Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal jemand was von z-ro/trae empfehlen bin jetzt erst vor kurzem auf die beiden aufmerksam geworden -durch den song i need no help oder so ähnlich- und würde mir gerne mal was zulegen
 
Also von Z-Ro und Trae kannste dir ohne zu zögern jedes Solo Album kaufen, und auch die Alben von Guerilla Maab(bei den ersten ist Z-Ro auch noch in der Gruppe) Ansonsten halt noch die S.L.A.B. Alben/Mixtapes(auf denen ist Z-Ro nicht so häufig drauf aber dafür Trae und andere) und das ABN Mixtape von Trae und Z-Ro.
 
mista sinista schrieb:
Also von Z-Ro und Trae kannste dir ohne zu zögern jedes Solo Album kaufen, und auch die Alben von Guerilla Maab(bei den ersten ist Z-Ro auch noch in der Gruppe) Ansonsten halt noch die S.L.A.B. Alben/Mixtapes(auf denen ist Z-Ro nicht so häufig drauf aber dafür Trae und andere) und das ABN Mixtape von Trae und Z-Ro.

herzlichsten
 
LBCstyle schrieb:
kann mir mal jemand was von z-ro/trae empfehlen?

Die beiden sollten in keinem Plattenregal fehlen...
Besonders kann ich immoment das Album Restless von Trae empfehlen, pump ich täglich right now ;)
 
restless is wirklich sehr geil, eins meiner fav releases dieses jahr.

das kürzlich erst erschienene im still livin vo z-ro is auch hammer
 
$kinny T schrieb:
restless is wirklich sehr geil, eins meiner fav releases dieses jahr.

Endlich mal einer mit Ahnung von Musik :D ;) !!
Still Livin ist auch n Banger...aber RESTLESS ist ein Muss !!
Allein "Real Talk", "D. Swang", "Cadillac" und "Pop Trunk Wave" sind ein Kauf wert...
 
die alben von trae und z-ro haben mir dieses jahr aus'm süden am besten gefallen, besonders die restless...

@lbc:

z-ro's ''look what you did to me'' ist 'n bomben-album, ist aber glaube nicht ganz soo günstig mehr original zu bekomen.. aber auch seine anderen alben sind wie schon gesagt wurde sehr zu empfehlen...
von trae gefallen mir ''restless'' und ''losing composure'' am besten...
 
Kay Slay weist Lil Wayne in seine Schranken ein

Lil Wayne hat einen Kommentar zu seinem Gedisse gegen Jay-Z erhalten. Der Kommentar kommt von keinem anderen als DJ Kay Slay. Während der Shade 45 Streetsweepers Radio Show sagte Kay Slay "You don't have the authority to go at Jay-Z. That's disrespectful. I think it's certain level of mother****ers that can go at... like the same way that Gillie [Da Kid] was digging in yo ass and you looked the other way cause you felt that he wasn't on your level. Where the **** do you get the right to go at Jay-Z? This is a brother, a few years ago that you was calling the greatest rapper in the world." Wohl wahr. Da hat sich Weezy nur zu gerne die Flügel seines Adoptivvaters Birdman gewünscht um abzuhauen.

Jeezy disst Nas

Am 7. Dezember war Young Jeezy bei Philadelphia's 100.3 The Beat Radio um sein Album The Inspiration zu promoten. Er promote jedoch eher das neue Nas Album Hiphop Is Dead. Die Moderatorin Monie Love und Jeezy fingen an darüber zu diskutieren ob Hiphop nun wirklich dead sei oder nicht. "Nas kommt zurück und sagt Hihop Is Dead. Wer ist er, dass er so etwas behaupten darf? Mache ich keinen Hiphop?", fragte Jeezy ernst. Dann verlor er etwas die Kontrolle über sich selbst und lies folgendes raus "Nas ain't no street toller Typ. He ain't been in no streets. Nas ain't did nothing he talking about, so what you saying?" Weiter ging es mit "Nas bus his guns? Nas been on the block? Do Nas have street credibility?" he continued. "Is any of Nas' homies in the feds? If Nas saying hip-hop is dead, I'm saying hip-hop is alive then. Tell him to get at me." Nach alle dem stampfte Monnie Love mit dem Fuß auf und sagte aus "It's dead. Right there, I said it." und Jeezy verließ unverzüglich die Station. Da sollte er vielleicht mal in das Nas Album reinhören. Zitat aus dem Track Not Going Back aus Hiphop Is Dead: "Ma n*gga, just cause I aint in the hood dont mean shit ma n*gga!" No more to tell.

Quelle : www.hiphop.de
 
@ Fab 5000
Kay Slay hat recht ... war auch mal Zeit das jemand Weezy in die Schranken weisst! Das sich Jeezy von dem Albumtitel von Nas angepisst fühlt ist auch verständlich, is er ja nicht der erste ...
 
meint kay slay, die sache mit gillie the kid auf der marijuana high dvd? fand ich auch ziemlich mies wie er da mit gillie rum hing, kaum beachtet... ich glaub weezy is einfach nur abgehoben, der fühlt sich zu krass...!!!
 
King of NY bald King of the Dirty South

:) Der King Of NY Jadakiss soll bald bei Cash Money gesignt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten