Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein Album ist glaub ich schon draußen oder kommt die nächsten Tage auf jedenfall ist es schon geleakt..............ich kenns allerdings noch nicht.
 
TaiTnezZ schrieb:
kam nicht demletzt Bred 2 Die Born 2 Live raus?

Ja..
Habe reingehört und muss sagen, dass es übelst schlecht ist... also wenn ich da an die älteren Aleben denke... Kein Vergleich!
 
Lil' Wayne disst Jay-Z, Pharrell, Clipse und Young Buck

Der selbsternannte "best rapper alive since the best rapper retired" Lil' Wayne spuckt große Töne. In einem Interview mit dem Complex Magazin betonte der Cash Money (T)Rapper, dass er auf gar keinen Fall nur die Nummer zwei im Game sei.

"Ich hasse es wie er (Jay-Z) sein Comeback vermarktet, von wegen er kommt nur zurück weil wir ihn brauchen und Hiphop tot ist", sagt Weezy und richtet sein Wort auch an Young Buck. Buck hatte sich disrespektierlich gegenüber Weezy F. Baby geäußert und Stellung zu den Fotos bezogen, auf denen zu sehen war wie Wayne und Birdman sich auf den Mund küssen. "Ich scheisse auf das was er denkt oder sagt", erklärt Wayne, "I'm rich! Ich bin ein gutes Gesprächsthema. Er sollte sein Album damit promoten."

Doch damit nicht genug der bösen Töne. In den Top10 von Weezys Lieblingspersönlichkeiten werden auch Pharrell und Clipse nicht charten. Besonders über Pharrells Klamottengeschmack lässt sich Wayne aus, obwohl Lil' Skateboard P in der Welt doch als Stil-Ikone für Aufsehen sorgte. "Wer zum Teufel ist Pharrell?", so Wayne, "Respektiert ihr ihn wirklich? Dieser Ni*** trug BAPE (A Bathing Ape, Klamottenmarke, Anm.d.Verf.) und ihr habt ihn für bescheuert gehalten, ich trug BAPE und auf einmal fand es jeder heiss". Über Clipse sagt er: "Ich sehe nirgendwo scheiss Clipse. Das ist eine scheiss Legende über die man redet. Wie viele Jahre sind die Ni*** dabei?". Die Gerüchteküche brodelt und wir sind die letzten die Andeutungen in Richtung eines Publicity-Stunts machen würden, aber The Carter 3, jemand?

Quelle : www.hiphop.de
 
:D
Fab5000 schrieb:
Lil' Wayne disst Jay-Z, Pharrell, Clipse und Young Buck

Der selbsternannte "best rapper alive since the best rapper retired" Lil' Wayne spuckt große Töne. In einem Interview mit dem Complex Magazin betonte der Cash Money (T)Rapper, dass er auf gar keinen Fall nur die Nummer zwei im Game sei.

"Ich hasse es wie er (Jay-Z) sein Comeback vermarktet, von wegen er kommt nur zurück weil wir ihn brauchen und Hiphop tot ist", sagt Weezy und richtet sein Wort auch an Young Buck. Buck hatte sich disrespektierlich gegenüber Weezy F. Baby geäußert und Stellung zu den Fotos bezogen, auf denen zu sehen war wie Wayne und Birdman sich auf den Mund küssen. "Ich scheisse auf das was er denkt oder sagt", erklärt Wayne, "I'm rich! Ich bin ein gutes Gesprächsthema. Er sollte sein Album damit promoten."

Doch damit nicht genug der bösen Töne. In den Top10 von Weezys Lieblingspersönlichkeiten werden auch Pharrell und Clipse nicht charten. Besonders über Pharrells Klamottengeschmack lässt sich Wayne aus, obwohl Lil' Skateboard P in der Welt doch als Stil-Ikone für Aufsehen sorgte. "Wer zum Teufel ist Pharrell?", so Wayne, "Respektiert ihr ihn wirklich? Dieser Ni*** trug BAPE (A Bathing Ape, Klamottenmarke, Anm.d.Verf.) und ihr habt ihn für bescheuert gehalten, ich trug BAPE und auf einmal fand es jeder heiss". Über Clipse sagt er: "Ich sehe nirgendwo scheiss Clipse. Das ist eine scheiss Legende über die man redet. Wie viele Jahre sind die Ni*** dabei?". Die Gerüchteküche brodelt und wir sind die letzten die Andeutungen in Richtung eines Publicity-Stunts machen würden, aber The Carter 3, jemand?

Quelle : www.hiphop.de


was der über pharrell & clipse sagt stimmt ja irgendwie, über clipse hört man immer wie heiss die seien & die nächsten wären, aber wo sind sie?, bis auf den part bei dem einem timerlake lied kann ich mich an nix erinnenrn

carter 3 wird sicher geil, wann kommt denn diz nach deutschland?

dedication II hör ich immer noch...

