Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, danke
Ich setz mich in ner Bar nie wieder hin :cool:

die coolen leute stehen doch eh seit eh und je am tresen;)

sitzen tun doch nur die, die dann auch ein glas milch bestellen:thumbsup::D

aber da man in sowieso IMMER ne lederjacke anhat, sieht man die arme nicht, am strand oder freibad ist das dann was anderes, aber auch da sitzt man nicht!:D

Ich will "Ein gutes Mahl beim Serben"...


lecker, schiwaptschitschi (oder wie die geschreieben werden) und slibowitz
 
er ist in sachen deutschrap der beste, alles drum herum interessiert mich nicht so sehr, aber die kette auf dem foto gefällt mir, no homo
 
er sieht gar nicht soo milchbubimässig aus...aufm chronik 2 cover sieht er sehr bosshaft aus! :cool:

Ich kann mir aun paar Reisszwecken in die Lamartina-Schuhe tun damit ich bosshaft dreinschau... :thumbsdown:


Ne ma ehrlich, mir geht das aufn Geist das er ständig die Kraftsportszene in ein so schlechtes Bild rückt. Ich frag mal den Fibo-Veranstalter ob Kolle dort nen Gig bekommt..."ey der Bankdrückende Player"... :D


Und manche Dinge die er sagt zwingen mir ein solches fremdschämen auf das ich den immernur alleine im Auto hör, Sachen wie "es ist Toni der rappende Dopehändler" klingen für aussenstehende einfach mal stark behindert... :p
 
Ich kann mir aun paar Reisszwecken in die Lamartina-Schuhe tun damit ich bosshaft dreinschau... :thumbsdown:


Ne ma ehrlich, mir geht das aufn Geist das er ständig die Kraftsportszene in ein so schlechtes Bild rückt. Ich frag mal den Fibo-Veranstalter ob Kolle dort nen Gig bekommt..."ey der Bankdrückende Player"... :D


Und manche Dinge die er sagt zwingen mir ein solches fremdschämen auf das ich den immernur alleine im Auto hör, Sachen wie "es ist Toni der rappende Dopehändler" klingen für aussenstehende einfach mal stark behindert... :p

jop:D............´´bei was hörsten da?´´ wird immer schnell auf house umgestellt :D
 
recht habt ihr! vor jemanden der nicht richtig in der materie drin ist, fällt es schwer kollegahs aussagen zu rechtfertigen.
 
recht habt ihr! vor jemanden der nicht richtig in der materie drin ist, fällt es schwer kollegahs aussagen zu rechtfertigen.

Genau das mein ich, jemand der nix mit tausendfachreimen und Wortspielerei am Hut hat hält einen für komplett Gagga wenn man sich Kolle anhört. Ich musst mich da auch erst langsam dran gewöhnen.
 
Genau das mein ich, jemand der nix mit tausendfachreimen und Wortspielerei am Hut hat hält einen für komplett Gagga wenn man sich Kolle anhört. Ich musst mich da auch erst langsam dran gewöhnen.



deswegen hören dumme kids aggro berlin und leben alles nach egal ob es ein bauer ist oder einer der aus der stadt kommt. und in deutschland gibs von den kids genug für gold reichts allemal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten