Fler Ansage gegen Kollegah - Tourblog 3 aus Berlin Video

war gestern in stuttgart..da hat er am anfang sich auch über kollegah lustig gemacht und am ende hat er so gut wie zugegeben dass er und bushido was rausbringen
 
aija gut......

seine "gang" da sind halt seine personenschützer.

wie cool.
 
der hat sogar den diss gegen kollegah gerappt und zwei tracks oder so später hat er gesagt dass dissen voll scheisse ist und er schon 27 ist und auf so kinderkacke kein bock mehr hat und dass es es nur rapper machen die nichts verdienen
 
fler ist schon echt krass mit seinen 250 fans im rücken:D
peinlicher vogel
 
also wo er das alte lied anstimmt :D ist schon ein bisschen cool. der soll das nochmal neu aufnehmen, damals konnte der nicht rappen. mit seiner verstellten stimme und so. aber der text kommt geil. geh zur seite jetzt kommt gangsta frank white, du *****sohn verpiss dich denn die banger sind am mic:D . das ist schon cool.
 
die kinder die im publikum stehen haben die ccn 1 zeit gar nicht erlebt...könnt mich aufregen...
 
also wo er das alte lied anstimmt :D ist schon ein bisschen cool. der soll das nochmal neu aufnehmen, damals konnte der nicht rappen. mit seiner verstellten stimme und so. aber der text kommt geil. geh zur seite jetzt kommt gangsta frank white, du *****sohn verpiss dich denn die banger sind am mic:D . das ist schon cool.

ja bei dem lied gestern hat er das mic irgend so nem besoffenen bauer aus der menge gegeben und der is voll abgegangen hahahahahha
 
ohje ohje, trauer!!! wer get den nun ernsthaft zu einem fler konzert???? junge junge mir wird angst und bange wenn ich sehe, wie viele menschen scheinbar wirklich nicht so 100% auf der höhe sind....
ich bin eigentlich kollegah skeptisch gegenüber, nur muss man ihm einfach ne gewisse intelligenz zugestehen, er ist fler sowohl raptechnisch als auch geistig scheinbar weit überlegen...
denke das dieses fler/bushido disstrack, dingsda noch shclechter wird als flers solos!
ganz villeicht könnte ja auch ne Kolle/KING S geshcihte die ganze sache auf einem schlag beenden???
 
ohje ohje, trauer!!! wer get den nun ernsthaft zu einem fler konzert???? junge junge mir wird angst und bange wenn ich sehe, wie viele menschen scheinbar wirklich nicht so 100% auf der höhe sind....
ich bin eigentlich kollegah skeptisch gegenüber, nur muss man ihm einfach ne gewisse intelligenz zugestehen, er ist fler sowohl raptechnisch als auch geistig scheinbar weit überlegen...
denke das dieses fler/bushido disstrack, dingsda noch shclechter wird als flers solos!
ganz villeicht könnte ja auch ne Kolle/KING S geshcihte die ganze sache auf einem schlag beenden???

Behindert? Ich war schon auf Selfmade Konzert und Fler Konzert und eins ist mal sicher: 1. Ist Fler Konzert geiler (Sound, Licht, Stimmung) und 2. sind mehr Leute bei Fler gewesen. FAKT
 
ohje ohje, trauer!!! wer get den nun ernsthaft zu einem fler konzert???? junge junge mir wird angst und bange wenn ich sehe, wie viele menschen scheinbar wirklich nicht so 100% auf der höhe sind....
ich bin eigentlich kollegah skeptisch gegenüber, nur muss man ihm einfach ne gewisse intelligenz zugestehen, er ist fler sowohl raptechnisch als auch geistig scheinbar weit überlegen...
denke das dieses fler/bushido disstrack, dingsda noch shclechter wird als flers solos!
ganz villeicht könnte ja auch ne Kolle/KING S geshcihte die ganze sache auf einem schlag beenden???

du *****sohn ich geh wohin ich will und ich bereue keine sekunde des konzert war übel geil, der hat es bestimmt zehn mal unterbrochen..einer hat ein becher auf den geworfen dann ist der übelst ausgerastet da, dann war schlägerei und alle wurden fast erdrückt, zwischendrin sind immer wieder sachen wie *****sohn, selfmade records, king zaza, geld essen, ein mann ein wort, dj bobo gerufen worde, da ist er auch immer voll wüten geworden und hat immer gedroht konzert azubrechen. am ende hat ein besoffener russe iregend was geschrien (habs nich gehört) dann hat er ihn und seinen kollegen rausgeschmissen des war auch witzig weil die nicht gehen wollte bis irgend wann alle geschrieben haben RAUS und am ende kam krankenwagen weil einer der besoffenen russe sich den ganzen arm irgend wo aufgeschlitzt hat..achja und zwischendrin ist irgend ein kanacke der übelsdt drauf war voll in die menge gesprungen und dann musste so ein 60jähriger security alkoholiker den rausschmeissen und das sah ebenfalls sehr witzig aus...
ja alles in einem unterhaltung pur, alle meine wünsche von einem hiphop konzert wurden voll und ganz erfüllt..
 
Zurück
Oben Unten