.. und dieser kuss:D ... ,sorry & "I'm rich" ist auch eine originelle Antwort:D
 
neger187 schrieb:
bald ist weinachten und ich möchte mir einige downosuth-classics kaufen. könnt ihr mir inige untergrund alben empfehlen ? also sowas, was in die richtung von folgenden alben geht:

3-2 - Wicked Buddah Baby
5th Ward Boyz - Rated G
8Ball & MJG - On The Outside Lookin' In
Al-D - Home Of The Free
Playa G - Pimp Shit
Big Mike - Still Serious
U.G.K. - Ridin' Dirty
E.S.G. - Sailin' Da South
Scarface - The Diary
OutKast - Southerplaya...
Goodie Mob - Soul Food
Kingpin Skinny Pimp - King Of Da Playaz Ball
K-Rino - Danger Zone

also man kann eigentlich schon erkennen, was für ein style mir gefällt. ich mag eher das chillige, aber harte memphis beats mit sample-fetzen mag ich auch.



Kilo G - Bloody City
D of Trinity Garden Cartel - Game Done Changed
Lil Milt - The Prophecy
Eightball & Mjg - Comin out hard
Mass 187 - Real Trues Paying Dues


mehr fällt mir grad nich ein...
 
k-mono schrieb:
Ja..
Habe reingehört und muss sagen, dass es übelst schlecht ist... also wenn ich da an die älteren Aleben denke... Kein Vergleich!

was heißt denn die älteren? da gab's doch nur noch 1...

gibt besseres aber find's ganz ok... besonders ''i'm back''..
 
hatte im westcoastthread schonmal gefragt :

LBCstyle schrieb:
mir fällt grade ein dass too short meiner rmeinung nach vor ein paar monaten in der juice gesagt hat, dass er ein album mit pimp c machen will. weiß da einer schon was genaueres?

weiß hier einer was
 
naja, auf blow the whistle kriecht er ja pimp c ganze zeit in den arsch, also könnte ich mir ein kollabo-album durchaus vorstllen
 
Hier ein Interview mit Pimp C das er Rapz.de gegeben hat, deren Fragen fand er Lustig bis nervig :D :D ... naja er spricht dort u.a. über das Projekt mit Too Short
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
naja, auf blow the whistle kriecht er ja pimp c ganze zeit in den arsch, also könnte ich mir ein kollabo-album durchaus vorstllen

:rolleyes:

Als wenn Too Short das nötig hätte, die beiden sind halt ziemlich gute Freunde
 
komisch, wenn the game dre in seinen tracks erwähnt, isses arschkriechen - und wenn bei too short fast ein ganzer part sich um pimp c (bzw. ugk) dreht, isses nur ein freundschaftszeichen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
komisch, wenn the game dre in seinen tracks erwähnt, isses arschkriechen - und wenn bei too short fast ein ganzer part sich um pimp c (bzw. ugk) dreht, isses nur ein freundschaftszeichen

Ersma... ich habe das nicht behauptet!
Zweitens, es gibt einen gravierenden Unterschied...
Game erwähnt Dr. Dre in fast jedem Song und bennend sogar sein Album nach ihm, bekommt aber von Dre keine Reaktion (jedenfalls nicht öffentlich), deswegen bleibt halt n komischer Nachgeschmack.
Hingegen erwähnt Pimp C Too Short auch andauernd...

Edit: Dann müßten ja auch die Hälfte der Southern Boyz Pimp C in Arsch kriechen, denn welcher Rapper wurde in letzter Zeit häufiger in Songs erwähnt als Pimp C...??
Ist T.I. "Front Back" etwa auch der Versuch n Collabo Album zu bekommen?
 
auch wenn pimp c ihn genauso oft erwähnt - ich finde, es muss nicht sein, dass man sich gegenseitig auf den tracks die eier leckt

naja, b2t
 
ich höre grad wieder "Da Devil's Playground" von Koopsta Knicca... hammer album, muss ich sagen.
 
kennt hier einer t-rock oder k-rock und die restliche sippe die sich um die scharrt?
ich hab nur n haufen underground scheiße von denen...kaum mit tittel und so..
wo kriegt man was von denen ran?
 
kennt einer 1-9-6 Clique - Crucifixes ? ein top album, was man bestimmt nicht mal kaufen kann... die soundqualität ist auch sehr schlecht.
 
Crezo schrieb:
kennt hier einer t-rock oder k-rock und die restliche sippe die sich um die scharrt?
ich hab nur n haufen underground scheiße von denen...kaum mit tittel und so..
wo kriegt man was von denen ran?

meinst du den t-rock, der bei hypnotize minds war/ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten