Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei schh.com gibt ein eine news wo er bestädigt mit Jadakiss gesprochen zu haben. Da gibt auch ein link zu einem interview. Dort wird er gefragt welche major-act zu cash money kommen sollen. Dort erwähnt er Jadakiss & Pasta Troy. Außerdem spricht er über Tuck & Jay-Z comeback und seine beziehung zum Dipset-camp
 
Release 19.12.006

01. The Big Pookie Interview
02. Breaka Breaka (Produced By The Runners)
03. Straight Up (feat. Young Buck) (Produced By Goldrush)
04. The Commentator
05. Bet That (feat. Chamillionaire, Goldrush) (Produced By The Runners)
06. 10-20-Life (Produced By Goldrush)
07. Tuck Ya Ice (feat. Baby) (Produced By Kane Beatz)
08. Booty Doo (feat. Webbie, International Jones) (Produced By Khao)
09. Born A Thug (Produced By Goldrush)
10. TDD
11. Lights Off (feat. International Jones) (Produced By Kane Beatz)
12. Tonight (feat. Jaheim, Trina) (Produced By Gorilla Tek)
13. You Damn Right (feat. The Dunk Ryders, Skky) (Produced By Goldrush)
14. Chevy (feat. Young Steff) (Produced By Mannie Fresh)
15. So High (feat. Trey Songz, 8ball) (Produced By Big D)
 
-the- schrieb:
die alben von trae und z-ro haben mir dieses jahr aus'm süden am besten gefallen, besonders die restless...

@lbc:

z-ro's ''look what you did to me'' ist 'n bomben-album, ist aber glaube nicht ganz soo günstig mehr original zu bekomen.. aber auch seine anderen alben sind wie schon gesagt wurde sehr zu empfehlen...
von trae gefallen mir ''restless'' und ''losing composure'' am besten...

hab mir jetzt z-ros selbst betiteltes album bestellt dürfte montag eintreffen ...
 
mista sinista schrieb:
Release 19.12.006

01. The Big Pookie Interview
02. Breaka Breaka (Produced By The Runners)
03. Straight Up (feat. Young Buck) (Produced By Goldrush)
04. The Commentator
05. Bet That (feat. Chamillionaire, Goldrush) (Produced By The Runners)
06. 10-20-Life (Produced By Goldrush)
07. Tuck Ya Ice (feat. Baby) (Produced By Kane Beatz)
08. Booty Doo (feat. Webbie, International Jones) (Produced By Khao)
09. Born A Thug (Produced By Goldrush)
10. TDD
11. Lights Off (feat. International Jones) (Produced By Kane Beatz)
12. Tonight (feat. Jaheim, Trina) (Produced By Gorilla Tek)
13. You Damn Right (feat. The Dunk Ryders, Skky) (Produced By Goldrush)
14. Chevy (feat. Young Steff) (Produced By Mannie Fresh)
15. So High (feat. Trey Songz, 8ball) (Produced By Big D)

ist schon geleakt
 
jo mich auch nich so. aba tuck ya ice und bet that sind schon 2 übelste bomben find ich und der andere the runners track is auch fresh!
 
yo das sind auch so die tracks die mir am besten gefallen und straight up,10-20-life,lights off und und breaka breaka find ich auch noch mehr oder weniger gut.aber der rest is gar nix für mich.
 
verdammt bin noch gar nicht dazugekommen ins pro pat reinzuhören, kenne nur raised in the projects, ist es wirklich so gut?
 
$kinny T schrieb:
verdammt bin noch gar nicht dazugekommen ins pro pat reinzuhören, kenne nur raised in the projects, ist es wirklich so gut?
ja is es! raised in the projects is nur eine von vielen bomben auf diesem album! dat purple weeeeeeed....:cool:
 
Crezo schrieb:
kennt hier einer t-rock oder k-rock und die restliche sippe die sich um die scharrt?
ich hab nur n haufen underground scheiße von denen...kaum mit tittel und so..
wo kriegt man was von denen ran?
yüah die rocafellaz, sind ein paar gute leute, gehört c-roc eigentlich auch dazu?

aber muss mich mal mehr damit auseinandersetzen
 
neger187 schrieb:
kennt einer 1-9-6 Clique - Crucifixes ? ein top album, was man bestimmt nicht mal kaufen kann... die soundqualität ist auch sehr schlecht.
hm kenn ich glaub ich, hab da auch noch die no love pt 1 oder wie das heißt, das gefällt mir allerdings besser
 
neger187 schrieb:
hat einer von euch das album "pimp shit" von playa g gehört ? in meinen augen ein meilenstein.
ist schon sehr geiles album, halt anders als der übliche memphis rap, eher chilliger playasound

muss auch mal demnächst paar z-ro/trae, slab, g-maab alben kaufen
 
Höre zur Zeit eigentlich nur noch Rap aus Houston...Pump grad das Album von Lil Rascal - Like a grown ass man. Kennst jmd!? M.E. ein Klassiker!

Wie sind die Releases auf dem Graptree Rec!?
 
8Ball & MJG bringen neues Album

1993, 1994, 1995, 1997, 1999, 2000, 2001, 2004. Das sind die Jahre in denen 8Ball & MJG schon gemeinsam Alben veröffentlicht haben. Die Solo-Alben erst gar nicht mitgerechnet. Man könnte dem Titel des 2004er Albums Living Legends problemlos zustimmen. Und die Legende geht weiter. Am 13. Februar 2007 erscheint das neue Album der beiden betitelt Ridin High. Wie auch Living Legends wird Ridin High unter Bad Boy South Records veröffentlicht. Das Bad Boy mit im Spiel ist, erklärt dann wohl auch das Sample von Notorious B.I.G. in der ersten Single Relax & Take Notes. Außerdem als Feature: Project Pat. Produziert wurde die Single von DJ Nasty und LVM, den NastyBeatMakers, die schon mit Produktionen für Pitbull oder Lil Wayne aufgefallen sind.

VIDEO

8Ball & MJG feat. Project Pat - Relax & Take Notes :

http://www.youtube.com/watch?v=OSmVHbIylgI


Da tut sich doch was bei Cash Money

Erst disst Lil Wayne Jigga, dann behauptet er, er wäre der King von New York und dann erzählt er total high das Cash Money Jadakiss signen will und als er nach einem Rapper gefragt wurde, der auf dem Level von Hov sei bzw seinem antwortete er Juelz Santana. Dann die Bestätigung seitens D-Block. Jada wird nicht bei Cash Money signen. Vorerst nicht. Anscheinend wäre er bei einer höheren Geldsumme nicht abgeneigt. Außer Rumors scheint nicht viel los zu sein bei Cash Money, könnte man denken. Ist aber nicht so. Kürzlich erst hat das ehemalige Da Band Mitglied (Making The Band 1) Chopper aka Young City einen Deal bei Cash Money Records unterschrieben. Er verließ also Bad Boy Records. Ein paar Anschuldigungen ließ er dabei auch noch raus. Nach Katrina war das Haus von Chopper und seiner Familie zerstört. Anstatt das irgendein Anruf von Diddy kam oder ein paar Klamotten von seiner Modelinie Sean John, dass die Familie wenigstens irgendetwas zum anziehen hat, kam einfach garnix. Diddy äußerte sich dazu nicht, wünsche ihm jedoch alles Gute für seine zukünftige Karriere. Chopper ist im Moment in Miami und arbeitet an seinem Cash Money Debüt-Album namens Fast Life mit Gästen wie Lil Wayne und Chingy.

Quelle : www.hiphop.de
 
Birdman - Beef beendet mit B.G.

Rapper Bryan Williams, besser bekannt als Baby oder Birdman und Mitbegründer von Cash Money Records, und sein ehemaliger Schützling B.G. haben vor kurzem ihren langjährigen Streit beendet, der sich entwickelte als New Orleans Rapper B.G. im Jahr 2001 Baby's Label Cash Money Rec. verliess.

Baby der seine Schwester Tamara Williams bei einem Autounfall verlor, rief bei der New Orleans Radiostation Q93 an um sich öffentlich bei seinen Fans für ihren Support zu bedanken. Kurz darauf meldete sich auch B.G. bei Q93 und die beiden wurden per Konferenzschaltung verbunden.

B.G. erklärte:
"I just wanted to say I'm sorry despite what you and me been through. I knew Tamara personally, we grew up together, we go back. I just wanted you to know that my heart go out to you and the whole Williams family."

Der hörbar ergriffene Birdman antwortete darauf, dass damit die Streitigkeiten für ihn beendet sind und sich die beiden in Zukunft wieder respektieren werden, worauf B.G. erwiderte:

"I might not be on your side like I used to be, but for something like this to happen, I still can see your pain. I feel like I'm right there with you. I just wanna say rest in peace [to your sister] and to keep your heads up, the whole family, man."

Also bei allem Getue gibt's doch noch sowas wie Menschlichkeit, sehr schön!

Quelle : www.aightgenossen.ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten