Xatar | Alles oder Nix Records

wisst ihr was mich schockiert?
ihr als menschen kurdischer und türkischer herkunft lebt hier in deutschland, weit weg vom herkunftsland / heimatland / heimatland der eltern / großeltern, euch betrifft der konflikt eigentlich nicht mehr direkt, nicht unmittelbar, nicht primär, und trotzdem schlagt ihr euch verbal oder physisch die köpfe ein.
da muss etwas so tief sitzen, dass es kaum vorstellbar ist, dass am ort des geschehens selbst, in der türkei, jemals eine einigung, ein kompromiss möglich ist, wenn es selbst tausende kilometer entfernt nicht möglich ist, friedlich und ohne beleidigungen und mit respekt für den anderen zu diskutieren.
versteht mich nicht falsch, das ist kein vorwurf an euch kurden und türken, es ist nur eine feststellung, die ich mache, dass dieser konflikt offenbar so tief verwurzelt ist in den jeweiligen traditionen, dass er kaum zu lösen ist.
und das finde ich ziemlich schade und schockierend :(
 
Wie der mich aufregen kann, deshalb hasse ich jeden Türken.
Das macht es natürlich besser! Ihr spinner, beide Seiten haben wohl ne Menge dreck am Stecken. Anstatt sich zu streiten ob das Ei vor dem Huhn da war sollten sich grade Kurden und Türken außerhalb der Türkei dafür einsetzen das es nicht noch mehr Gewalt gibt die in der Folge auf beiden Seiten Opfer einfordert sondern sich mal zusammensetzen und darüber nachdenken was man gemeinsam erreichen könnte, auch wenn es nur im kleinen ist. Ihr lernt einfach nicht aus den Fehlern die nun seit Jahrhunderten geschehen.
 
Was für Fehler? Dass die Kurden dort leben, wo ihre Heimat ist?

Naja eigentlich sollte Xatar hier im Mittelpunkt stehen, deshalb jetzt aus die Maus.
 
eigtl. wollte ich meine meinung zu dem ganzen thema und speziell zu euren posts schreiben, ich lasse es aber,da ich morgen noch hier dran sitzen würde.was ich euch aber, befürwortern und gegnern, mitteilen möchte ist, dass so ein thema nicht von irgendwelchen besserwissern in nem hiphop-forum behandelt werden sollte. ihr werft euch die ganze zeit eure ansichten entgegen, beleidigt euch etc.das bringt doch gar nichts.der jenige der pro kurdistan ist,sollte seine zeit nicht bei mzee.com verschenken und auf dafür ausgelegte internetseiten aktiv sein und derjenige der anti kurdistan ist sollte es ihm gleich tun..meine güte echt ey.klar,das ist kein kleines und unwichtiges thema,aber in nem rap-forum hat es meiner meinung nach nichts zu suchen,da es sowieso nur in beleidigungen endet und den hass noch verstärkt
 
Ist doch wenigstens ein realer G der Typ :D

Naja, ich muss sagen dass mich meine Musik postiv überrascht, der Sound ist nicht das, was 95 % aller Ghettorapper so zu bieten haben, die Videos sind auch gut gemacht. Dass er den Markt so übernimmt wie Bushido wage ich aber zu bezweifeln, ist irgendwie zu speziell.
 
ach und ich komm aus frankfurt, bin kein tuerke oder kurde, aber sehr (seeeehr) mit der thematik vertraut. ich hab mir mal die muehe gemacht und auf wikipedia nachgelesen wie es wirklich war. die tuerken haben kurdistan eiskalt verarscht. hier ein paar eckdaten:

Die neu entstandene Türkei verweigerte den Kurden die versprochene Autonomie; der entsprechende Artikel aus dem Vertrag von Sèvres von 1920 tauchte im Vertrag von Lausanne von 1923 nicht mehr auf. Was den Kurden in Sèvres versprochen worden war, wurde in Lausanne ersatzlos gestrichen. Dabei hatte London noch am 24. Dezember 1922 dem Völkerbund den Text einer gemeinsamen anglo-irakischen Erklärung folgenden Wortlauts mitgeteilt:

„Die Regierung Ihrer britischen Majestät und die Regierung des Irak anerkennen die Rechte der Kurden, die in den Grenzen des Irak leben, eine Regierung innerhalb dieser Grenzen zu errichten. Sie hoffen, dass die verschiedenen kurdischen Elemente so bald als möglich untereinander zu einer Regelung kommen, was die von ihnen gewünschte Regierungsform betrifft und über die Grenzen, in denen sie zu leben wünschen. Sie werden Gesandte schicken, die über ihre wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zu der Regierung Ihrer Majestät und der irakischen Regierung verhandeln sollen.“ [14].

ist aus wikipedia und ich glaub wikipedia mehr als jedem von euch halb-informierten pissern. real talk.

edit:
hm, vielleicht noch etwas on-topic *smile*
xatar ist der banger. frauen schlagen, naaaajaaaa... hatte ich immer meine probleme mit, aber auf ner playboy-party wo eh jedes opfer auf alk oder koks ist, hm. graue zone... xD

"ich will hier nicht weg" immernoch einer der tracks den ich dieses jahr am meisten gefeiert hab. xatar nimmt bushido's platz auf keinen fall ein, weil bushido bushido ist, und xatar ist xatar. xatar macht momentan (wettttte ich) 85% seines cashs eh nicht mit musik. auch nicht mit arbeit. *stellt euch den engel smiley aus msn vor* bushido hingegen hat mit rap paar millionen gemacht. wie man sowas haten kann ist mir eh nicht klar... da kann hate nur von baumwoll-wuschelkoepfen kommen die n durchloecherten eastpack rucksack tragen, mit ANARCHIE-buttons dran. ich denk mal alles was dieser knast-aufenthalt bedeutet, ist das xatars leute euro in dollars tauschen muessen, und er 'n paar neue connections knuepft. =)
 
die kurden stellen sich schon seit eh und jeh als opfer dar. dabei sind sie es die mit kalaschnikovs bewaffnet in dörfer eingedrungen sind und alle, von babies bis mütter, exekutiert haben. ich verstehe nicht wie man eine partei befürworten kann, die bewusst menschen zu bombenattetntaten anstiftet, bei denen so viele unschuldige menschen sterben, die rein gar nichts mit dem konflikt zu tun haben. das krasse ist auch noch dass solche anschläge von den pkk-anhängern als ein "sieg" gefeiert werden. das ist der gipfel der menschlichen perversion und einfach nur noch eklig.

ich bin dafür, dass solche videos einfach nur hetzerisch sind und angezeigt werden sollten.

das ironische an der ganzen sache ist auch noch, dass bero bass (ein Messerstecher und Stadtbekannter Drogenealer) und xatar (ebenfalls ein Drogendealer und selbstbeschriebner Großkrimineller) den Leuten was von Menschenrechten, Freiheit und Nächstenliebe beibringen wollen:rolleyes:


SO siehts doch aus....FÜR Manche ist die wahrheit halt biss zu Hart...siehe Assasin...
 
Junge, deine ganze Nation besteht aus Faschisten. Du kannst so viel Scheiße labern! Sei einfach leise, denn hier gehts um Xatar.


Laut dem Hollywood Staranwalt "Barry Sands" bleibt Xatar im Knast in LA und seine Kaution wurde abgelehnt weil er im Knast in gewaltätige Auseinandersetzungen involviert war...
Seine Verhandlung beginnt am 16ten Oktober in Los Angeles Court...es drohen ihm 1 bis 3 Jahre Haft...

Free Xatar!!!!!!!
 
[...]
Laut dem Hollywood Staranwalt "Barry Sands" bleibt Xatar im Knast in LA und seine Kaution wurde abgelehnt weil er im Knast in gewaltätige Auseinandersetzungen involviert war...
Seine Verhandlung beginnt am 16ten Oktober in Los Angeles Court...es drohen ihm 1 bis 3 Jahre Haft...

Geil!
Hoffentlich bleibt dieses assoziale stück scheiße drinne:thumbsup:
 
also soll er im knast bleiben damitt normale kanaken nicht auf "solche" monster auf der strasse treffen müssen .
:thumbsup: :thumbsup:
da gebe ich dir recht. solche leute sind nun mal wirklich auf stress aus.
denkst du mir gefällt es als kanake wenn ich ganz normal auf der straße gehe und ein höflicher und korrekter mensch bin, wenn irgend eine anderer "kanake" zu mir kommt und ohne grund mit "moruk lan isch ****e deine mutter, isch schwöre auf alles moruk morgen bist du dran isch schwör auf koran, ey junge... aboouuuuu... isch geb dir schelle junge ha haaa... isch ****e disch richtig alta..." kommt?

ich schäme mich als kanake für diese ganzen rapper wie farid bang, sinan g, xatar usw.
diese verblendeten fans würden selbst wenn ihr rapper ein kind vergewaltigen würde immer noch avatare machen mit "free XY".
 
Junge, deine ganze Nation besteht aus Faschisten. Du kannst so viel Scheiße labern! Sei einfach leise, denn hier gehts um Xatar.


Laut dem Hollywood Staranwalt "Barry Sands" bleibt Xatar im Knast in LA und seine Kaution wurde abgelehnt weil er im Knast in gewaltätige Auseinandersetzungen involviert war...
Seine Verhandlung beginnt am 16ten Oktober in Los Angeles Court...es drohen ihm 1 bis 3 Jahre Haft...

Free Xatar!!!!!!!

sei froh das mein beitrag gelöscht wurde.... PEACE :cool:
 
Zurück
Oben Unten