NaS

ob es nas ist oder nicht.
in jedem fall ist es ein gelungenes tape:thumbsup:

für nas sind die beats eig auch auf einem zu konstant hohen niveau;)
 
das liegt daran, dass die tracks (oder nur die stimme) wohl mit absicht leicht runtergepitcht sind. i-wo hier war ein link, bei dem der track so gepitcht is, dass die stimme genau wie bei nas klingt.
 
Das ist irgendein YouTube-Rapper der alle paar Monate seinen Namen für ein neues Gimmick ändert.
 
Find das Teil auch ziemlich dope. Auch wenn es nicht Nas sein sollte. :eek:
 
finde das ding auch sehr cool, völlig unabhängig davon, ob es nun nas ist oder nicht.

aber: trotz mancher zweifel bin ich mir eig. ziemlich sicher, dass es nas ist. stimme lässt sich gut durch nen mix ändern, aber der flow und v.a. die aussprache vieler wörter spricht sehr für nas. wenn es nicht nas ist, dann kopiert er seinen style doch sehr gut. was man dann davon halten soll, ist eine andere sache. was auch für nas spricht, ist die tatsache, dass die twitterpage dieses kerls ja erst gestartet wurde und wie wahrscheinlich ist es, dass jmd, der ein projekt unter die leute bringt, erst mit release des projekts und nicht schon wochen / monate zuvor für sich wirbt?

solange da kein offizielles dementi von nas kommt, bin ich überzeugt, dass er`s ist.
 
Hier noch ein Track von diesem Droog.

Der Track ist aber viel älter.

https://www.youtube.com/watch?v=ayZrTBqmEE4

Spricht das jetzt gegen die Nastheorie?

Außerdem fällt auf, dass Droog nicht einmal das "N-Wort" auf der EP benutzt.

Wer macht sowas, wenn nicht ein Weißer? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is auf der special edition von ihrem neuen album (das sonst sehr scheiße sein soll).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Roc Marciano Album auch über Mass Appeal, da baut sich ja ein Über-Label auf! :thumbsup:
 
Am 02. September gibts eine Mass Appeal Compilation mit Nas, Boldy James, Fashawn & Bishop Nehru! :eek: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten