray gucke fällt mir erst auf wie unpassend die deutsche stimme von walter ist :oops:
 
die erste stimem war ganz gut, der sprecher ist aber gestorben...der nachfolger is leider mies...aber ich guck eh auf englisch
 
so, folge 0 und folge 1 sind am start...es kann weiter gehen mit fringe...staffel 4....ick freu mir
 
Zurück
Oben Unten