Fler Ansage gegen Kollegah - Tourblog 3 aus Berlin Video

Kollegah ist einer meiner Lieblingsrapper, aber kein Album von ihm kam an CCN1 ran. Das lag natürlich nicht an seinen Rapfähigkeiten, da ist er klar überlegen, aber atmosphärisch geht über dieses Album fast nix.
Fler und besonders Bushido heutzutage sind natürllich peinlich hoch zehn und diese Ansage natürlich total lächerlich.
 
Felix du bist nicht cool !! buhuuuu

Meine Fresse wie schlecht ick sowas finde !!
Genauso wie den Fakt, dass er dieses gesamte Battle hindurch
versucht hat "Berlin" da mit rein zuziehen/hinter sich haben zu wollen

Alter Schwede das is einfach sowas von nicht wahr !!
Ich kenne glaube ich niemanden aus meinem direkten Umfeld (ich wohne in Berlin^^)
der findet, dass Fler dieses Battle gewonnen hat ..

Dann sollen die jenigen die untereinander Stress haben und den durch Rap nicht geregelt bekommen (was als Rapper schon ziemlich bedenklich ist ..) das halt machen wie Staiger und Manuelsen
Manuelsen beleidigte mehrfach Staiger und dessen Angehörige (Mutter etc.) aufs Gröbste, woraufhin Staiger ihn zum Cage-Fight, nach Streetfight-League-Regeln, aufforderte (Manuelsen hat dann gekniffen)
[ACHTUNG: Griff ins Halbwissen, ich weiß nicht obs 100% so abgelaufen ist ^^]

Entweder den Weg des offenen Battles mit Jury, oder den des offenen Kampfes mit Regeln wählen.

Diese einseitige Schlammschlacht von Fler macht ihn iwie immer peinlicher, obwohl er sich rein technisch ziemlich gesteigert hat in meinen Ohren.
Gibt es eigentlich derartige "Ansagen" von Kollegah gegenüber Fler ??
Meines Erachtens nach redet sich FLer da nämlich den Mund fusselig was das ein ums andere mal, wie in diesem Fall, ziemlich peinlich daherkommt(meiner Meinung nach)
 
Hab ich auch so mitbekommen, dass fler kein chance auslässt irgendwas in richtung selfmade zusagen währedn von kolle ausser fanpost und dem interview mit der bravo nix gekommen is
 
Hab ich auch so mitbekommen, dass fler kein chance auslässt irgendwas in richtung selfmade zusagen währedn von kolle ausser fanpost und dem interview mit der bravo nix gekommen is

ja genau selfmade hält ja auch immer die fresse auf ihren auftritten :D
wobei sie es jetzt wahrscheinlich tatsächlich so halten da sie sonst verkloppt werden
 
felix du bist nicht cool !! Buhuuuu

meine fresse wie schlecht ick sowas finde !!
Genauso wie den fakt, dass er dieses gesamte battle hindurch
versucht hat "berlin" da mit rein zuziehen/hinter sich haben zu wollen

alter schwede das is einfach sowas von nicht wahr !!
Ich kenne glaube ich niemanden aus meinem direkten umfeld (ich wohne in berlin^^)
der findet, dass fler dieses battle gewonnen hat ..

^^ .
 
fler ist tausendmal realer als kolle...inwieweit das einfluss darauf nimmt wen man besser findet muss man selbst entscheiden..fler is cool
 
Zurück
Oben Unten